Benutzer:Tschounes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Infokasten
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Alter Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Tschounes hat bereits 173 Edits getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tschounes ist Dragoran.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2002.
HGSS Tschounes findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
HG Der Benutzer Tschounes findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
244.png Dieser Benutzer arbeitet unter Windows 7
Tschounes ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
Schön euch hier zu haben!

Ich bin Jonas. Vielleicht hab ich ja mal das Glück und kann das PokéWiki auf irgendeiner Seite verbessern oder ergänzen. In diesem Sinne, viel Erfolg bei Pokémon!



Zu meinen Lieblings-Typen zähle ich im Allgemeinen die Typen Drache, Feuer und Wasser.


Das hier sind meine Lieblings-Pokémon:

149.png 373.png 157.png 196.png 038.png 216.png 130.png 306.png 112.png 116.png 171.png 006.png




Spiele, die zuletzt gespielt wurden:


Weitere Spiele in meinem Besitz:

Spiele, die ich besaß:

Gold war meine allererste eigene Edition und die einzige, auf der ich jemals ein Lv. 100 Pokémon ohne Cheats hatte,

und das war mein Starter-Pokémon Tornupto.



  • Meine nächste Anschaffung wird ein Nintendo 3DS mit Pokémon X oder Y.