Benutzer:Schillerndes Yveltal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-0 Cet utilisateur ne parle pas français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
SA Der Benutzer Schillerndes Yveltal findet die Saphir-Edition am besten.
Schillerndes Yveltal mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
♥-Shiny

Glurak

Schillerndes Yveltal wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
♥-Starter Chelterrar

Schillerndes Yveltal findet, dass Chelterrar der beste Starter ist.

Arceus (Normal) Der Benutzer Schillerndes Yveltal ist Arceus-Fan.
Evoli Schillerndes Yveltal wünscht sich mehr Evolitionen.
Neue Entwicklungen Damhirplex

Schillerndes Yveltal wünscht sich mehr Entwicklungen für Damhirplex.

Einige Pokémon des Benutzers Schillerndes Yveltal haben den Pokérus.
Neue Entwicklungen Klikdiklak

Schillerndes Yveltal wünscht sich mehr Entwicklungen für Klikdiklak.

Neue Entwicklungen Arceus (Normal)

Schillerndes Yveltal wünscht sich mehr Entwicklungen für Arceus.

♥-Pokémon Schaloko

Schillerndes Yveltals Hass-Pokémon ist Schaloko.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Schillerndes Yveltal ist Yveltal.

Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
Schillerndes Yveltal hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Hallo, ich bin das Schillernde Yveltal. Ich spiele Pokémon, seit ich 5 bin. Mein Lieblings-Typ ist Stahl. Ich besitze die Spiele DPPTSWS2W2XY. Hier im Pokéwiki versuche ich alle Rechtschreib- und Grammatikfehler zu beheben. Wie in einer meiner Babeln vorkommt, bin ich gegen das Cheaten.

Meine Lieblingspokémon

Meine Lieblingsmegas

Eigentlich sind alle Megas meine Lieblinge (Das liegt auch, daran dass ich sie stolz trainiere.) Dennoch habe ich Favouriten:

Meine Signaturen

Meine erste Signatur vom 29.11.2013 bis zum 24.12.2013: --Schillerndes Yveltal (Diskussion)

Meine zweite und jetzige Signatur ab dem 24.12.2013: --Schillerndes Yveltal (Gibt's Fragen?)


Mein Gästebuch

  • Hallo von mir! Ich bin Lukeinall, und wollte sagen dass Rotom NICHT legendär ist. -Lukeinall (Diskussion) 09:11, 4. Sep. 2016 (CEST)

Mit freundlichen Grüßen, das Schillernde Yveltal.