Benutzer Diskussion:Hoazl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Hoazl, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- mewX 151.png (TALK) A  17:45, 02. Jul. 2009 19:45, 2. Jul. 2009 (CEST)

Re: Domino

danke 163.png Elementment Diskussion 16:31, 7. Sep. 2009 (CEST)

Re:TableCreator

Könntst du die Tabellen (bitte) wenn wir sie brauchen machen ? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

Bei Jurob steht da Jurbo. bitte verbessern. Könntest du auch die von HGSS einbauen? Und wenn es auch geht nicht bulbapedia pics benutzen. Wenn manche Sprites hier gibts übernahem das. Sonst braucht es lange bis die Seite sich wegen den bulbapics laden. Ansonsten ist das programm gut.--meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 14:53, 30. Mär. 2010 (CEST)
Das wäre super mega affengeil!!! --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 14:42, 31. Mär. 2010 (CEST)

Re:

Ok, dann wart ich mal, ich geh mal in den filb.de chat, vllt. weis es da ja einer. passt schon ich krieg das auch allein hin, ich weiß jetzt in welcher farbe: gelblich/gold i-wie, ich lad von route 1 jetzt dann gleich mal die neue version hoch, sag mal wie du die dann findest.- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 15:11, 19. Sep. 2009 (CEST) Ok, ich hab jetzt die Kanto Routen maps fertig, ich lad sie jetzt dann gleich hoch und füg sie in die artikel ein, wie ich gsehen hab hast du schon mit johto angefangen.- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 18:15, 19. Sep. 2009 (CEST) so jetzt sind wir soweit fertig, ich versuch noch maps von route 47 und 48 zu machen. super,gute arbeit!- - Freindliche Grieas 493.gif Phil Frag mich was 19:13, 19. Sep. 2009 (CEST)

RE

Klar kannst du ruhig machen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:53, 11. Apr. 2010 (CEST)

Pokédex-Einträge

Sorry, dich zu stören. Könntest du wohl eben nachgucken, was hier schiefgelaufen ist?--Afrael Diskussion 18:17, 4. Mai 2010 (CEST)

Ich vermute, die Vorlage ist falsch. Grade hatte ich bei Makuhita dasselbe Problem. Ich guck mal, ob sich was an der Vorlage drehen lässt. --Afrael Diskussion 18:24, 4. Mai 2010 (CEST)

Re: Bot-Anfrage

Danke, dass du das so schnell geschafft hast! Ich muss nur leider sagen, dass ich weder von CSS3, noch von anderen Programmiersprachen eine Ahnung habe; nach grundlegendem HTML hörts bei mir auf.. Das Problem bei Psychokinese ist doch, dass die einzelnen Zeilen zu lang sind, und darum ein Umbruch gemacht wird. Man könnte jetzt eventuell bei der 3. Generation die RU/SA/SM und FR/BG trennen. Also zB. nicht

  • Flegmon auf Lv. 48RUSASM, Lv. 40FRBG
    sondern:
  • Flegmon auf Lv. 48RUSASM
  • Flegmon auf Lv. 40FRBG

..Aber wenn das auch nichts hilft, weiß ich zur Zeit nicht mehr weiter. Ich werde noch weiterüberlegen, was man machen kann. Danke trotzdem, [ Sprayduck D A ]08:22, 14. Mai 2010 (CEST)

*stalk* In Vorlage:Lernbarkeit Listen Style {{CSS3 columns|width=15em}} durch {{CSS3 columns|width=20em}} ersetzen. Müsste dann ohne weiteres gehen. (Mit Firebug getestet.)--Afrael Diskussion 12:38, 17. Mai 2010 (CEST)

Es gibt dann auch noch die Möglichkeit, wenns in zwei Editionen aufgeteilt werden muss, es so zu machen (funktioniert auch): Flegmon auf Lv. 48/40 [ Sprayduck D A ]17:06, 17. Mai 2010 (CEST)
Ich hab letztere Methode auf Psychokinese ausprobiert, und jetzt funktionierts! Schau es dir mal an. [ Sprayduck D A ]19:38, 19. Mai 2010 (CEST)

Vielen Dank...

Vielen Dank für den Hinweis! :) JamesHammerbro 21:10, 20. Mai 2010 (CEST)

Re: Sperrvorschlag: Vorlage:Sprites

Okay, ist geschützt, hab ich auch schon oft gemerkt als ich die Vorlage:Infobox Pokémon bearbeitet habe waren PokéWiki und Filb.de ca. 5 Minuten nicht erreichbar.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:53, 22. Mai 2010 (CEST)

Babel

Ah, dankeschön, auch wenn du nicht Phil bist.^^ --Quartos 18:24, 24. Mai 2010 (CEST)

Frage

Weißt du, wie man bei Trainerboxen die Pokémon shiny macht? Altaria und Metagross hätten es nötig! Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Nein, die auf meiner Seite.

Danke! Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Parallel

wie macht man das das geschriebene und der Babel parallel zueinander sind. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EnzoDiskussionBeiträge)

Danke und Frage

Danke das du mir mit meiner Seite geholfen hast.

