Benutzer:Schelucario

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorweg

Es gibt drei Regeln auf dieser Seite: Nicht ungefragt bearbeiten, bitte nichts ungefragt kopieren und Rechtschreibfehler müssen korrigiert werden. :D Das wärs dann schon.

Über mich

Also hallo erstmal ich bin froh dass das mit der eigenen Seite bei mir endlich klappt! Ich bin also hier im Pokewiki. Bin 12 Jahre alt und spiele Pokémon seit Diamant und Perl neu rausgekommen sind. Mein Name kommt Scherox und Lucario weil ich beide sehr mag. Kämpfe muss ich zur Zeit leider ablehnen weil mein Freund mit Soulsilver in seinem Zimmer verloren hat (also ist es verloren). Außerdem spinnen mein Laptop und mein WiFiConnector. Sobald das Spiel wieder da ist und alles funktioniert mache ich das wieder weg und aus mache aus ablehnen anehmen^^. Auf Kommasetzung habe ich keinen Bock weil ich einfach drauf los schreibe. Wenn ihr meine Seite lest und fehlende Kommas entdeckt korriert sie bitte genau wie die Rechtschreibfehler die ich zu vermeiden versuche.

Meine Spiele

Ich besitze folgende Spiele:

Diamant,Perl,Platin,Heardgold,Soulsilver,Schwarz,Weiß,PMD Blau,PMD Erkundungsteam Zeit,Dunkelheit und Himmel,

Ranger, Ranger 2 und Link.

Meine Meinungen über...

das Anime

Nun hallo erstmal ich präsentiere ihnen den unglaublichen und einzigartigen......................Schelucario. Heute hält er einen Vortrag über das Anime. Um es kurz zu sagen: Einfach nur Müll. Was soll man da ernst nehmen? Ash will Pokemonmeister werden, Misty keine Ahnung und Rocko würde am liebsten den ganzen Tag bei Schwester Joy und Officer Rocky rumhängen usw. Falsche Aussprache, total unlogisch (natürlich Pokemon ist an sich unlogisch aber das?) Früher hab ich das selber geguckt bis ich irgendwann gemerkt hab:OMG was hab ich da all die Monate eigentlich für ne Sch***e geguckt? Ein Typ der mit seinem besten Freund der die ganze Zeit seinen Namen sagt und Abenteuer erlebt. Schön und gut. Für kleine ist es vielleicht ganz okay. Die freuen sich dann wenn sie was "cooles" sehen und was zum nachspielen haben. Wenn man sich dann mal richtig mit dem RICHTIGEN Pokemon beschäftigt merkt man was das eigentlich ist. Und nun geht es weitermit einem Vortrag übeeeeer...........................(weiterlesen)

das TCG

Ganz genau das TCG. Ich selber bin zu Pokemon gekommen weil mir früher jemand mal 2 Karten geschenkt hat. Ein Schiggy und ein Schillok. Danach gabs immer mal auf dem Flohmarkt Karten dieich mir geholt habe und dann habe ich mich mit Pokemonspielern angefreundet und so weiter. An sich ist das TCG ganz okay. Im gegensatz zum Anime kriegt es 200 Punkte mehr also hat das TCG 200 Punkte. Aber jetzt mal die einzelnen (keine ahnung wie ich das beschreiben soll ihr werdet aber schon merken was ich meine^^). Also:

Die Bilder:oft erkennt man die Pokemon nicht wieder

Die Kp: 30kp ist meiner meinung nach ein bisschen wenig^^

Die Attacken:viele davon gibt es gar nicht und dann haben die irgendwelche komischen nebeneffekte

Die Level:was ist lvl.X? Ist das sowas wie Lvl.100? Als ich gesammelt hab, haben mein Freund und ich immer gedacht

Lvl.X = Lvl.100 irgendwann sah ich die Karte von Arceus. Auf der Karte ist Arceus auf Lvl.100 und dann gibt es noch Arceus Lvl.X. Wir waren Tage am überlegen und irgendwann haben wir beide mit dem Sammeln aufgehört.

Schwäche und Resistenz: Dazu kann ich nur eins sagen: -.- und noch was: die Pokemon haben immer nur eine Schwäche für Lucario natürlich gut weil es im Game 5 Schwächen hat. Aber ein Giftpokemon hat dann nen Vorteil gegenüber Lucario und warum? Weil es Gift, Geist und Psycho nicht gibt es gibt nur dieses verka***e Auge.Ich will damit einfach nur sagen es sollte jeden Typ geben.

So das war´s auch schon mit einem Vortag über das TCG. Nun geht es weiter mit einem Vortrag über...............

das Game

So nun geht es weiter miteinem Vortrag über das Game. Punktzahl:100 von 10

Ich habe um 10 Uhr Abends keine Lust mehr irgendwelche langen Texte zu schreiben und deshalb mache ich morgen weiter meine Meinung zum Cheaten schreibe ich aber noch^^

Cheaten

Also wie versprochen bringe ich hier meine Meinung zum Cheaten zu Papier bzw. zu Computer. Ich sage euch mal was ich über Cheater denke: Cheater können das Spiel nicht, Cheater sind Noobs und Cheater sind faul. Das gilt nur für die Sachen die meiner Meinung nach Schlecht sind:

Gut:

TMs (ab Schwarz und Weiss kaum noch nötig)

Beeren (geht noch so grade)

Aprikokos (ich glaube kaum dass jeder Lust hat durch die ganze Region zulatschen und Aprikokos zu pflücken)

Eventpokemon (manchmal kann man eben nicht zu den Events)


Schlecht:

Shinies (viele Cheater denken einfach: ich Cheate mir jetzt schnell alle Pokemon Shiny dann bin ich sooo toll

Sonderbonbons (faul)

Onehitkill (oder so heißt der Cheat(ist doch langweillig und was bringts?))

Es gibt noch viele Sachen die ich jetzt nicht aufzählen will.Aber Cheaten an sich ist DUMM!

Was ich hier mache

Bis mir irgendwelche sinnvolle Artikel einfallen, gucke ich durchs Pokewiki und korrigiere Rechtschreibfehler.

Dieser Spieler hat/ist in Pokemon Weiss...

...46 mal eingekauft für 695450.

...340 Pokemon und 285 Trainer bekämpft.

...das Pokemoncenter 77 mal besucht.

...439 mal Rad gefahren.

...87 mal Ferngesehen.

...an einem Tag 258 Pokemon bekämpft.

...an einem Tag 18 Pokemon gefangen.

(All diese Informationen stammen vom 10.04.11 um ca 16:00 Uhr und aus dem Fernsehen in Avenitia)

Was ich mag

  • Galagladi
  • Initiative
  • Lucario
  • Scherox
  • Skorgro
  • Hyperball
  • Glücksei
  • EP-Teiler
  • Geld :)
  • N (der is i-wie cool)
  • Mewtu (is legendär und nich in meinem Team aber das is cool)
  • Shinies

Was ich nicht mag

  • Meisterball
  • Zubat
  • Möchtegern-Trainer die einen auf dem Weg zum Arenaleiter aufhalten
  • Cheaten
  • Ash
  • Benny,Maik und Colin
  • G-Cis