Benutzer Diskussion:AReu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gratulation

Du hast die besonders einfache Aufgabe gemeistert, meine geheime Unterseite zu entdecken :)

Als kleinen Preis bekommst du diese Babel von mir:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg AReu erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil AReu in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

Viel Spass damit!

Gruss -- Steil nach oben! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:25, 21. Mai 2012 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo AReu, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Mecanno-man 15:41, 27. Dez. 2013 (CET)

RE:Arena

Hi, diese Möglichkeit kannte ich noch gar nicht^^ Ich habe mal eine neue Version hochgeladen, allerdings hab ich nur die Buchstaben (ohne Weg) eingetragen, da der Weg erstens im Fließtext steht und man so für mehrere Varianten offen ist ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:18, 12. Mai 2014 (CEST)