Aktivieren

Benutzer:Wasserwisser

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Interessantes weiter unten!
Ruinenmaniac.png Wasserwisser ist aus einem für ihn unerfindlichen Grund Co-Projektleiter des XdW-Projekts
Nintendo 3DS.png Wasserwisser erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 25. August 2014.)
Icognito Frage Traumwelt.png Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Komplettlösungs-Projekt.png Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
PikaKupfer.png Wasserwisser hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
Edits Der Benutzer Wasserwisser hat bereits 707 Edits getätigt.
Missionsbrett Weißes Sternchen.png
Das weiße Sternchen!
Wasserwisser hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
475.png Dieser Benutzer ist männlich.
Netzball Traumwelt.png Der Benutzer Wasserwisser mag den Pokéball Itemicon Netzball.png Netzball.
♥-PKMN Sugimori 395.png

Das Lieblings-Pokémon von Wasserwisser ist Impoleon.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
354.gif Wasserwisser lernt so gut wie alles, indem er es von anderen Benutzern abkupfert.
524.png Wasserwisser weiß, das Kiesling96 es ihm gleich tut.

Wilkommen

Hallo! Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. Das Orginal dieses Designs stammt von der Benutzerseite von JustRotty.

Mein „Job“ im Wiki

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was meiner ist. Ich bin einfach nur ein Benutzer, der durch die letzten Änderungen, Missionen und To-Do-Listen der Projekte streift. Wenn mir dort irgendwas ins Auge springt, worauf ich Lust habe und was ich verbessern kann, dann mach ich das. Außerdem schreibe ich manchmal AdWs und PdWs sowie Wds, wenn mir was wissenswertes auffällt und recht selten übersetze ich auch mal Trivia aus dem Englischen. Achja und seit Neustem korrigiere ich auch XdWs. Das dürfte aber alles sein. Umfassend könnte man also sagen, dass ich trotz meines Y-Chromosoms in gewisser Weise das „Mädchen für Alles“ bin. Da ich allerdings nicht so bezeichnet werden will, sagen wir einfach, ich habe die Aufgabe des „Wasserwissers“.

Mein Liebling unter ...

  • ... den Pokémon ist Impoleon. Ein Grund? Die Typenkombination WasserIC.pngWasser / StahlIC.pngStahl und die Attacken Eisstrahl, Lichtkanone und Siedewasser.
  • ... den Startern ist dementsprechend Plinfa.
  • ... den Anime-Charakteren ist Max, er mag zwar eine unsagbare Nervensäge sein, aber weiß alles (oder zumindest viel) über Pokémon. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass er Trainer werden würde.
  • ... den Items ist Vitalkraut. Viel leichter zu bekommen als Top-Beleber und heilt ein besiegtes Pokémon.
  • ... den Typen ist (wer hätt's gedacht?) Wasser. Schwäche gegen nur zwei Typen und in Kombination mit allen außer Feuer sehr vielseitig.
  • ... den Spielen ist Soulsilver. Rückkämpfe gegen alle Arenaleiter, Rot (der Trainer natürlich), Lugia vor der Liga und der nächste Punkt
  • ... den Nicht-Kampf-und-Zücht-Aktivitäten ist der eine und einzige Pokéathlon!!!!
  • ... den Bällen ist der Netzball. Erklärung siehe mein Lieblings-Typ.


Meine Projekte für den Artikel und das Pokémon der Woche findet ihr hier.

Wusstest du schon, dass ich jetzt auch eine Wds-Unterseite habe?

Vielleicht-sollte-ich-mir-eine-Unterseite-dafür-einrichten-Abschnitt

Ransei-Map

AuroraIgnisGreenleafFontaineRansei Map.png
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)