Benutzer:Sylvermoon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
it-0 Questo utente non parla italiano.
Edits Der Benutzer Sylvermoon hat bereits 217 Edits getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Sylvermoon ist Shaymin.

Sylvermoon hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
Sylvermoon erhält für seine Mitarbeit beim TCG-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Mecanno-man am 16. August 2017.)

Willkommen auf meiner Benutzerseite,

ich bin zwar nicht wirklich besonders aktiv im pokewiki, jedoch möchte ich hier ein paar Zeilen schreiben.

Ich bin 30 Jahre alt und interessiere mich schon seit den ersten Tagen von Pokemon für diese "Monster". Mein Hauptinteresse liegt derzeit fast nur noch auf dem Pokemon-TCG. Mit den Spielen habe ich seit SoulSilver komplett aufgehört und besitze nicht einmal einen 3DS. Dafür sammle ich immer noch mit Begeisterung die Sammelkarten und freue mich über jede neue Erweiterung.

Im pokewiki korrigiere ich derzeit quasi nur einzelne Fehler im TCG-Bereich, die mir zufällig auffallen.

Sylvermoon (Diskussion) 10:43, 11. Okt. 2018 (CEST)