Benutzer Diskussion:Arceus1702

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Arceus1702! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Dusk (talk) 18:48, 17. Dez. 2011 (CET)


Himmel

Bist du dir sicher, dass alle Pokèmon, bei denen du PMD Himmel als Fangort hinzugefügt hast, auch wirklich am selben Ort erscheinen wie in Zeit/Dunkelheit? Soll keine Aufforderung zum sofortigen wieder wegwischen sein! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:51, 6. Jan. 2012 (CET)

ja bin ich

OK. Übrigens zwei Kleinigkeiten: 1. Einschübe nicht per Leerzeichen, sondern einen : Setzen. Ein

Doppelpunkt
für jeden
Einschub 2. Signatur durch 4 Tilden nicht vergessen! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:11, 6. Jan. 2012 (CET)
GUT SO? (Arceus1702 23:20, 6. Jan. 2012 (CET))

Supi ;) -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:56, 6. Jan. 2012 (CET)

Bildunterschriften

Hi, ich wollte dich bitten, deine Korrekturen an den Bildunterschriften in den Atk-Artikeln zu überdenken, denn die von dir veränderten waren bisher bewusst so gehalten worden: Z.B. verändert die Attacke Autotomie ja eigentlich nur was am Anwender, aber nicht direkt am Ziel, daher ist es eigtl. nicht sinnvoll, zu sagen, sie würde gegen jemanden eingesetzt werden, denn das Wort "gegen" impliziert ja irgendeine Form von Schädigung. Anderes Beispiel: Sonnentag ändert das Wetter - das ist nicht unbedingt zum Nachteil des Gegner, besonders dann nicht, wenn dieser ein Kinoso ist oder Feuer-Attacken einsetzt. Daher haben wir uns dort für eine neutrale Formulierung entschieden. Prüf also bitte, falls du meinst, was korrigieren zu müssen, ob das auch sinnvoll ist. -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 12:55, 16. Jan. 2012 (CET)