Benutzer Diskussion:Eneco112

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Eneco112! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Hilfe:Bilder ...

... sollte dir weiterhelfen. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:38, 22. Nov. 2012 (CET)


Hallo

Hallo Eneco112,

ich habe auf der Disk. von der Fragenspezialseite etwas unter deine Frage geschrieben: Beantworten dürfen (wie du geschrieben hast) nur die Mitglieder des FdP-Teams. Wie gesagt schreib ich dir hier wie du dazugehören kannst:

Also, alles was du machen musst, ist dich hier zubewerben. Wie das geht steht auf dieser Seite gut erklärt. Hast du noch Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich gehöre nämlich auch dazu, und habe mich (natürlich) auch beworben. XD =D ;P LG 133.png Evolea 196.gif 22:17, 23. Aug. 2013 (CEST)

Signatur

Noch mal Hallo, :)

Auf der Disk. von der Fragenspezialseite hattest du keine Signatur. Wenn du dir eine erstellen möchtest, kann folgende Seite helfen: "Hilfe:Signatur". Falls du Hilfe beim Erstellen einer Signatur brauchst kann ich dir helfen und dir auch eine machen. (Ich bin zwar nicht sonderlich gut in Schriften der Sig. geben, aber evtl. gefällt dir die Schrift die ich auch habe ("Comic Sans MS"). Dann kann ich dir eine machen, du musst mir dann Farbe, alle Farbcodes findest du hier, und welche Sprites du willst nennen (z.B. von Eneco). ;P

Ich hoffe ich bin dir behilflich. :) Und PS: Ich mag auch gerne Eneco :D LG 133.png Evolea 196.gif 22:17, 23. Aug. 2013 (CEST)


Signatur und Evoli

Hey Eneco122, erstmal zu den Evolitionen die du dir holen willst: Psiana habe ich in W2 auch es ist das wertvollste meiner Teammitglieder, da es so gut wie jeden Gegner umhaut. Besonders seine Attacke Psychokinese ist sehr stark!!! Aquana ist zwar nicht in meinem Team hat aber auch gute Attacken. Blitza ist schnell und hat auch gute Attacken. Nachtara ist auch stark, nur finde ich hat es nicht ganz so starke Attacken. Ich würde mir aber noch ein Glaziola holen, denn ich habe in meinem Team auch eins und u.a. mit seiner Attacke Blizzard oder Eisstrahl kann es ganz schön Schaden anrichten.

So aber nun zu deiner Signatur: Ich habe zwei Stück gemacht und ich hoffe wenigstens eine sagt dir zu. Die erste ist: 300.png Eneco122 300.png

Füge in den Einstellungen unter Signatur den folgenden Text ein und klicke dann auf das kleine Kästchen darunter (Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)). Dann bekommst du wenn du die vier ~ eingibst deine Signatur.

Füge also ein: https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/300.png [[User:Eneco112|<span style="color:#FF6A6A;text-shadow:0 0 1px#8B814C,0 0 2px#8B814C,0 0 5px#8B814C;font-family:Comic Sans MS;font-size:150%">Eneco122</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/300.png

So das ist eine gewesen, ich denke mal die wie du sie dir vorgestellt hast. Hier habe ich noch eine kleine Abwandlung:

300.png Eneco122 300.gif

Also mit einem laufenden Eneco am Ende. Füge dazu

https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/300.png [[User:Eneco112|<span style="color:#FF6A6A;text-shadow:0 0 1px#8B814C,0 0 2px#8B814C,0 0 5px#8B814C;font-family:Comic Sans MS;font-size:150%">Eneco122</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/196.gif

ein.

Nimm einfach die die dir besser gefällt ;P. Aber ich hätte noch mehr Abwandlungen: Erst ein nach rechts laufendes Eneco, dann Eneco112, dann der normale Eneco Sprite. Oder nur die laufenden einmal nach rechts, ein mal nach links.

Sollte dir davon eine besser gefallen, dann sag es und ich mache sie dir!!! =D

Ich hoffe ich habe dir geholfen und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!!!! B-) 8-)

- :D :P *-* ^~^ Ganz liebe Grüße 133.png Evolea 196.gif 14:57, 29. Aug. 2013 (CEST)


Psiana?!?

Psiana? Ohhhhhhh, sorry!!!!!!!!!!!! Füge für Eneco einfach:

https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/300.png [[User:Eneco112|<span style="color:#FF6A6A;text-shadow:0 0 1px#8B814C,0 0 2px#8B814C,0 0 5px#8B814C;font-family:Comic Sans MS;font-size:150%">Eneco122</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/300.gif

ein.

