Benutzer:Suzzzu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
goriky.gif Die Benutzerseite von Suzzzu ist eine ständige Baustelle.
Diese Benutzerin ist weiblich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Suzzzu ist Libelldra.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Suzzzu ist Arkani.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Suzzzu ist Gardevoir .

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Evoli Suzzzu wünscht sich mehr Evolitionen.
Suzzzu mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
HGSS Suzzzu findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Der Benutzer Suzzzu besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

"Guten Abend. Ich bin ein seriös aussehender Mann im Anzug"

  • Ich liebe es meinen Pokémon Altbackene oder Knuddelige Spitznamen wie "Gisbert", "Peter" oder "Knuddel-Wu" zu geben.
  • Ich liebe Feuer, Psycho und Drachen Pokémon :)
    • An sich mag ich Pokémon von jedem Typ.
  • Bin extrem fähig und habe meine Platin-Edition mit meinem liebsten Team verlegt.

Pokémon die ich besitze

Shiny's

164.png 034.png 487.png