Benutzer Diskussion:Gala

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Coosty)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
475.png Benutzerseite 429.png Diskussion 395.png PdW 398.png Archiv 181.png Test
Keldeo (Standardform)
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Gala/Archiv

Happy Birthday!

Nenn dich sofort in Galagladi13 um! http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 13:08, 14. Feb. 2013 (CET)

Alles gute auch von mir, Cohohooosty 202.gif Mickey Mouse 15:21, 14. Feb. 2013 (CET)

Am schönsten Namenstag im Jahr! --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:33, 14. Feb. 2013 (CET)

Vielen Dank! :) @Michi: Nein, der Name bleibt jetzt so! :D --Coosty 172.png 09:40, 16. Feb. 2013 (CET)

Signatur

Hey Coosty, erstmal: ich habe keine Ahnung, wo genau ich das hinschreiben soll, also mach mit diesem Abschnitt, was du willst! Aber nun zum eigentlichen Thema... Ich wollte dich fragen, ob du meine Signatur anpassen könntest. Wie genau? Du weißt ja wie du mich erreichen kannst, aber schreib am besten in meine Diskussionsseite. --196.gif Pika-Pikachu Fragen? 197.gif 17:08, 22. Mär. 2013 (CET)


Hallo nochmal, also (Angaben von Word):

  • Text: Pika-Pikachu
  • Schriftgröße: 11
    • -art: Magneto
    • -farbe: Schwarz (mit entsprechend schwarzen Schatten)
  • Hintergrund: Gelb (so wie in der Hilfe angegeben)
  • Link: natürlich zur Benutzerseite ^^
  • Sprite: 197.gif (direkt vor dem Text)

Das sollte alles sein ^^. Ich bedanke mich schon mal im voraus! --196.gif Pika-Pikachu Fragen? 197.gif 17:27, 24. Mär. 2013 (CET)


Da hast du dich echt selbst übertroffen, sieht echt super aus, danke!!! :D

Viele dankende Grüße, --196.gif Pika-Pikachu Fragen? 197.gif 18:08, 24. Mär. 2013 (CET) (ich weihe die Signatur gleich ein ^^)


Hey Coosty, nur mal so eine allgemeine Frage: wie ändert man die Hintergrundfarben einer Benutzerseite? --197.gif Pika-Pikachu 11:49, 25. Mär. 2013 (CET)


... Hallo zum x-ten mal (*rolleyes*)! Heute will ich dich mal nerven... äh, fragen, wie man anzeigen kann, wie voll die Diskussion eines Users ist und wie der Code dazu ist. So, dann will ich mal verschwinden. Nerv, nerv, nerv...

--197.gif Pika-Pikachu 15:06, 3. Apr. 2013 (CEST)


Toll, danke! Da hilfst du mir aber ein ganzes Stück weiter. Nochmal danke! ;)

--197.gif Pika-Pikachu 18:42, 3. Apr. 2013 (CEST)

Antworten erbittet

Hallo Coosty, könntest du bitte die von mir gefragten Fragen beantworten ich fass sie mal zusammen:

-was muss eurer/deiner Meinung nach bei Kristall überarbeitet werden? -wie man die Items anderer Trainer in der 2.Generation herausfindet -ob du irgendwelche Anfängertipps für mich hättest (außer die die auf der Komplettlösungsprojektseite stehen)

Zusätzlich würde ich dich gerne fragen ob du so freundlich wärst mir in den nächsten Tagen eine Signatur zu machen da ich hörte das du das gut kannst. Sie sollte von der Schriftgröße her ein bisschen größer und dicker sein als deine dunkelila und es sollte ein sich nach links bewegendes Gengar rechts vom Namen sein wenn es geht bitte. Die Hauptsignatur besteht natürlich aus meinem Namen G3ngar.

Danke im Voraus^^

G3ngar (Diskussion) 20:21, 30. Mär. 2013 (CET)

Vielen Dank für die tolle Signatur und Hilfe^^ Ich weihe sie gleich mal ein.

G3ngar 094.gif 22:18, 30. Mär. 2013 (CET)

Signatur

Hallo lieber Coosty.

