Benutzer Diskussion:Foxy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Foxy! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
640.png Dusk (Talk | A) 23:53, 14. Feb. 2011 (CET)



Deine Seite

Ich würde dir ganz gerne bei deiner Seite helfen; sag einfach was du willst und ich bringe es dann erstmal auf deiner Diskussionsseite an. --436.gif Bronzel98 006.gif 16:15, 16. Feb. 2011 (CET)

Wirklich vielen Dank...Ich hätte ganz gern ein originelles Signum mit einem Traunmagil, ob das geht? Ich habe mir gestern die Signums-Seite durchgelesen, aber bin nicht wirklich zurechtgekommen.

200.gifFoxy 200.gif

Wie wäre das? Wenn du die Signatur auf anderen Diskussionsseiten verwendet, kann man noch auf das xy von Foxy klicken, dass einen auf deine Diskussionsseite führt (Beim Fo natürlich auf deine Benutzerseite). Jetzt musst du hier auf Seite bearbeiten gehen, dann alles vom http bis zum gif markieren, einen rechtsklick machen und auf kopieren klicken, dann rechts auf deiner Leiste (da, wo Foxy, Diskussion, Einstellungen usw. steht) auf Einstellungen gehen. Dort musst du dann runterscrollen und deine Standard-Signatur durch die Neue ersetzen, dann im Kästchen darunter ein Häckchen machen. Hast du dies erledigt, musst du, (eigentlich nur auf Diskussionsseiten) wenn du etwas bearbeitest, bei der Leiste mit dem F und demK die zweite Sache von rechts nehmen. das sind dann solche ~. Und voila, da ist die Unterschrift. Als ich hier angemeldet war, hatte ich übrigens auch noch keine Ahnung von alledem. Falls du bei einem Punkt nicht klarkommst (z.B. dem Kopieren) frage doch deine/n Mama/Papa. --436.gif Bronzel98 006.gif 18:47, 16. Feb. 2011 (CET)

Das Signum ist fantastisch...Ich bin echt total happy! Am besten ist aber, dass es auch wirklich geklappt hat supi. Danke dir!

--Foxy 15:53, 17. Feb. 2011 (CET)200.gifFoxy 200.gif

Das ist echt toll - aber am Anfang ist dein altes Signum immernoch vorhanden. Den kriegste bei deinen Einstellungen bestimmt weg, oder? Solltest du bei deiner Benutzerseite Hilfe brauchen, schreibe es bitte hier hin. --436.gif Bronzel98 006.gif 21:05, 17. Feb. 2011 (CET)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:Foxy“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, [Sly|(D|P)] 16:13, 17. Feb. 2011 (CET)

Ich danke dir für den Tipp, habe ich ehrlich nicht gewusst. (:

--Foxy 200.gifFoxy 200.gif

Gifs von gaudi

Ich habe die Gifs, die du von dali.pytalhost.biz bezogen hast wieder von deiner Seite entfernt. Das ist mein Webspace, hoste sie also bitte selbst (oder lass sie hosten). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png 18:10, 18. Mär. 2011 (CET)

Danke für die Info - hast du etwas gegen mich, oder wieso musste das sein, ich tue mich etwas schwer Sachen wie diese zu verstehen - Datenschutzgründe? Ich habe die Bilder von der "Spielwiese". Was habe ich falsch gemacht?--Foxy 200.gifFoxy 200.gif
Weil die Bilder auf Wenloks Webspace gespeichert sind. Wenn du sie verwenden willst, lad die Bilder runter und lade sie dann wieder bei z.B. imageshack.us hoch. {Sly|D|P} 23:35, 18. Mär. 2011 (CET)

Danke, ich muss mich übrigens bei dir entschuldigen... Sorry.--Foxy 200.gifFoxy 200.gif

Kein Ding. Danke übrigens für das Lob ^^ Sly hats im Grunde schon erklärt: Das ganze ist auf meinem Webspace, den ich unmöglich mit allen Usern teilen kann und der in erster Linie für meinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist. Deshalb passe ich darauf auf, wo er verwendet wird, das ist nichts persönliches. Das heißt aber nicht, dass du die Bilder grundsätzlich nicht verwenden darfst, du musst sie dazu nur eben selbst hochladen (dafür gibts diese Imagehosts ja). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 01:29, 19. Mär. 2011 (CET)


Kleiner Tipp

Für die Zukunft: Es ist in der Regel sinnvoller, direkt auf der Disku-Seite eines Benutzers zu antworten. Dann bekommt er nämlich diese wunderschöne Meldung, dass ihm jemand geschrieben hat. Du kannst zwar auch immer auf deiner Disku antworten, aber dann solltest du es oben über die Seite schreiben, denn sonst kann es sein, dass das niemand mitkriegt und deine Diskussionen ins Leere laufen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png 02:49, 20. Mär. 2011 (CET)

Farbeagle's Sprite-Service

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0367fq5j2h0pu.png Hier, bitte schön: Dein schwarz eingefärbtes Pixi aus RB. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:38, 23. Mär. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!


Signatur

Sorry, dass ich dir in letzter Zeit nicht geantwortet habe, irgendwie bin ich hier inaktiv geworden, aber jetzt antworte ich dir und gebe dir das "ja" für eine neue Signatur. Soweit ich gesehen habe, hast du auch keine neue... da ich gleich weg muss, werde ich dir hoffentlich morgen früh eine neue Signatur servieren können. Und ich weiß, dass das nicht hierrein gehört, aber ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht icq oder Skype hast, so könnten wir ja ab und zu mal kommunizieren. Also, morgen sollte ich dir nochmal schreiben, bis dann und mit freundlichen Grüßen 436.gif Bronzel98 006.gif 17:45, 20. Apr. 2012 (CEST)

So, ich habe mal drei Versionen für dich erstellt. Darunter sind die Quelltexte angegeben. Wie beim letzten mal kopierst du den Text in die Einstellungen und entfernst natürlich erstmal den alten :D !


Hier Nr. 1:
[[Datei:Overworldsprite Krista Kristall.png]][[Benutzer:Foxy|Fo]][[Benutzer Diskussion:Foxy|xy]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/200.gif

Hier Nr. 2:
[[Datei:Overworldsprite Krista Kristall.png]][[Benutzer:Foxy|Fo]][[Benutzer Diskussion:Foxy|xy]][[Datei:Overworldsprite Krista Kristall.png]]

Hier Nr. 3:
https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/200.gif[[Benutzer:Foxy|Fo]][[Benutzer Diskussion:Foxy|xy]][[Datei:Overworldsprite Krista Kristall.png]]

Ich hoffe, du findest an einer der Signaturen Gefallen! 436.gif Bronzel98 006.gif 10:36, 21. Apr. 2012 (CEST)


So, zunächst mal zum Signatur-Problem: Ich fertige dir gleich ein Video dazu an! Das andere Problem: Da schaue ich mal nach... 436.gif Bronzel98 006.gif 20:31, 21. Apr. 2012 (CEST)
Das Video ist jetzt ebenfalls fertig, damit es auch du kapierst :D Hier ist der Link: Tada. Ich mache jetzt auch mal ein bisschen Schleichwerbung; Wenn du lets Plays schaust, kann ich dir nur MegaLuigilp empfehlen. Im Übrigen wäre ich das dann wohl... ach ja, ich hoffe, du hast viel Spaß mit deiner Signatur (wie auch immer man den mit ein paar Bildern und Buchstaben haben kann). 436.gif Bronzel98 006.gif 21:01, 21. Apr. 2012 (CEST)