Benutzer Diskussion:Fipoki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lucario
 
Diskussionsarchive
Archiv
Mit Worten fällt des Reden leichter.

Kirlia-PdW

Hiho. Ich wollte dich noch bitten, dich beim Kirlia-PdW für EIN Artwork zu entscheiden. Wenn du eins von einer Karte haben willst, solltest du mit der Vorlage:PdW-Bildausschnitt auch einen Bildausschnitt erstellen (das kann ich aber zur Not auch übernehmen, falls das nicht gut klappt - ich kann sowas sehr schnell, gib mir ggf. einfach bescheid). Flamara konnte ich mir noch nich angucken, ich war in letzter Zeit iwie ziemlich beschäftigt, aber momentan haben wir soooo viele PdW, dass es gottseidank auch nicht eilt xD -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31b.png For you. Vorbild. 03:04, 31. Mär. 2012 (CEST)

Re:Has' du net gelesen?

Die Frage kannst du dir wohl selber beantworten, indem du dir die Gegenfrage stellst: Hätte ich es gelesen, hätte ich dann den Edit gemacht? Ich muss als Projektleiter ne Menge im Blick behalten, da kann so ein kleiner Satz schonmal untergehen ;) --WenlokHolmes 18:42, 8. Apr. 2012 (CEST)

huhuhu vllt bemerkst du das ja mal: Ähm du sagtest mal, dass das tolle bild auf deiner Seite jeden Monat erneuert wird (Kalender und so)...jetzt haben wir schon den Achten... Ich will es dir damit nur mal so in Gedächtnis holen.. xD 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:48, 8. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage Willkommen

Seit wann kommt die Vorlage: {{ers:Willkommen}} auf Benutzerseiten? Außerdem sollen die auch nur auf Diskussionsseiten von Benutzern die schon einen Beitrag gemacht haben. 004.gif HetAnubis Diskussion 16:37, 12. Apr. 2012 (CEST)

Tschuldigung, habe gerade bemerkt das er schon einen Beitrag gemacht hat, und du dich vertan hast ^^ 004.gif HetAnubis Diskussion 16:37, 12. Apr. 2012 (CEST)


Frage zu Komplettlösung zu Poképark 2

Und zwar soll man die Leute mit "du" ansprechen. Ich spreche sie aber mit ihr an, weil ich damit auch die Partnerpokémon mit einbeziehe. Ist das ok? Diskussion:Zeldi01|'TĪMéTh✔''']] 604.gif


RE

Nun, in dem Punkt an sich hast du ja recht, es gibt trotzdem eine gewisse Problematik - Es gibt eine Schwelle zwischen guten Fragen und dummen Fragen. Viele User können diese Schwelle nicht unterscheiden, weshalb dann solche Fragen, wie die mit Lohgock, entstehen. Das mit seinem Spiel könnte er ruckzuck googlen - Ich gab ein löschen Pokémon mystery dungeon spielstand, gucke ich auf das 2. Ergebnis, kriege ich direkt die Antwort hier. Andere User denken nun, sie könnten alles mögliche Fragen und das ist auch der Grund, wieso die Qualität mehr und mehr sinkt. Verstehst du was ich dir damit sagen will? --637.gif RamPoryZ -Your love is my drug 22:58, 15. Apr. 2012 (CEST)

Deine Idee mit den überdurchschnittlichen Werten

Hallo Fipoki,

ich finde Deine Idee, die Frage, wie man überdurchschnittliche Werte" erkennt, gut und danke Dir dafür! :) Ich werde demnächst das auf die DV-Seite hinzupacken, denn gerade die DVs, die als einzige Werte fest und zumeist unbeeinflussbar sind, entscheiden, ob das Pokémon weniger oder mehr Gesamtpunkte hat und das kann mit einer kleinen Berechnung, wie ich sie auf der Disku-Seite von Egg elta geschrieben habe, leicht abschätzen.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 23:39, 15. Apr. 2012 (CEST)

Okay! :) Mittlerweile habe ich das mit den Werten jetzt gemacht, wenn Du magst, kannst Du mal durchlesen und evtl. was korrigieren oder ergänzen, denn sowie ich mitbekomme, bist Du jemand, der sich mit den DV/FP und den ganzen Berechnungen auskennt.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 18:39, 16. Apr. 2012 (CEST)