Sorry nochmal, ich habe ja selber an der Stelle Psiana und dann ist mir wohl dieser Fehler unterlaufen.... :P Habe wohl die falsche Nummer eingegeben... Aber egal mit dem Code von eben bekommst du Eneco!!!! Ob du´s noch ändern willst oder nicht ist deine Sache. ;-) LG 133.png Evolea 196.gif 15:10, 29. Aug. 2013 (CEST)


FDP-Projekt

Hallo!!!! Erstmal: Cool das wir im selben Alter sind!!!! Wie ich sehe willst du Psiana behalten? Ich könnte dir auch jedes andere Pokémon als laufendes machen, wie Folipurba weil es ja deine Lieblings-Evolition ist.

Und nun zum FDP-Projekt: Ich finde es toll, dass du dich auch bewerben willst :-). Aber du musst gar keine fünf Fragen beantworten, sondern nur vier. Also mal zu deiner eigentlichen Frage: Auf der Spezialseite beantwortest du die vier Fragen und dann kopierst du sie auf die Bewerbungsseite. Auf der Spezialseite bleiben die Fragen stehen. Auf der Bewerbungsseite machst du bei den Bewerbungen zuerst ein link zu deinem Namen (Eneco112) Dann kopierst du dort alle Fragen mit Antworten hin. Du kannst es entweder so machen wie die meisten User, indem du diese Frag die Professoren- Vorlage nimmst, wo dann ein Professor ist und immer steht (z.B.) "Professor Esche antwortet: ............." Einfacher geht es, wenn du es machst wie ein paar User (ink. mir). Dann schreibst du einfach nur: Eneco112 , lässt eine Zeile frei und kopierst die Fragen mit deinen Antworten einfach auf die Seite. Nachher (wenn du meinst du bist fertig) speicherst du ab und schreibst eine Nachricht an Berdl98.

Alles verstanden? Wie gesagt bei Fragen wende dich an mich, ich helfe gerne!!! LG :D XD 133.png Evolea 196.gif 11:39, 31. Aug. 2013 (CEST)


Aquana

Hallo!!! Ich helfe doch gerne und zufällig weiß ich wie: Ich denke da auf deiner Benutzerseite steht: "Mein Team in W2" meinst du auch W2. Also du bekommst ein Evoli in Stratos City, nachdem du die Pokémon-Liga besiegt hast, von Rubina. Es hat seine versteckte Fähigkeit und Level 10. Entwickelst du es in Aquana (oder jede andere Evolition) hat dieses seine versteckte Fähigkeit. Ich hoffe damit ist dir geholfen ;P. XD ^~^ LG 133.png Evolea 196.gif 15:02, 2. Sep. 2013 (CEST)


Oh, ich habe das in Glaziola entwickelt, es ist auch ein männliches, weswegen ich nicht weiter vererben kann. Na ja. Vlt. kannst du mit irgend einem tauschen, wenn ich mit GTS tausche kommt oft einer mit diesem LV.10-er Evoli, doch die wollen immer nur andere, als ich tauschen würde... (GTS-Verhandlung) Egal, XD =D :P LG 133.png Evolea 196.gif 18:01, 5. Sep. 2013 (CEST)


Jep, bei GTS sind total oft Leute die Shinys oder andere anbieten,aber dann Reshiram oder Zekrom bis Level 9 haben wollen, was wie du gesagt hast gar nicht geht :/. Bist du eigentlich auf Filb? Ich habe auch W2, und wenn wir da Freundes-Codes tauschen könnten, könnten wir tauschen :P. Wenn du auf Filb bist, dann schreibe mir doch unter welche Namen, und ich schreibe dir eine persönliche Nachricht auf filb =D. LG 133.png Evolea 196.gif 16:28, 6. Sep. 2013 (CEST)

Toll!!! Könntest du mir vielleicht eine private Nachricht schreiben? Dann kann ich dir zurück schreiben, denn ich kann dein Profil nicht finden. =D Meins findest du, indem du auf meine Benutzerseite auf´m PokéWiki gehst und auf die (erste glaube ich) Babel klickst(den Link), wo steht das ich auf filb unter Evolea angemeldet bin :D. LG ^~^ *-* 133.png Evolea 196.gif 18:53, 6. Sep. 2013 (CEST)

Okay!!! Gucke jetzt auf Filb nach.... :P =D LG 133.png Evolea 196.gif 17:03, 7. Sep. 2013 (CEST)