Benutzer:PokeZocker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pockezocker
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1992 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Meine Spiele PTDPRBGSPMDRU
SAPMD2PMD2R2RSMGGPMD
XDCOLK
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokeZocker ist Lucario.

Team PT Lucario
Lohgock
Giratina
Rayquaza
Groudon
Kyogre
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Sein Freundescode in D war
5242 2214 2114

Hi Leute.,

Ich bin der PokeZocker und erst seit kurzen dabei. Ich spiele schon ziemlich lange Pokemon. Dies geht mitlerweile auf die lockeren 10 jahre hin, trotzdem wird mir nie langweilig, auch mal wieder die alten klassiker "Rot" und "Blau" rauszuhohlen. Fals einige meiner Sätze nicht ganz verständlich sein sollten bitte ich um entschuldigung. Ich hab LRS (Lese Rechtschreibschwäche) und schwierigkeiten, grammatikalisch richtige sätze und die rechtschreibung auf die reihe zu kriegen.

Diese seite wird in näherer Zukunft von mir erweitert, aber ich habe momentan ziemlich viel um die ohren, sodass ich nicht sehr viel zeit finde.

--PokeZocker 17:26, 6. Dez. 2009 (CET)

Spiele

Folgende Spiele besitze ich: