Benutzer: das shitzon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1991 Dieser Benutzer ist 23 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
2010 Der Benutzer Shitzon ist schon 13 Jahre, 10 Monate und 25 Tage dabei.
Shitzon hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
482.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist shitzon.

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Hier gibt es außerordentlich tolle Dinge zu begutachten, wie meinen dunkelbunten Knetball und meine Sammlung von unfertigen Geschichten. Wer mitspielen möchte, muss vorher Regenbogen.

Nachdem wir das geklärt haben, habe ich hier dennoch noch so viel Platz, dass ich mir einige Pflanzen anbauen könnte... Ein Erdbeerfeld, ja, das wäre was! ... Was? Dafür ist der Platz hier nicht gedacht? Oh...

Ich finde im Übrigen, dass das Beste an Pokémon die ganzen Pokémonspezies sind. Die kindliche Hingabe der Erfinder und die Abgeschlossenheit haben mich wohl immer am meisten fasziniert. Außerdem finde ich es doof, dass ich den ersten Buchstaben meines Benutzernamens bei der Anmeldung nicht klein schreiben konnte.

Und nun beenden wir das Ganze mit einem Zitat.

„Wieder daheim, doch nicht zu Hause.

Ich bleibe sicher nicht für immer

hier im Schrein und Geisterzimmer.“
– Tocotronic ~ Aus meiner Festung

-- MfG das shitzon (Diskussion) 22:32, 18. Mai 2015 (CEST)