Benutzer Diskussion:Blazery

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blazery ist nur sporadisch und sehr unregelmäßig aktiv und verzichtet auf seine Stimmberechtigung, auch wenn er die Anforderungen dafür erfüllt.






RE:Zweite Seltenheit?

Die japanische Seltenheit findest du am schnellsten auf Bulbapedia; ansonsten steht sie auch im Erweiterungsartikel.

...an dem Edit hab ich aber sonst noch ein paar Kleinigkeiten: Wenn du zwei Karten in eine Zeile nimmst, prüf bitte zuerst ob das auch wirklich zwei gleiche Karten (also die eine ein Reprint) ist; in diesem Fall hast du zwei komplett verschiedene Karten zusammengeworfen. Zweitens gibt es einen Parameter |typ= mit dem du den Typen der Karten angeben kannst; bei Pokémon mit zwei Typen haben nicht alle Karten immer denselben Typ. Danke btw das du da mithilfst, die Baustelle ist nun ist über zwei Jahren offen... --Mecanno-manMäh 23:01, 12. Mär. 2017 (CET)

Nochmal kurzes fyi: Wenn du schon drübergesht, stell doch sicher, das die bereits vorhandenen Zeilen vollständig sind; die Legis die du bearbeitet hast haben alle noch fehlende Reprints. --Mecanno-manMäh 11:58, 13. Mär. 2017 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Blazery, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~~ feblue 13:41, 27. Mai 2022 (CEST)

RE:Rückgabe meiner Stimmberechtigung

Ok, ich hab dir den SB mal genommen. --Mecanno-manMäh 22:44, 30. Jun. 2022 (CEST)