Ich danke Dir jedenfalls für's durchlesen und das Feedback. Ja, das mit der Verständlichkeit habe ich leider befürchtet, aber damit muss man ziemlich oft rechnen bei solchen mathematischen Angelegenheiten. Ich versuch mal noch das zumindest stilistisch zu bessern. 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 20:32, 16. Apr. 2012 (CEST)

Re: Wegen der Aufklappboxen

Die Idee ansich ist auch nicht schlecht, allerdings hast du im Prinzip immer nur die Abschnitte, in denen Wenlok etwas geschrieben hat, eingeklappt - dabei ist doch der ganze untere Abschnitt dem Kochen gewidmet gewesen. So haben deine Spoiler meiner Meinung nach nur noch mehr verwirrt, weswegen ich jetzt radikal an die Sache herangegangen bin. -- Klar soweit? -- DagobertDuck 19:01, 16. Apr. 2012 (CEST)

Re: Archivieren

Sorry, Antworten geht bei mir momentan langsam, weil viel zu tun. Bevor ich jetzt die ganze Vorlage von vorn bis hinten erkläre, zunächst die Frage: Was genau willst du denn hier auf deiner Seite stehen haben? -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png For you. Vorfall. 19:04, 16. Apr. 2012 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Wie macht man ein Inhaltsverzeichnis??? schöne Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 20:51, 22. Apr. 2012 (CEST) Kannst du dich auch in mein Gästebuch eintragen

Flamara-AdW

Du hattest mich ja mal gebeten über das drüberzuschauen, was du schon geschrieben hast - dazu bin ich endlich gekommen ;) Zuerst: Ich heiße Wenlok - ohne c ;) Ich hätts ja selbst korrigiert, aber darf ich ja nich :P Also zum einen: Weniger Feuer - laut Richtlinie darf man das Icon einmal am Anfang (oder in einem inhaltlich vergleichbaren Satz) machen, sollte später den Namen des Typs verwenden (dazu kann man auch die Vorlage:Typ benutzen). Dann: Flamara ist nicht feurig rot, sondern orange - das Wort "Flamme" darf auch ruhig mal vorkommen - in Bezug auf Aussehen und auf Namensherkunft. Dafür darf ein paar mal verschwinden, dass Flamara den Typ Feuer repräsentiert; das steht da glaube ich drei Mal drin - das sind zwei zu viel ;) Das wars vorerst, ich lass dich mal machen und dann guck ich, wie ich mich da reinpflanze ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22.png Hilft, wo andere versagen. 22:01, 22. Apr. 2012 (CEST)


RE: Frage 137

Ich habe sie überarbeitet :)

Liebe Grüße!

136.gif 'Ottaro' 136.gif Feuer gefällig? 16:38, 23. Apr. 2012 (CEST)

Deine Frage - dein Hinweis

Schau bitte einmal auf die Fragenseite! Ich hoffe,jetz wo ich deine Frage gaaanz genau durchgelesen habe, habe ich jetzt vielleicht begriffen, was du meinst, und die richtige Antwort gegeben. Nebenbei: Danke für deine Hinweise, sag mir ruhig, wenn ich etwas falsch mache! --Egg elta 17:36, 24. Apr. 2012 (CEST)

RE: FdP-Bewerbung

Zuerst das Geschäftliche: Danke für die Nachricht; ich kann dir jetzt schon sagen, dass im Esche-Teil ruhig noch etwas rein kann. Ihre Füße ragen doch aus der Box... sieht nicht wirklich dolle aus. Über alles Weitere werde ich mich mit DagobertDuck beraten.

Und nun: *hust* *röchel* *blau anlauf* *hüstel* *räusper*. -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:34, 25. Apr. 2012 (CEST)

Daher kam das also... wie dem auch sei. Vielen Dank *nimmt das Hustenbonbon*, dafür kriegst du auch einen Lavakeks Keks :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 09:48, 26. Apr. 2012 (CEST)

Bitte hilf mir

Ich wollte einem Benutzer, dessen Benutzerseite ich besucht habe, eine kleine Botschaft schicken. Ich hab aber seinen Benutzernamen vergessen, mir aber gemerkt, dass er Schweizer und (ich glaub) 17 Jahre alt ist. Außerdem hat er sich eine eigene Region ausgedacht und schreibt das auf seiner Seite. Könntest du mir bitte eine Liste mit in Frage kommenden Benutzern oder einen Vorschlag, wer es sein könnte, schicken? --Schon wieder eine Botschaft von...: 330.gif Egg elta 21:33, 4. Mai 2012 (CEST)

