Benutzer:TroyTrumm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Diese Seite wird zurzeit überarbeitet. Ein bisschen Material Design könnte nämlich nicht schaden.

Spoiler

Über mich

♥-lich Willkommen auf meiner Benutzerseite,

Wie du sicher schon bemerkt hast, mag ich hellblau :)
Ich benutze zzt. Pokemon Alpha Saphir αS und Omega Rubin ΩR (und frag' mich bitte nich', warum ich beide hab, ok?), Schwarz+Weiß SW mit Remakes S2W2 (gleiches Problem wie bei oras :O) außerdem noch Smaragd SM, weil es dafür kein remake gibt :(. Gelegentlich zocke ich auch mal FR oder BG. Meine Absoluten Lieblingsgames sind aber (bis jetzt) X und Y


Wenn ihr mich adden wollt:
FC: 0147-2275-3689
-> Euren könnt ihr auf die Diskussionsseite schreiben. Nach dem Adden entferne ich ihn von da :)


Mein Lieblingstyp ist Fee


„Los geht's...! Wir müssen kein Gespräch erzwingen... Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte!“
– Troy Trumm

mfg TroyTrumm aka PhoenixPrograms ♪ 716.gif 717.gif 718.gif


Zitat des Tages

„Ich bin bekannt dafür, dass mich meine Intuition selten im Stich lässt... Aber ich hatte mir sicher nicht vorgestellt, dass wir uns so bald wieder begegnen würden. Zudem muss ich dir leider mitteilen, dass der Anlass für unser Wiedersehen kein glücklicher ist... “
– Troy Trumm






Das nervige Inhaltsverzeichnis

Für alle die ein Inhaltsverzeichnis zum jumpen brauchen ._.
Hier, Bitteschön:




So'n ganzer Kram

Spoiler

Meine PKMN

ΩRαS
Mega-Guardevoir
Guardevoir
Lv. 100
Psycho Fee
Feenschicht
Guardevoirnit Guardevoirnit
Attacken:
Schallwelle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychoschock PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Irrlicht FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Caesurio
Caesurio
Lv. 100
Unlicht Stahl
Siegeswille
Schattenglas Schattenglas
Attacken:
Abschlag UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tiefschlag UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Skorgro
Skorgro
Lv. 100
Boden Flug
Aufheber
Toxik-Orb Toxik-Orb
Attacken:
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fassade NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ruheort FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. 100
Unlicht Drache
Schwebe
Leben-Orb Leben-Orb
Attacken:
Draco Meteor DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschweif StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tentoxa
Tentoxa
Lv. 100
Wasser Gift
Regengenuss
Giftschleim Giftschleim
Attacken:
Siedewasser WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Säurespeier GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Turbodreher NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Giftspitzen GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Durengard (Schildform)
Durengard
Lv. 100
Stahl Geist
Taktikwechsel
Überreste Überreste
Attacken:
Königsschild StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gyroball StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Verfolgung UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >



Gästebuch

✔So trägt man sich richtig ein Troy.png TroyTrumm Ein Kampf sagt mehr als tausend Worte...

☆ und so auch (mit einer neuen Signatur) Troy.png Troy infinity 20:56, 5. Jun. 2017 (CEST)

Danksagungen

-Ich möchte mich herzlich bei der Smogon University bedanken, dafür, dass mein Team dann doch schon sehr stark dank eurer Tips und Vorlagen ist.
-Ebenso möchte ich mich bei Akuroma bedanken (auch wenn er nichts dafür kann). Bei seiner Seite habe ich viele Ideen aufgegriffen. z.B. Die seitlichen Pokémon unten. ;)

Lizenzen & Rechtliches

Spoiler
073.gif
073.gif