Benutzer:Taco

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Diese Benutzerin ist weiblich.
1994 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
Meine Spiele SKBGDPSMFRBG
SARU
PE Der Benutzer Taco findet die Perl-Edition am besten.
HGSS Taco findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.



Ich

Hi, ich heiße Jana und bin 14 Jahre alt,am 14.10.1994 geboren. Ich bin ein totaler Pokemon und Shugo Chara Fan!!! Mein Youtube Kanal:http://www.youtube.com/user/xXMaikeXAshXx

Meine Freunde sagen ich mach super Videos, schaut sie euch einfach an und macht euch eine Meinung über meine Videos =P


Hoffe meine Seite gefällt euch. http://i44.tinypic.com/1znbrbc.gif


Shippings

Ich unterstütze das Advanceshipping,da es eines meiner Lieblingsshippings ist weil Ash und Maike einfach zusammen gehören =D

Go Maike & Ash!!! Go


Pokémon

http://archives.bulbagarden.net/w/upload/2/2f/SatoshiDP.png http://archives.bulbagarden.net/w/upload/6/60/Pokemon_Trainer_May_Emerald.png

Shugo Chara

http://i44.tinypic.com/2ur42dl.jpg http://i43.tinypic.com/9glyww.jpg







http://i41.tinypic.com/r1k9bn.jpg http://i41.tinypic.com/25jbk3c.jpg






http://i44.tinypic.com/xlcagx.jpg http://i40.tinypic.com/mlnjps.jpg






http://i43.tinypic.com/k9fhmq.gif

http://i42.tinypic.com/2zrn5zc.jpg