Benutzer Diskussion:Epic tech-dragon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Epic tech-dragon! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
033.gif Michinido 21:02, 9. Feb. 2014 (CET)



Deine Bearbeitungen

Hallo Epic tech-dragon, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 20:18, 10. Feb. 2014 (CET)


tut mir leid...weil andere ihre seiten so gut machen wollt ich dass auch. bin doch erst seit 3 tagen angemeldet (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Epic tech-dragonDiskussionBeiträge)

Ich kann dich verstehen^^ Du kannst aber auch einfach die Vorschaufunktion benutzen, dann wird das nicht jedes Mal abgespeichert und du kannst dir eine ganz tolle Seite erstellen ;) Und wenn du Hilfe brauchst, frag einfach nach. Trotzdem sind natürlich auch einige Bearbeitungen an Artikeln nicht falsch. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:39, 10. Feb. 2014 (CET)

Trotzdem sind Benutzerseiten alles andere als wichtig. Wenn du erst einmal produktiv etwas gearbeitet hast im Wiki wird dir jeder eine schöne Seite gönnen. Aber Pi mal Daumen solltest du mehr an anderen Seiten, die NICHT unter den Benutzer-Namensraum fallen, die meisten deiner Edits tätigen. Du ahst bis jetzt nur ein einziges mal eine andere Seite als deine Benutzerseite bearbeitet, und wie gesagt, das Wiki dient nciht der Selbstdarstellung. 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 20:41, 10. Feb. 2014 (CET)

ok:-D (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Epic tech-dragonDiskussionBeiträge)

Beiträge wie [1] <- dieser sind aber auch nicht sonderlich hilfreich. Auf einen Diskussionspunkt aus dem Jahr 2007 muss man für gewöhnlich nicht mehr antworten ;) 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 21:00, 10. Feb. 2014 (CET)


Deine Mittelungen auf Diskussionsseiten

Wir haben deine letzten beiden Beiträge, auf den Diskussionsseiten, rückgängig gemacht. Der Grund ist dafür, dass es sich beim ersten um einen vollkommen unseriösen Aufruf handelt, der in keinster Weise wichtig für den Artikel ist oder es sich um eine inhaltliche Frage handelt, wurde deine Bearbeitung rückgängig gemacht.

Bei deiner zweiten Bearbeitung hast du falsche Tatsachen verbreitet. Bitte unterlasse sowas in nächster Zeit. Außerdem wäre es angebracht, wenn du dich klarer ausdrückst damit wir dich besser verstehen können, da sonst eine Kommunikation nur sehr schleppend möglich ist.

Hoffentlich war ich ausführlich genug. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 21:37, 4. Jul. 2014 (CEST)

Ja, da hast du völlig Recht. Die Feen-Tafel ist in XY erhältlich, im Artikel ist sie auch vorhanden, das war auch nicht das Problem. Bei der Entschlüsselung deiner Nachricht gab es vorhin Probleme, sodass wir nicht explizit wussten, was du uns damit mitteilen möchtest. Das liegt an der Tatsache, dass du schon vorhin inoffizielle Informationen erwähnt hattest, aus der Routine wurde diese Version auch unsichtbar gemacht, im Nachhinein ist die Relevanz nicht mehr wirklich vorhanden, da war die andere Bearbeitung deutlich gravierender. Da deine Version leider nicht mehr sichtbar ist und ich nicht mehr ganz nachvollziehen kann, was dort steht, kann ich nicht wirklich sagen, was daran nun wirklich falsch war. Ich meine aber, dass du dort auch inoffizielle Informationen angedeutet hast. Außerdem waren wieder scheinbar unberechtigte Aufrufe vorhanden, die auch keinen Sinn verfolgten. Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:01, 4. Jul. 2014 (CEST)


Sorry wenn ich mich jetzt auch dazu melde, aber das du wegen dem Diancie Ei Probleme hast sage ich nur "Pech gehabt". Sorry klingt jetzt fies, aber ist so. Jeder Spieler, der etwas Ahnung haben sollte, sollte eigentlich schon Misstrauen haben, weil Diancie erst in 15 Tagen angeboten wird. Nur Gamefreak Leute könnten jetzt schon eins haben. Wer den Rausgabe Termin nicht kennt sollte sich überhaupt Wundern, dass ein "Legendäres" Ei angeboten wird. Manaphy ist das einzige Pokémon, das man als Ei erhielt und das sah auch ganz anders aus. Ab hier sollte bei einigen schon die Alarmglocken läuten. Nett das du andere darauf aufmerksam machen willst, aber bei Diskussionsseiten bist du Falsch. Wende dich da lieber an Chats oder dafür vorgesehene Seiten. Das du jetzt drauf reingefallen bist könnte an deinem Alter liegen. Ich weiß es nicht, aber ich denke mal mit deinen 11 Jahren bist du sicherlich noch nicht lange dabei Pokémon zu spielen, oder? dir fehlt es vielleicht noch an Spielerfahrungen, um solche Fehler zu vermeiden. Wie Xavier biete ich dir auch meine Hilfe an, wenn du Fragen oder Probleme in Pokémon hast. Schönen Abend noch :D Der Bös klingende, aber nett meinende Team Rocket Rüpel 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 22:07, 4. Jul. 2014 (CEST)

Erwähnung inoffizieller Informationen

Hi Epic tech-dragon!
Wenn man Sachen über den Weg läuft, die nicht da sein dürften, dann handelt es sich um einen Cheat. Deswegen musste ich deine Bearbeitung wieder entfernen. Und das Wiki darf solche Dinge nicht erwähnen, auch wenn es dadurch gefüllt werden würde. Es besteht dann einfach eine Gefahr, dass Nintendo daraus rechtliche Konsequenzen zieht und dem Wiki dadurch schadet. Merke dir einfach was du gesehen hast, aber schreibe es bitte nicht mehr hier ins Wiki. ;) ★☆ Pk-fan 227.png 22:04, 16. Jul. 2014 (CEST)


Lieblings Typ

Mein Lieblingstyp ist UnlichtIC.png . Mauririo (Diskussion) 16:08, 9. Mai 2015 (CEST)