Zur ersten Nachricht

Ich habe die Liste aktiver Benutzer durchgeblättert und jede Seite angesehen, auf der ich bereits war. Nichts. Daraus schließe ich, dass der Benutzer, dem ich etwas zu seiner Seite sagen wollte, einfach inaktiv ist. Trotzdem Danke. Aber noch eine Bitte: Ich habe auf der Fragenseite zwei Fragen gestellt und eine beantwortet. Das niemand meine Fragen beantwortet oder meine Antwort verbessert hat, schließe ich darauf, das schon länger kein erfahrener Benutzer mehr auf der Seite war. Hat das einen bestimmten Grund? --Die Welt wird untergehen, aber 330.gif Egg elta wird bleiben! 16:44, 5. Mai 2012 (CEST)

KPL

Da du ja ein Projektheld bist, wollte ich dich fragen ob du Poképark 2: Die Dimension der Wünsche hast.Wenn ja könntest du dir die Komplettlösung zu dem Spiel anschauen und mir dann bitte eine Rückmeldung geben. Das kannst du machen, musst aber nicht.Wenn du das Spiel nicht hast, ist es egal. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:55, 9. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank fürs Feedback.

Zu den ersten 3 Punkten: die hat Zeldi01 geschrieben, aber die werd ich noch bessern.

Punkt 4: da hab ich einen Fehler gemacht.Sie stimmt, das Serpifeu ist weiblich. Im Text wird gezeigt dass es eine Prinzessin ist. Werd ich auch noch ausbessern.

Punkt 5: Ich hab alles verstanden. Wie werd ich noch dazu schreiben.

Punkt 6: Werde ich benutzen, ich kannte das noch nicht.

Punkt 7: Verstehe ich nicht ganz. Wo zum Beispiel sollte ich Leerzeilen einfügen.

Punkt 8: GeckoP hat die Sprites vom Fließtext weggemacht. Ich lass am besten nur die Verlinkungen da, wenn das in Ordunung ist

Punkt 9: Events sind nicht möglich. Sonst hätte ich sie erwähnt

Punkt 10: Ehrlich gesagt, bin ich nicht so gut in Kommas setzen. Rechtschreibung kann ich gut.

Vielen Dank für dein Feedback, ich werde alles nochmal ausbessern was du mir gennant hast. "Zugemüllt" würde ich das nicht nennen, denn es hat mir sehr weitergeholfen. Aber ich werde erst morgen damit anfangen, denn ich habe jetzt noch Sachen zu tun (nicht im Pokéwiki). Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 21:27, 10. Mai 2012 (CEST)

Ich habe aber noch eine Frage, macht die Vorlage {{clear}} einen Zeilenumbruch oder wie?? Ich verstehe das nicht ganz.Könntest du mir das noch erklären und auch machen wenn du Zeit hast. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 22:49, 10. Mai 2012 (CEST)

Ach ja, Punkt 2 habe ich auch nicht genau verstanden. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 22:16, 11. Mai 2012 (CEST)

Weglassen meinst du also, ich verstand nicht worauf du hinauf wolltest. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 22:41, 11. Mai 2012 (CEST)

Schau dir Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß - Knapp|das hier an und sag mir, ob das so gut oder schlecht ist. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 19:14, 17. Mai 2012 (CEST)

Fertig, schaus dir jetzt mal an. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:54, 18. Mai 2012 (CEST)

Wie findest dus? 430.gif Galagladi12 474.gif 21:23, 18. Mai 2012 (CEST)

Gut, ich hab alles ausgebessert, nun ist die KPL glaub ich auch fertig. Du kannst sie dir bitte gerne anschauen.

P.S.: Ja, du hast recht 430.gif Galagladi12 474.gif 13:19, 19. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin sehr froh. 430.gif Galagladi12 474.gif 20:17, 19. Mai 2012 (CEST)

Diskussion

Wie du weißt habe ich wie jeder Nutzer hier eine eigene Diskussionsseite. Ich bin allerdings ein ziemlich redseliger (oder schreibseliger?) Mensch und deshalb quillt meine Diskussionsseite förmlich über. Darf ich eigentlich Nachrichten löschen bzw. wie legt man sich ein ,,Diskussionsarchiv" an? Ach übrigens: Ich habe auf deiner Disku-Seite eine kurze Nachricht gesehen, die etwas mit meinem Lohgock zu tun hatte. Dass ich damals so eine Frage gestellt habe, ist mir immer noch peinlich.........

