Benutzer:SilverTiger89

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Allgemeines
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer ist männlich.
1989 Dieser Benutzer ist 34 Jahre alt.
BW Der Benutzer SilverTiger89 kommt aus dem Bundesland Baden-Württemberg.
PokéWiki
Edits Der Benutzer SilverTiger89 hat bereits 823 Edits getätigt (0.03 %).
2016 Der Benutzer SilverTiger89 ist schon 7 Jahre, 3 Monate und 20 Tage dabei.
SilverTiger89 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.

Dieser Benutzer ist Mitglied im Spiele-Projekt!
SilverTiger89 erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 14.01.2017.)
Pokémon
Hauptspiele RGRUDWS2YMSWPU
Ableger TCGSTASNPSTA2COLXDPBR
Crossover SSBSSB2SSB3
FC SilverTiger89 seine Freundescodes lauten 0645-5972-1128 und SW-3682-1114-8719.
Team Y Quajutsu
Fiaro
Trombork
Tandrak
Amagarga
Clavion
Team M Silvarro
Amfira
Aranestro
Sandamer
Pampross
Kommandutan

Allgemeines

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Über mich selbst gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich ein Softwareentwickler bin. Nebenbei widme ich mich gerne der Spieleentwicklung mithilfe von Java und OpenGL/Vulkan, dank der wunderbaren Bibliothek LWJGL.

PokéWiki

Im PokéWiki bin ich schon länger unterwegs und habe während dem Spielen der Hauptspiele immer wieder nach Informationen gesucht, wo man welche Items findet, welche Pokémon es im aktuellen Ort gibt, etc.

Allerdings habe ich mich erst mit Pokémon Sonne und Mond entschlossen, dass ich mich am PokéWiki beteiligen will, so dass ich mich am 28.11.2016 registriert habe. Meinen ersten Edit habe ich im Artikel der Beerenfelder getätigt, da mir dort ein kleiner Fehler aufgefallen war. Danach hatte ich angefangen im Pokémon-Sucher eine Liste der Fundorte anzulegen. Von da an habe ich während dem Spielen die Orte-Artikel bearbeitet und strukturiert, falls dies nötig war. Allerdings bin ich dem Orte-Projekt erst am 23.12.2016 beigetreten.

Ab dem 05.12.2016 habe ich angefangen etwas zu der Komplettlösung Pokémon Sonne und Mond beizutragen. Im ersten Teil waren dies lediglich optionale Dinge nach der ersten großen Prüfung. Ab dem zweiten Teil der Komplettlösung habe ich allerdings die Komplettlösung vorangetrieben, da ich sie zu dem Zeitpunkt eingeholt hatte. Am 07.01.2017 bin ich schließlich dem Spiele-Projekt beigetreten.

Da ich, unter anderem wegen der Komplettlösung, viel zum Orte-Projekt beigetragen habe, wurde mir am 14.01.2017 die bronzene Projekthelden-Auszeichnung des Orte-Projekts vom Projekt-Leiter Ryuichi verliehen.

Pokémon

Meine Geschichte mit den Pokémon beginnt im September 1999, als die erste Staffel der Anime ausgestrahlt wurde. Später erlangte ich mit Pokémon Rot mein erstes Pokémon-Spiel und spiele seitdem in jeder Generation zumindest eines der Hauptspiele. Zum Teil besitze ich auch einige Ableger, wie Pokémon Stadium oder Pokémon Colosseum, welche mich zum damaligen Zeitpunkt sehr begeistert haben.

Lieblings-Pokémon

Nach Generation

Typ/Generation I II III IV V VI VII VIII IX
Normal Ditto ? Formeo ? ? Coiffwaff Koalelu Barrikadax Fragrunz
Kampf Rasaff ? ? ? ? ? Krawell Kaocto Epitaff
Flug Tauboss ? ? ? ? ? Choreogel Krarmor Voltrean
Gift Sleimok ? ? ? ? ? Aggrostella Riffex Affiti
Boden ? ? ? ? ? ? Pampross Sanaconda Tenterra
Gestein ? ? ? ? ? ? Meteno Humanolith Saltigant
Käfer Sichlor ? ? ? ? ? Tectass Maritellit Lextremo
Geist Gengar Traunfugil ? Kryppuk ? ? Mimigma Mortipot Monetigo
Feuer ? ? ? ? ? Fiaro Amfira Montecarbo Azugladis
Wasser Kingler ? ? ? ? Wummer Aranestro Kamalm Agiluza
Pflanze ? ? ? ? ? Trombork Fruyal Drapfel Halupenjo
Elektro ? ? ? Rotom Zebritz ? Donarion Bellektro Wampitz
Psycho Simsala ? Guardevoir ? ? ? Kommandutan Pantifrost Psiopatra
Eis Lapras ? ? ? ? ? Vulnona Mottineva Kolowal
Drache ? ? ? ? ? ? Grandiras Katapuldra Espinodon
Stahl ? Metagross ? ? ? Sandamer Mauzinger Knattatox
Unlicht ? ? ? ? ? Sleimok Olangaar Gladimperio
Fee Florges Bandelby Pokusan Granforgita

National

<folgt noch>

Pokémon-Teams

Nach Generation

<folgt noch>

National

<folgt noch>