Benutzer Diskussion:Blablaha80

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Blablaha80! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 08:18, 27. Apr. 2011 (CEST)


Geheim

Die noch nicht veröffentlichten Pokémon werden von Nintendo noch geheim gehalten, also bitte auch hier nicht erwähnen 120.gifLalala11 Dis 22:16, 7. Sep. 2011 (CEST)

Ergebnis der VBW 2014

Hallo Blablaha80! Endlich steht das Ergebnis der Verbesserungswochen 2014 fest, welches wir dir auch nicht vorenthalten wollen. Deine Einreichungen haben das Wiki wirklich bereichert, wir können dir leider aber keinen Platz auf dem Treppchen bzw. unter den vier Sachpreisgewinnern geben. Wenn du Fragen hast, warum es nicht gereicht hat, kannst du natürlich eines der Mitglieder der Juryfragen. Zusammengefasst danken wir dir sehr für deine Teilnahme und die verbesserten Artikel. Selbstverständlich darfst du dir nun die folgende Babel auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2014|Platz=Trost}} Wir hoffen, dass du dem Wiki treu bleibst und nächstes Jahr wieder teilnimmst und vielleicht dann sogar gewinnst!
--Dusk, Killuu und shadowtweaker, die Jury der Verbesserungswochen 2014

Professor Andy

Hi,

in der deutschen Pressemeldung wird er Professor Andy genannt, weswegen ich den Artikel verschoben hatte. Selbiges hatte ich mal hier gemacht.

Woher hast du denn den Namen Albrecht? Wird der so in der richtigen Reihe genannt? http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 15:58, 19. Feb. 2015 (CET)

Da wir uns auf Pokémon spezialisiert haben und der Name so in der Pressemeldung steht, hatte ich den Artikel verschoben (mit Weiterleitung). Wenn er in Art Academy Albrecht genannt wird und du den entsprechenden Beweis aufbringen kannst, dann wird der Artikel natürlich zurückverschoben. Weißt du da zufälligerweise mehr als ich? http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 15:48, 20. Feb. 2015 (CET)
Okay, du hattest recht! Ich habe alles wieder korrekt verschoben. Wundert mich, dass in der Pressemeldung der englische Name übernommen wurde... aber bei den vielen Fehlern in letzter Zeit... Liebe Grüße, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 17:33, 20. Feb. 2015 (CET)