--330.gif Egg elta - Forgive Forget! 15:31, 14. Mai 2012 (CEST)

RE:Der neue Projektleiter

Hey Schwebepoki

Danke, ich werde natürlich auf meine gelb-gold-gelb-goldene Farbe achten und sie in ehren halten :P

Hab ja auch schon viel heute geschafft.

Danke jedenfalls ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 19:05, 19. Mai 2012 (CEST)

Supermarkt

Hallo Fipoki. Ich habe vor, auch so einen Markt zu machen. Aber bei mir ist alles Gratis. Ich mache einen Babelservize und wollte dich fragen, ob ich das machen darf. Gruß Arceus1111 15:27 25.Mai 2012 (CEST)

Eigentlich nicht, aber was will man schon bei sowas einnehmen? Nenne mir 3 Vorschläge (soll nicht so hart klingen). Gruß Arceus1111 17:44 25.Mai 2012 (CEST)

Vorlage:tmicon

Hallo,

ich habe jetzt die neue Vorlage tmicon angepasst und optimiert. Sie fügt jetzt auch noch den Namen der TM ein. Z.B.: TM Drache TM02 Drachenklaue Du hattest es ja indirekt kritisiert, deshalb hab ich das noch eingefügt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 10:10, 26. Mai 2012 (CEST)

Schön, dass es dir gefällt. Es ist ja auch echt nützlich. Ich hab den Mitgliedsbabel auch noch erneuert. Siehe: Projektseite. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP
Ich habe es verbessert. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:18, 31. Mai 2012 (CEST)

Fragenseite

Naja, zumindest aus meiner Sicht ist/war die Frage nicht umbedigt für die Seite geeignet, weil man nicht riechen kann, welche Siegesstraße er meint. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Beschreibungen von Gebieten, speziell von dunklen und verzweigten Höhlen wie die der Siegesstraße einen eher verwirren als helfen. Deshalb hab ich auch nur die entsprechenden Links vermerkt.

Ach und übrigens, ich glaube es ist besser, wenn du in Zukunft, je nachdem, wer von uns beiden jetzt mehr zur Antwort beigetragen hat, nur einen unserer Namen lässt, bei der letzten Frage z.B. hätte ich es dir nicht übel genommen, wenn du nur Fipoki geschrieben hättest. Wenn du hingegen hauptsächlich Stilverbesserungen vornimmmst, lass bitte Egg elta als Autor der Frage. Das sage ich nur deshalb, weil letztendlich bei einigen solcher Fragen unsere beiden Namen entfernt und durch den Namen eines Rollbacks oder Admins, der die Frage gekürzt, ergänzt oder reduziert hat vollständig ersetzt wurden.

Das ist nur eine persönliche Bitte, weil ich es so lieber hätte, und nicht als einer gelten will, dessen Antworten so schlecht sind, dass sie von zwei verschiedenen Usern nachbearbeitet werden müssen.

Noch einen schönen Abend--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 21:14, 30. Mai 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Fipoki,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:01, 5. Jun. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pokedollfxblnvu1c5.png

So richtig? 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:20, 10. Jun. 2012 (CEST)

Bild

Ich wünsche mir bitte ein Bild von Diaz. Bitte in schwarz weiß, wie dein volkner. Muss ich den gutschein dann wegmachen und kann man mehr bilder bestellen? Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 20:08, 17. Jun. 2012 (CEST)

Bitte an die FdP-Fragenkorrektoren

Hallo Fipoki, ich wollte dich als Mitglied des FdP-Projekts darum bitten, dich auf der Fragen-Spezialseite nicht nur dem Beantworten von neu gestellten Fragen zu widmen, sondern auch jene nicht außer Acht zu lassen, die bereits etwas älter sind. Gerade solche mit einem roten Stift () an der Seite nehmen langsam überhand und sollten von euch Mitgliedern in eine auf der Hauptseite präsentierbare Form gebracht werden. Wenn du uns in dieser Hinsicht helfen könntest, wären wir dir sehr dankbar! Schöne Grüße, --105.png DagobertDuck 105.gif 20:47, 28. Aug. 2012 (CEST)


Skaraborn

Weißt du warum Skaraborn kein Kampf-Flug oder Käfer-Flug ist. Im Anime hat Skaraborn Flügel die ihn Fliegen lassen. 359.pngMikatchu302.png 12:26, 6. Jan. 2013 (CET)