Benutzer Diskussion:Experiment

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Bearbeitungen

Hallo Experiment, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, ★☆★ Pk-fan 23:48, 7. Mai 2014 (CEST)

Ja, Chef :) --Experiment (Diskussion) 00:30, 9. Mai 2014 (CEST)
Hallo Experiment, ich muss dich, wie Pk-fan, darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du deine Bearbeitungen größtenteils an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich nochmals darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Dies ist dein zweiter Hinweis darauf. Beim dritten ist mit einer Verwarnung oder einer Sperre zu rechnen. Viele Grüße, ( Blazery | Diskussion ) 19:26, 3. Jun. 2014 (CEST)