Das Bild deiner Signatur. Es sieht einfach toll aus, weshalb ich auch mal fragen wollte, wie du das gemacht und woher du das hast, denn ich würde gerne mal eine etwas kreativere Signatur haben. Gruß, Blitza' 135.gif 00:49, 4. Apr. 2013 (CEST)

Danke erstmal! Weißt du zufällig wie man einen Rahmen um seine Signatur erstellt? :) Blitza' 135.gif 16:24, 4. Apr. 2013 (CEST)
Erneutes Dankeschön, jedoch ist erstens meine Signatur zu lang, aber auch wenn ich etwas wegkürze, ist es trotzdem falsch. Da unsere Meisterin zurzeit kein Internet hat, wollte ich dich mal fragen, ob du das vielleicht irgendwie hinbekommen könntest ^^? Falls ja, folgendes sollte darin enthalten sein: Dieses Bild → 135.gif (oder du findest ein schöneres, wobei ich sagen muss, dass mir der Pinballsprite von Blitza nicht gefällt. Zu der Farbe: Entweder du lässt das Grau oder verwendest eine Farbe, die man auf dem weißen Hintergrund sehen kann. Zur Schriftart: Ist mir eigentlich egal, sollte halt schön aussehen. Danke im Voraus! Blitza' 135.gif 22:24, 4. Apr. 2013 (CEST)

Anime-Projekt

Huhu ;D, Ich hab mich jetzt übrigens doch im Anime-Projekt angemeldet ^^. Als Charakter- und Pokémonexperte. In diesen beiden Dingen bin ich sowieso immer top-informiert. Das überschneidet sich ja auch mit dem Charakter-Projekt, in dem ich ja sowieso schon immer bin. Nur die Episoden sind nicht gerade mein Spezialgebiet... Ich helfe einfach gerne, wo eine helfende Hand gebraucht wird ^^. War deine Werbung doch noch erfolgreich ^^ --★ Pk-fan 382.png 22:21, 4. Apr. 2013 (CEST)

RE: Korrekturen

Hallo,

vielen Dank für deine Arbeit. Ich werde es mir bald mal ansehen. Ich habe aber momentan nicht viel Zeit für das Wiki, was du sicher schon festgestellt hast. Es könnte also etwas dauern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:21, 28. Apr. 2013 (CEST)

Signatur

Hallo Coosty. kannst du mir meine signatur verbessern,meine schaut monentan ein kleinweinig langweilig aus 306.gifDu11 304.png besonders das "Du11",die sprites von stolloss 306.gif und stollunior 304.png sollten dabei sein,der text sollte "Du11" sein und sehr bunt sein. Danke im vorraus. 306.gifDu11 304.png 18:14, 3. Mai 2013 (CEST)

Danke die neue signatur entspricht genau meinen wunsch.306.gif Du11 304.png 19:20, 3. Mai 2013 (CEST)

"Farben"

Hallo Coosty, ich wollte dich fragen:

1.ob ich das ganz untenstehende auf deiner Benutzerseite, also das mit den Edits und wie viele noch bis zum nächsten Pikachu fehlt, benutzen darf

2.welche "Farben" das bronzene, silberne und goldene Pikachu haben wenn du das weißt (die muss man ja angeben damit angegeben :) wird wie viel nocht fehlt etc.)


Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen G3ngar 094.gif 21:33, 29. Mai 2013 (CEST)


Entschuldigung das die Antwort etwas länger gedauert hat.

Ich war dabei es dir zu erklären wobei mir auffiel was ich falsch gemacht habe^^

Vielen Dank trotzdem^^

G3ngar 094.gif 21:51, 29. Mai 2013 (CEST)

RE Anime Mitgliedschafft

Ich weis das ich lange lange nicht da war und es ist ok das ich nicht mehr im Anime Projekt bin, ich hatte einfach keine Lust ewig zu tippen weil ich auch nicht der schnellste Tipper bin sorry also aber du brauchst mich auch nicht mehr ins Projekt tun, ich such mir was das mir etwas mehr liegt. --392.png Panferno303 484.png 14:51, 1. Jun. 2013 (CEST)

RE: Leiter-Posten

Danke! --Berdl98 17:21, 9. Jun. 2013 (CEST)

RE: Glückwünsche

Tse, war er ein paar Tage nicht hier, sowas, schäm dich! *Spaß mach* Trotzdem danke für die Glückwünschene ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:58, 2. Okt. 2013 (CEST)

