Benutzer:Unlicht

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

Über mich

Ich bin ein Informatik-Student mit einem - für meine Altersgruppe - seltenen Hobby: Pokémon. Da ich Pokémon seit der ersten Generation spiele, kann ich mich noch gut an Zeiten erinnern, als Drachen-Attacken nie einen Angriffsnachteil hatten und Psycho-Pokemon unfair waren. (Noch dazu fehlte es an starken Käfer-Pokemon mit starken Käfer-Attacken)


Warum Unlicht?

  • Unlicht-Pokémon sind cool.
  • Angriffsvorteil und Immunität gegen Psycho-Pokémon/Attacken
  • Mich hat die seltsame Übersetzung von "Dark" in "Unlicht" von Anfang an fasziniert.
  • Geist/Unlicht-Pokemon brauchen sich vor nichts zu fürchten. (Eigentlich mag ich diese Typkombination lieber als das Zobiris selbst...)
  • "Unlicht" klingt als Benutzername besser als "Geist"