Benutzer Diskussion:Aragorn033

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stimmberechtigung

Hallo Aragorn033
Ich wollte dir noch sagen, dass du von nun an auch die Stimmberechtigung besitzt und damit an einigen besonderen Abstimmungen teilnehmen kannst. Viel Spaß mit deiner neuen Berechtigung und auf viel Anteilnahme bei den Diskussionen, die im Wiki geführt werden und von nun auch von dir beantwortet werden können! Dusk 15:57, 20. Jul. 2013 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zum Junior-Autor zweiten Ranges

Hallo Aragorn033, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort Junior-Autor zweiten Ranges bist. Ab sofort darfst du für deine Benutzerseite diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Mecanno-manMäh 23:03, 9. Aug. 2014 (CEST)

Da die Pichu-Auszeichnungen für weitere Pikachu-Auszeichnungen abgeschafft wurden, kann ich dir stattdessen das „Kupferne Pikachu“ verleihen. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und sie aktualisiert sich beim Erreichen einer neuen Marke immer neu. Und jetzt noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ★☆ Pk-fan 227.png 19:37, 14. Aug. 2014 (CEST)

Vielen Dank! :) Liebe Grüße, 160.gif Impergator-Fan Aragorn033 21:39, 10. Aug. 2014 (CEST)