RE: Komplettlösung erste Generation

Hi, du hast in meiner Diskussion ergänzt, dass die TM-Icons nach dieser Formel mit dazu sollen, aber irgendwie funktioniert das nicht so, wie es soll ... was spricht dagegen das so zu lassen wie es ist?
- Die Ordenicons sind bereits geändert
025.png Ganymed 025.png Fragen? 22:38, 8. Okt. 2013 (CEST)

Re: Die Verlinkung klappt zwar, aber das Icon erscheint nicht und er kommt auch nicht immer mit der Generationszuordnung zurecht, deshalb ist ja mein Vorschlag, dass ich es so lasse wie bisher, also jeweils das Icon und den Link separat einfügen 025.png Ganymed 025.png Fragen? 16:18, 9. Okt. 2013 (CEST)

Bewerbung

Hallo, Coosty. Ich möchte mich bei den Komplettlösungsprojekt bewerben. Da ich mich mit Pokemon Smaragd sehr gut auskenne. Und ich bemerkt habe, dass es ab und zu mal Fehler gibt. 262.gifPichukachu 15:49, 9. Okt. 2013 (CEST)

Eintragen

Ich hab jetzt nicht genau verstanden was für ne Tabelle, meinst du die Tabelle https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9Wiki:Komplettl%C3%B6sungs-Projekt#momentane_Mitglieder oder welche? 262.gifPichukachu 14:27, 10. Okt. 2013 (CEST)

Zitate

Ich würde echt super gerne beim Zitate-Projekt mitmachen hab aber keine Ahnung wie ich eine Zitate-unter Seite auf meiner Seite erstelle.Kannst du mir bitte helfen?006.gif TheVince999 Diskussion 282.gif 303.gif 15:13, 24. Okt. 2013 (CEST)

Hinweis und Entschuldigung

Hallo Coosty,

könntest du mal auf Mathegotts Diskussion Seite vorbeischauen? Ich habe erst zu spät herausgefunden das Mathegott inaktiv ist. Obwohl es bereits auf der Diskussions-Seite Mathegotts steht, will ich mich auch noch einmal persönlich (also hier :)) entschuldigen, das ich zunächst groß angekündigt habe, das ich Mitglied im Komplett-Lösungs-Projekt werde und dann nichts zum Projekt beigetragen habe. Entdschuldigung.

G3ngar 094.gif 21:02, 12. Dez. 2013 (CET)

Könntest du dir nun bitte die Disku-Seite von Mathegott anschauen? Dort stehen ebenfalls Fragen. Eine Frage habe ich jedoch vergessen: was wäre in Kristall zu machen? Immer noch nur Storyline? Und bitte nicht wieder den ersten Satz überlesen.

G3ngar 094.gif 21:21, 12. Dez. 2013 (CET)

Du suchst dir einfach irgendwo ein Beispiel dafür heraus wo Storyline fehlt und machst dazu ein Beispiel wie es anders (besser) klingen könnte (natürlich werde ich diese nicht übernehmen sie dienen nur zum besseren Verständnis). Danke im Voraus.

G3ngar 094.gif 22:03, 12. Dez. 2013 (CET)

Re:

Dankeschön Coosty, ich hoffe ich werde ich ein guter Nachfolger sein ;) ( Blazery | Diskussion ) 14:00, 26. Mai 2014 (CEST)

Zitate-Projekt

Hi Coosty,

ich möchte dich als stimmberechtigtes Mitglied des Zitate-Projekt darauf hinweisen, dass du, wie auf der allgemeinen Diskussionssete zu lesen, einen neuen Projektleiter vorschlagen darfst.

LG, --Mecanno-man 13:53, 28. Jun. 2014 (CEST)

Projektheld

Lieber Coosty, du hast dem Zitate-Projekt sehr viel beigetragen, dein langfristiges Engagement hat mich sehr überzeugt. Du bist einer derjenigen, die dem Projekt soviel zu verdanken haben, ohne dich würde das Projekt wohl nicht so erfolgreich sein. Unter anderem hast du die Hauptseiten-Zitate größtenteils im Alleingang zusammengesucht, du hast noch sehr viele Zitate hinzugefügt in den verschiedensten Spielebereichen. Nun, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass deine erbrachten Leistungen mehr als nur zu würdigen sind. Aus diesem Anlass möchte ich dir heute symbolisch die Goldene Projekthelden-Auszeichnung überreichen und ich hoffe doch sehr, dass du dich demnächst vielleicht wieder im Wiki beteiligst. Verdient hast du sie dir allemal!

