Benutzer:Regius

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen Weiteres
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Regius.
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Regius für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DagobertDuck,4. Juni 2012)

Regius hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Über mich

Joa, was gibs über mich zu sagen? So einiges findest du schon einmal da →.

Also... Ich habe mich vor am 08.01.2012, also vor über drei Jahren hier angemeldet. Schon vorher hat mir das Pokéwiki beim Pokémon-Spielen geholfen. Ich habe keine Ahnung, warum ich mich erst damals angemeldet habe. Jedenfalls legte ich fleißig drauf los. Ich habe ohne große Syntax-Kenntnisse einige Edits getätigt, für die mich der eine oder andere im Nachhinein lobend erwähnt hat. Vielen Dank dafür.

Das Ganze hat aber leider nur gut ein halbes Jahr angedauert. Danach ließ meine Aktivität erst stark nach, um dann Ende 2012 gänzlich aufzuhören. Damals ist mir wahrscheinlich einfach die Lust am Wiki vergangen, was ich mir aber zu der Zeit nicht bewusst machen wollte. Darum bin ich auf die blödeste Weise, die man sich denken kann, damit umgegangen. Ich habe, ohne irgendwem ein Wort zu sagen, einfach den Kontakt abgebrochen. Dies ärgert mich heute besonders, da ich bloß ein paar Tage oder Wochen vorher erstmals Verantwortung übernommen habe und versprochen habe, an vielem mitzuarbeiten, was ich dann aber doch gelassen habe. Zum Beispiel das Spiele-Projekt. Das habe ich anfangs direkt anvertraut bekommen, zusammen mit Nero Valentine. Auch habe ich mich dazu bereit erklärt, mich im Rahmen des Anime-Projektes um ganze sechs(!!) Staffeln zu kümmern. Wenn überhaupt, waren es dann sechs Episoden. Man hat mich aufgrund all dieser Versprechungen meinerseits maßlos überschätzt - und ich hätte es blöder nicht "regeln" können.

Dazu muss ich jetzt mal sagen: Sorry Leute, das war echt ein gigantischer Fehler von mir. Ich hoffe, das hat nicht allzu viel viele Umstände bereitet. Passiert auf jeden Fall nicht noch mal. Ob ich jetzt wieder etwas aktiver werde oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin auf jeden Fall noch am Leben, um alle zu beruhigen, die daran gezweifelt haben. =)

Meine Lieblingspokémon

254.png 377.png 378.png 379.png


059.png 094.png 126.png 143.png 149.png 150.png 244.png 257.png 356.png 362.png 376.png 384.png 461.png 480.png 553.png 526.png 604.png

Gästebuch

Ich sammle Signaturen. Möchtest du mein Autogrammbuch signieren?


