Benutzer:SoulGold

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Hi! Ich bin SoulGold ihr könnt mich aber auch Soul oder Joey nennen. Ich bin Österreicher und auch auf sonicwiki als Silverjoey angemeldet.

Ereichbar

Montag = 40%

Dienstag = 50%

Mittwoch = 60-80%

Donnerstag = 90%

Freitag = (SonicWiki)90%

Samstag = (SonicWiki)80%

Sonntag= ungewiss

Pokemon-Was halte ich davon

TCG: Das Traiding Card Game an sich ist toll,das heißt wenn man auf ebay 400-600 Karten oder so kauft um seltene Karten zu erhalten...

Anime: Am Anfang macht er immer viel Spaß,aber dann wird er immer fader...

Game: Meine erste Edi war die Blaue,hab' ich seit ich 6,7 bin. Am besten find ich die Silberne(n),da sie einfach die beste(n) Storie(s) hat/haben. Die Platin is' nicht so toll weil,die Routen soooooo kürz sind und man oft unterlevelt ist... Hab mein Lv.100 Lucario rueber getauscht und liga+ champ geschaft(die rede ist von Platin), aber kann nat.Dex nicht erhalten und man kann nie alle Pokemon sehen/fangen.=mittel.


Good Bye...

Tschüss, ich fliege in einer Woche nach Amerika und ihr werdet mich öfter auf Bulbapedia sehen  ;-) --Soul 18:22, 16. Feb. 2013 (CET)


Projekte

Ich möchte beim Herkunfts-Projekt teilnehmen.

Dieser Benutzer war Mitglied im Herkunfts-Projekt

Sorry

kann nicht so viel helfen,bin seltener online...