So kann du die Vorlage / Babel einbinden: {{User Projektheld Gold|Zitate|Xavier|9. Juli 2014}}

Glückwunsch! Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 21:40, 9. Jul. 2014 (CEST)

Re: Kontakt

Hey Gala,

aktuell noch nicht, aber ich überlege mir demnächst mich mal bei Skype zu registrieren. Ich werde dich dann informieren :) Blazery Eugen.png 15:27, 18. Jul. 2014 (CEST)

Komplettlösungs-Verbesserungsvorschlag

Ich habe einen "Fehler" in der Komplettlösung von Pokemon Silber gefunden. Ich versuche sie nicht zu benutzen und machte deswegen vor dem Psycho-Orden bereits den Gift- und Pflanzen-Orden. Das dies geht ist nicht vermerkt und ich weiß auch nicht ob ich das ändern darf und wie es gehen würde.

Kiesling96 (Diskussion) 20:30, 11. Aug. 2014 (CEST)

Okay, da dieser Abschnitt nun vorhanden ist und das sehr praktisch für mich ist, schreibe ich mal auch hier meine 'Beschwerde' hinein. Ursprünglich hatte ich dies auf Blazerys Diskussion vor, aber das ist ja wayne. Also es geht um die Spoiler-Tags. Der Text ist kein bisschen lesbar, jedenfalls bei den grünen. Ich kann da wirklich nichts erkennen und muss das ganze erstmal markieren, um den Text entschlüsseln zu können. Das ist schlecht, geht gar nicht klar, finde ich. Ihr könntet statt der normalen Linkfarbe (das wäre so nen Blauton) auch einfach Weiß oder Schwarz nehmen (Weiß würde ich bevorzugen), dann kann man das ganze auch besser erkennen und außerdem sieht es dann optisch deutlich ansprechender aus. Wäre schön, wenn ihr euch darum kümmert. :) Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 20:48, 11. Aug. 2014 (CEST)
Ich weiß nicht ob es jetzt bei jedem ist, oder es nur an deinem Monitor liegt: Bei mir erkennt man alles wunderbar auf dem grünen Spoiler-Tag. Blazery Eugen.png 20:51, 11. Aug. 2014 (CEST)
Ich sage da auch mal etwas zu: Ich kann es genau so wenig lesen wie Xavier. Blaue Links sind auf dunklen, satten Farben einfach nicht gut aufgehoben. Auch die orangen Spoiler sind dadurch nicht gerade perfekt. Wäre toll wenn man die Farbsättigkeit und Helligkeit etwas runterschrauben könnte.--★☆ Pk-fan 227.png 01:53, 12. Aug. 2014 (CEST)
Also ich habe meinen Monitor permanent von der Helligkeit ganz unten. Deshalb kann ich auch nicht wirklich den Unterschied erkennen, der Kontrast wird ja kleiner. Auf jeden Fall muss man trotzdem daran schrauben, kann ja nicht von sowas abhängig sein. Das ist wie die blaue Linkfarbe auf dem Wikiblau... Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:49, 12. Aug. 2014 (CEST)

Re: Auszeichnung

Danke Gala :) Ja, die gefallen mir! :D Blazery Eugen.png 21:22, 16. Aug. 2014 (CEST)

Re

Ohhh.. die habe ich ganz vergessen, aber irgendwas hatten Mec und ich im Chat damit mal geplant.. :O Blazery Eugen.png 21:53, 16. Aug. 2014 (CEST)

Kategorisierung Rätselhauswettbewerb

Hallo Gala, wie ich sehe, hast du gerade bei den Dateien Datei:Rätselhauswettbewerb maike.jpg und Datei:Rätselhauswettbewerb gewinner.jpg die Kategorien Wettbewerb und Wettbewerb in Hoenn hinzugefügt. Beim Rätselhaus-Wettbewerb handelt es sich jedoch nicht um einen klassischen Wettbewerb für Koordinatoren, sondern um ein Event im Anime, welches lediglich ebenfalls als Wettbewerb bezeichnet wird. Dementsprechend ist er auch nicht hier gelistet. Daher würde ich dich bitten, die Bilder wieder aus den Kategorien für Wettbewerbe zu entfernen, oder dich bei Rückfragen eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite zu hinterlassen. MfG,  TM Master  21:23, 3. Sep. 2018 (CEST)