Aktivieren

Benutzer:Sprayduck/Zitate

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pokémon Blattgrün

Gentleman.png „Der 20. Juli 1969! Die erste Mondlandung! Für die Fernsehübertragung hatte ich extra einen Farbfernseher gekauft.“
Gentleman, Marmoria City Museum
Pok%C3%A9Fan.png „Du erstellst eine Enzyklopädie der Pokémon? Das klingt lustig!“
Pokéfan, Azuria City
Polizist.png „Sogar die Polizei ist gegen das Team Rocket machtlos!“
Polizist, Azuria City
G%C3%B6re.png „Ich liebe mein Jurob! Es quiekt, wenn ich es in den Arm nehme!“
Göre, Pokémon-Fanclub in Orania City
Camper.png „Hat mein Pikachu nicht einen wunderschönen Schweif?“
Camper, Pokémon-Fanclub in Orania City
Gentleman.png „Das Team Rocket würde für Gold alles tun!“
Gentleman, Pokémon-Center in Lavandia
Exorzistin.png „Buhuhuhu... Hui... buuh!“
Exorzistin Anastasia, Pokémon-Turm in Lavandia
Exorzistin.png „Gib... mir... deine... Seele...“
Exorzistin Brunhilde, Pokémon-Turm in Lavandia
Exorzistin.png „Ich... brauche... Blut...“
Exorzistin Marianne, Pokémon-Turm in Lavandia
Streber.png „Um zu gewinnen, benötigst du eine gute Strategie!“
Streber Gerrit, Route 8
Streber.png „Du weißt viel über Pokémon! Doch wie sieht es mit Chemie aus?“
Streber Otto, Route 8
Team_Rocket_R%C3%BCpel.png „Schenke dem Poster in der Spielhalle keine Beachtung. Dahinter ist kein versteckter Schalter!“
Team Rocket Rüpel in Prismania City

Pokémon Smaragd

Wanderer.png „Wir werden dich hart rannehmen!“
Wanderer Nicolas, Route 116
Pok%C3%A9Fan.png „Immer wenn ich hierher komme, vergesse ich mich und kaufe wie bescheuert ein.“
PokéFan in Graphitport City
Gentleman.png „Verschmutzen wir das Meer, bekommen wir den Schmutz wieder zurück.“
Gentleman, Route 109
Matrose.png „Das Meer ist wirklich überwältigend... Ob es durch die vergossenen Tränen der Pokémon entstanden ist?“
Matrose in Graphitport City
Schulkind.png „Du solltest immer mal wieder den Fernseher einschalten...“
Schulkind in Malvenfroh City

Pokémon Schwarz

Ass-Trainer.png „Oh Cynthia... Was mache ich bloß mit dir? Warum bist du nur so, wie du bist?!“
Ass-Trainer in Ondula
Anh%C3%A4nger.png „Sieh doch nur! Das Meer!!!“
Anhänger in Ondula
Forscher.png „Du solltest auch etwas erforschen! Irgendwas! Denn forschen macht klug!“
Forscher vorm Jahreszeitenforschungsinstitut
Anh%C3%A4nger.png „Mampf, mampf... Essen macht froh! Mampf, mampf... Hungern nicht so!“
Anhänger in Twindrake City
Pok%C3%A9mon_Ranger.png „Ich frage mich gerade... Wer schreibt eigentlich diese Nachrichten auf den Leuchtschriftanzeigetafeln?“
Pokémon Ranger in Rayono City
Raufbold.png „Wir sind einfach die Besten! Jeden Tag tun wir nichts anderes, als hier abzuhängen und zu faulenzen.“
Raufbold, Route 9
Clown.png „Die Achterbahn fährt mit Karacho, da spinnt jeder Tacho!“
Clown in Rayono City
Clown.png „Das Riesenrad dreht sich froh, frag mich nicht wieso!“
Clown in Rayono City
G%C3%B6re.png „Kuck mal da! Ein Clown!“
Göre in Rayono City
Dame.png „Hast du dir das Musical angesehen? Das eigene Pokémon auf einer solchen Bühne zu erleben... Schon ein bewegendes Erlebnis, was? Es lässt sich kaum in Worte fassen!“
Dame in Rayono City
Teenager.png „Die Pokémon sind immer bei einem, das ist toll! Da macht es überhaupt nichts aus, ob man gewinnt oder verliert!“
Teenager in Twindrake City
Vorsch%C3%BClerin.png „Meine Mama sagt immer, wenn ich nicht brav bin und jeden Abend pünktlich nach hause komme, holt mich das Monster aus dem Krater!“
Vorschüler in Tessera
Raufbold.png „Nanu? Oh, was ist das denn? Die Schwingungen der Zylinderbrücke gehen einem ja durch Mark und Bein und bescheren mir auch eine echte Fußreflexzonenmassage - und das gratis!“
Raufbold auf der Zylinderbrücke
Forscher.png „Für Eisenbahnliebhaber und professionelle Fotografen wie mich sind Ferrula und die Zylinderbrücke natürlich ideale Orte! Praktisch jeder Winkel eigenet sich dort für einen gelungenen Schnappschuss!“
Forscher auf der Zylinderbrücke
Anh%C3%A4nger.png „Ach du liebes bisschen! Wie soll ich das nur meinem Gatten erklären?!? Aber bei den sündhaft teuren Schuhen im Kaufhaus 9 kann unsereins halt einfach nicht widerstehen... Ob meine bessere Hälfte mir das abkauft?!“
Anhänger, Route 9
Anh%C3%A4nger.png „Die hügelige Route 12 eignet sich bestens als Vorbereitung auf den Pokéathlon. Ach, du kennst den Pokéathlon nicht? Es handelt sich um einen sportlichen Wettkampf, der sich in Johto, meiner Heimatregion, ausgesprochen großer Beliebtheit erfreut.“
Anhänger auf der Dorfbrücke