  • Trag ich mich mal selber ein ;D -- 375.gif Regius 17:43, 19. Mär. 2012 (CET)
  • Regius rüttelt ratzende Regis --von einem - zugegeben - schlechten Dichter 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:57, 19. Mär. 2012 (CET)
  • und so grüße ich einmal, war ja schließlich GAST auf deiner Seite :D ^^ ---- 637.gif RamPoryZ 23:00, 20. Mär. 2012 (CET)
  • Ich stehe nun auch hier ;) 004.gif HetAnubis Diskussion 12:10, 4. Apr. 2012 (CEST)
  • Cool das du da bist! =)- - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:48, 7. Apr. 2012 (CEST)
  • So, auch ichtrage mich hier ein. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 10:40, 8. Apr. 2012 (CEST)
  • Hallo ^^ 088.gif Kerberos1146 18:47, 8. Apr. 2012 (CEST) 430.gif
  • Schöne Seite ! Liebe Grüße :) 501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 14:11, 13. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich dachte eigentlich, dass ich schon vorher hier war. Doch als ich deine Seite sah, da wurde es mir klar. Diesen Benutzer habe ich noch nicht besucht und ich hoffe, dass er meinen Eintrag als Erfolg verbucht und falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich gerade Folgendes versucht: Ein besserer Dichter zu sein als Michinido da oben ↑ :D - Hoch die Tassen! -- 094.png NoName Talk 477.png 14:50, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Hallo! Ich dachte, mir würde irgentetwas einfallen, worüber ich hier schreiben könnte...
    Egal. Schöne Seite haste! --Mauzifriend 052.png 17:09, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Oh, noch was; Hübsches Gedichtchen Michinido! Und: WELCHE TASSEN DENN? Ich hab nur ne' Wasserflasche hier! --Mauzifriend 052.png 17:14, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Tja, was könnte ich den einfallsreiches Schreiben, das irgendwann einmal in die Geschichtsbücher als weltbewegendes Zitat, das die Grenzen zwischen Raum und Zeit überwunden, die geltenden physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt, das weltliche Bewusstsein verändert, die Natur ins Wanken gebracht… Moment Faden verloren… naja auf jeden Fall: Droggelbecher! - - " You're poison running through my veins! You're poisooooon " 033.gif GoPika Disku 22:59, 26. Apr. 2012 (CEST)
  • Hier Bitte. Eine sehr schlichte Signatur. Mecanno-man 19:22, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Vielen Dank, das du mir gesagt hast, das Ich das Häkchen anklicken muss. Deshalb kriegst du gleich noch einen zweiten Eintrag, mit der jetzt funktionierenden Signatur. 530.gif mecanno-man 081.gif 07:26, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Endlich auch hier drinnen! --Bei allen Eiern! Neues von: 330.gif Egg elta 15:25, 2. Mai 2012 (CEST)
  • Hallöchen^^ Tolle Seite! Nochmal Danke hierfür: --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:07, 11. Mai 2012 (CEST)
    P.S: Du stehst auf meiner Seite, da kann jeder deine Arbeit bewundern.
  • Keine Ahnung, warum ich nie was in dein Gästebuch geschrieben habe. Und das, wo du gleich dreimal auf meine Seite verlinkst und so toll die Werbetrommel für meinen Hirnmüll rührst :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:53, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Habe ich hier etwa noch nicht unerschrieben? --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:45, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Ich trag mich ja auch ein. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:24, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Tadaaaa --475.png Killagallade Diskussion
  • So jetzt bin ich auch dabei --Pokemeister Chelterrar 18:31, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Das Autogramm des Jahrhunderts ^^. Nice Zapplarang von 'TĪMéTh✔''' 604.gif
  • Latürnich! Recht hat er, der Dingsbums! -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 11:10, 19. Jun. 2012 (CEST)
  • Ja, deine Seite gefällt mir =D -- Veni, vidi, vici! 474.pngLarsianer Lysander.png 13:03, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • halluu ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png
    18:11, 7. Aug. 2012 (CEST)
  • Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät^^ 443.gif KristallMogry 445.gif 10:08, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Hast du wirklich so viele Lieblingspokis!?!?Rosy.png 025.png Azurmond 256.png Tony.png 18:44, 29. Okt. 2012 (CET)
  • Schöne Seite. Auf jeden Fall professioneller als meine. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 17:35, 8. Nov. 2012 (CET)
  • Schlicht und gut, eben schlicht gut! Und hier bekommst du noch meine Unterschrift: --196.gif Pika-Pikachu Fragen? 197.gif 16:45, 22. Mär. 2013 (CET)
  • Hier ist meine Signaturenspende: Tony.png Despotar1 Warren.png 00:09, 13. Apr. 2013 (CEST)
  • Und hier ist noch meine Signatur :) ---- 648.png MeloettaX Diskussion 18:21, 18. Mai 2013 (CEST)
  • Schöne Seite, meine Signatur bekommst du auch! :-) 133.png Evolea Diskussion 23:41, 27. Jul. 2013 (CEST)
  • Tolle Benutzerseite! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 13:02, 10. Jan. 2019 (CET)

Ende

Danke, dass du dir meine Seite angesehen hast, das war´s von mir. -- 379.gif Regius Dis Das Navi, welches auf all meinen Unterseiten zu finden ist, habe ich mit Erlaubnis von Jaci geguttenbergt.