Benutzer Diskussion:Entoron123

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Signatur

Lass die Sig-Unterseite einfach wie sie ist. Die wird irgendwann von einem Admin gelöscht. Aber wenn du oben in dieser Leiste mal auf Einstellungen klickst, dann wirste da ein Eingabefeld "Signatur" finden und DAS solltest du vorerst leeren. Ich muss grad mal meinen Wiki-Pflichten nachkommen, danach versuch ich ne neue Sig zu entwerfen (da gibts nur diese Zeichenbeschränkung und die muss halt eingehalten werden, aber das klappt schon iwie). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04.png 20:27, 4. Jan. 2011 (CET)


So, ich hab deine Sig mal gekürzt und sie würde jetzt so aussehen:

{ 055.gif Entoron123 | Ento? 055.gif }

Zugegebenermaßen etwas abgespeckt, aber mir blieb nichts anderes übrig. Wenn du was anders haben willst, nur sagen. Der Text "Ento?" lässt sich noch beliebig ändern, aber in dieser Sig sind nur noch 10 Zeichen Platz! Wenn du nicht weißt, wie du das ändern sollst, aber da was anderes stehen soll (z.B. "Fragen?" oder einfach "Diskussion?" oder so), sag einfach Bescheid. Ansonsten kannst du den Code davon kopieren und in den Einstellungen bei "Signatur" speichern. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 23:42, 4. Jan. 2011 (CET)

Das hab ich ja noch nie gesehen xD ich schätze mal, du musst nen Haken in den Einstellungen machen bei "Signatur als Wikitext behandeln" -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 17:47, 5. Jan. 2011 (CET)

Arbeit

Zunächst mal: Schön, dass du wieder da bist :)
Arbeit fällt mir momentan nur eine ein (was aber daran liegt, dass ich mich momentan auch nur mit einer Sache im Wiki beschäftige): Wie du z.B. hier sehen kannst, bin ich dabei, das Wiki mit animierten Attacken-Screens zu füllen. Ich übernehme dabei aber nur den Upload. Was dann immer noch geändert werden muss, sind die Bildunterschriften in den zugehörigen Artikeln. In diesem Thread auf filb.de (man muss da nicht angemeldet sein, um das zu lesen), gebe ich immer bekannt, welche neuen Screens ich hochgeladen hab. Das passiert allerdings nicht täglich, sondern in zeitlichen Abständen (die auch nicht regelmäßig sind). Meistens schaffe ich so 4 bis 6 Screens am Tag und uploade, wenn ich so 20 zusammen hab. Ich kann dir aber einfach Bescheid sagen, wenn ich wieder was hochlade und dann kannstes im Thread nachlesen. Außerdem müssen die Screenshots noch kategorisiert werden. Wenn du hier mal unten hinschaust, siehst du, dass die Kategorien immer sind: 1. Name der Attacke 2. alle Pokémon, die im Bild zu sehen sind (also Anwender und Ziel, in Mehrfachkämpfen auch noch alle anderen). Auch das wäre was, das du übernehmen könntest. Natürlich gibts aber auch andere Leute, die sowas machen (z.B. kategorisierte bislang meist Taisuke, aber der ist aktuell im Urlaub), so dass du da n bisschen schnell sein musst, sonst machts wer anders ;) Bis zum nächsten Upload wirds wohl noch etwas dauern, ich hab mir n neues PC-Spiel gekauft und muss auch mal für meine Prüfungen lernen. Ich werd aber trotzdem versuchen, ein bisschen vorran zu kommen damit und sage dir dann Bescheid. -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 12:59, 7. Jul. 2011 (CEST)

Hier findest du ein neues Screenshot-Update. Insgesamt 22 Screens gibts jetzt neu. -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png 21:06, 10. Jul. 2011 (CEST)

Pokémon-Habitate

Hi :) schön von dir zu hören ^^ danke für das Lob am Bericht ^^ Was den Upload angeht: Die Teile kannst du selber hochladen. Die ersten 3 wurden ja auch ins Wiki hochgeladen und meines Wissens nach liegen die nicht auf greenchu.de (das ist auch der Grund, warum man vor sowas immer nachfragen sollte). Die Weiterleitungen solltest du auch selber erstellen dürfen, ich bin mir da nur noch nich so sicher, wie sinnvoll das teilweise is. Ich meine z.B. "Wasser", da müssteste ja iwie "Wasser (Habitat)" machen - und wer würde so eine Weiterleitung brauchen? -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25b.png 17:03, 25. Sep. 2011 (CEST)

Ah okay, also das ohne é würde ich nich machen, weil man Falschschreibungen aus Prinzip nicht zu Weiterleitungen macht (das is ein allgemeines Wikipedia-Prinzip). "Habitate" wär völlig ok. -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 18:10, 25. Sep. 2011 (CEST)
Ich hätte da mal eine Frage als N-ZONE-Beauftragter: Wie bist du auf den Artikel aufmerksam geworden? Online oder durchs Heft? Hast du die N-ZONE schon gelesen, bevor das Wiki eine Partnerschaft mit ihr gegründet hat? Über Antworten würde ich mich freuen.^^ --
Why so serious? -- DagobertDuck
20:57, 25. Sep. 2011 (CEST)
Das freut mich doch zu hören und bringt mich zu der Frage: Hättest du Lust, am N-ZONE-Projekt mitzuwirken, sprich von Zeit zu Zeit Artikel für die N-ZONE zu schreiben? --Why so serious? -- DagobertDuck 15:07, 27. Sep. 2011 (CEST)
Hey super, dann bräuchte ich einen Bewerbungsartikel von dir, wenn du die Zeit findest. Schreib am besten einfach über ein aktuelles Thema (z.B. PokéPark 2, kann aber auch ein anderes sein) und schick mir den Artikel über die E-Mail-Funktion zu. Weitere Infos sowie Richtlinien und Tipps findest du auf der Projektseite im entsprechenden Abschnitt. --Why so serious? -- DagobertDuck 19:41, 27. Sep. 2011 (CEST)

Bewertung

Hi!, Ich bin Bronz. Die Bewertung Deiner Seite fällt so aus: Startseite: Super, viele Babel eingefügt Babelseite: Babel sind auf der Startseite Unterseiten: Okay

Skala 1-10 Ergebnis:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Du bekommst einen Babel von mir. Sag grad´ ob Du ihn haben willst er sieht so aus:

Wurde Bewertet Dieser User hat von Bronz 7 Punkte für seine Seite bekommen.

Bye --151.png Bronz Diskussion 20:37, 7. Nov. 2011 (CET)

Shiny

Würdest du dein Shiny Sleima gegen meine Shiny Tauboss tauschen? Ich weiß das das eigentlich auf Filb gehört aber egal ^^ 430.gif Kerberos1146

  • Ich würde gerne, doch neuerdings funktioniert die Nintendo Wi-Fi Connection nicht mehr auf meinem DS, da er den Sicherheitsstandart, den ich jetzt habe, nicht mehr unterstützt. Es tut mir echt leid --{ 055.gif Entoron123 | Fragen? 055.gif } 21:30, 12. Apr. 2012 (CEST)