Benutzer:Skylander

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
goriky.gif Die Benutzerseite von Skylander ist eine ständige Baustelle.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
1991 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1991 .


Edits Der Benutzer Skylander hat erst 24 Edits getätigt (0 %).


Meine Spiele RBGGSK
GO Der Benutzer Skylander findet die Goldene Edition am besten.
Garados Der Benutzer Skylander besitzt Schillernde Pokémon in den Editionen: Gold.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Skylander ist Despotar.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Skylander ist Dragoran.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Skylander ist Simsala.

Über mich

Ich versuche mich jetzt auch mal im schreiben von Artikeln. Ich weiß zwar noch nicht, an was für Themengebieten ich arbeiten werde, aber es wird wahrscheinlich irgendetwas mit Pokemon zu tun haben ^^. Erfahrung habe ich auch noch nicht allzu viel im Schreiben von Wiki-Artikeln, doch ich denke, ich werde das relativ schnell lernen ;)

Mein Wissen von Pokemon beruht hauptsächliche auf den ersten beiden Generationen (Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Crystal), die neueren Spiele habe ich mir dann nicht mehr gekauft.


Ich erzähle jetzt noch ein bisschen was über meine "Projekte", die ich mit meinen Editionen in nächster Zeit noch vorhabe und ich stelle mein derzeitiges Team vor. Wen es interessiert kann es sich ja angucken und wen es nicht interessiert, der schaut sich einfach was anderes an ;)

Meine Teams habe ich übrigens ohne Cheaten mit Schummelmodulen oder ähnlichem erstellt, das ist alles nur mithilfe meines Gameboys und sonst nix anderem entstanden.

Außerdem pflege ich meine Teams aus nicht legendären Pokemon zu bilden, auch wenn ich diese besitze. Ich besitze übrigens alle Pokemon auf der roten und der goldenen Edition, bis auf Celebi, welches ohne "Schummeln" schwer zu schaffen sein wird, derzeit setzte ich meine Hoffnung auf diese Methode: Celebi Ei Trick

Meine Teams

Goldene Edition Rote Edition
149.png Dragoran(shiny) lvl. 81 103.png Kokowei lvl. 68
248.png Despotar(shiny) lvl. 78 130.png Garados lvl. 65
229.png Hundemon(shiny) lvl. 73 065.png Simsala lvl. 72
065.png Simsala lvl. 79 149.png Dragoran lvl. 74
131.png Lapras lvl. 74 059.png Arkani lvl. 69
212.png Scherox lvl. 71 068.png Machomei lvl. 67


Was ich derzeit vorhabe

1. Generation

Spoiler

2. Generation

Spoiler


Das sollte erst mal reichen und beschäftigt mich ne Weile. Falls ich im I-net mal was Neues finde werde ich das auch mal antesten.