Wie hast du dein HeartGold Profil so hingekrigt? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Ich glaub ich kriegs nicht hin, könntest du mir helfen:

Name: Johann

Orden: Alle

Gesehen Johto: 240

Gefangen Johto: 189

Gesehen National: 381

Gefangen National: 278

Kampfzone: Silber oben links Kampfsaal

Freundescode: 4211-6586-3654

Id-Nummer: 34090

Sterne: 2

Vielen Dank für deine Hilfe

Könntest du mir noch einmal helfen:

Wieso wird folgendes nicht zu einem richtigen Babeleintrag:

362.png class="darkBorder1-right darkBorder1-top darkBorder1-bottom " style="background:#E0FFE0" lang="Luschnat findet Firnontor sieht eher aus wie ein EisUnlicht, anstatt wie nur ein Eis Pokemon."|{{{3}}}

Wie muss ich das umschreiben? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Nochmals danke.


Wie mach ich das, dass sich ein spezieller Teil auf meiner Seite einklappen kann? Zum Beispiel der Teil mit den Langzeitexperimenten, dass ich jedes einzelne "Experiment" einklappe?


Kann ich eigentlich die Farbe dieser Spalte verändern?

Wenn ja, wie? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Danke nochmal. 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Hai ich bin Legenden züchter.Ich hab ne frage. Wie bekomme ich den Schwarzen Pass auf Soulsilver????

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.

roter Kasten

Könnntest du mir zeigen wie man so einen roten Kasten auf seine Benutzerseite macht? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

trainerkarte

hey, ich hab bei luschnat dieses Profil gefunden und arbeite selbst schon eine ganze Zeit an etwas ähnlichem, hab es aber nie hingekriegt. Ich hab ihn gefragt und er dich weiterempfohlen. Könntest du wenn du Zeit hast mir ein kleine Einführun geben?

--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 12:37, 29. Jun. 2010 (CEST)

Danke! Ich denke, das wird reichen!

  • Edition: Platin
  • PokéDEX: 366
  • Punkte: 1247
  • Orden: alle
  • Kampfz.-Fotos: alle in silber
  • Sterne: 2
  • Abenteuer gestartet: 01.Juli 2009

Ich werd mich schon darin zurecht finden

--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 17:17, 29. Jun. 2010 (CEST)

  • Name: AleX
  • ID: 65449
  • Freundescode: 4683 6376 8377
  • Gesehen: 366
  • Gefangen: 188

--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 12:03, 1. Jul. 2010 (CEST)

DAnkeschön!!--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 14:58, 1. Jul. 2010 (CEST)

Wie Kriege ich den Schwarzen Pass Auf Soulsilver???? Legenden züchter

Re 2

Danke, aber wenn ich oben auf "Deine Signatur mit Zeitstempel" klicke, kommt nur des raus: --http://www.greenchu.de/sprites/icons/493.gif [[Benutzer:Arcues|VLG Arcues]] 14:13, 29. Jun. 2010 (CEST) Aber es soll so aussehen: --493.gif VLG Arcues

--493.gif VLG Arcues 14:23, 29. Jun. 2010 (CEST)
Danke, geht nun^^"!
--493.gif VLG Arcues 14:23, 29. Jun. 2010 (CEST)

Antwort

könntest du dann bitte es so machen, das beides funktioniert. Hab es versucht ging nich --✔ Digimon 16:53, 30. Jun. 2010 (CEST)

ok --✔ Digimon 17:04, 30. Jun. 2010 (CEST)

Tafeln

Könntest du mal hier und hier vorbeigucken? Bei mir funktionieren nicht alle Tafeln, d.h. man kann sie nicht anklicken und sehen, wie Arceus mit der Tafel aussieht bzw. was es für Typ-chwächen hat. Kannst du das überprüfen? -- StyLui {{{1}}} 089.gif 09:00, 2. Jul. 2010 (CEST)

Ok, hat sich erledigt!

Willkommen zurück

Willkommen zurück im PW und weiterhin viel Erfolg Dusk Talk 20:24, 17. Jan. 2011 (CET)

Auch von mir, merke grade, das du wieder da bist. Willkommen zurück! [ImperNator|(D|P)] 16:22, 22. Jan. 2011 (CET)

Re

Also aus dem Stand kann ich das auch nicht beantworten. In meinem Lösungsbuch ist die Nachspiel-Falle gar nicht aufgeführt. Allerdings kann ich sagen, dass das 2. dieses "Zustand-Normalisieren-Feld" ist, das 3. der Teppich von Kecleon und das 4. könnte die Matschfalle sein, aber ein bisschen anders sieht es schon aus. Ganz genau kann ich es dir leider nicht sagen. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 20:15, 22. Jan. 2011 (CET)

Vorlagen testen

Hi Hoazl! Erstmal schön dass du ja wirklich wieder aktiv da bist =). Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber es gibt seit nicht allzu langer Zeit die Erweiterung Spezial:Vorlagen expandieren. Da kannst du auch Vorlagen testen, ohne etwas abspeichern zu müssen! MfG - [ Sprayduck D A ] 20:19, 28. Jan. 2011 (CET)

Okay, ich wollte dir nur sagen, dass es sowas gibt ^^. - [ Sprayduck D A ] 20:23, 28. Jan. 2011 (CET)
Bei fertigen Vorlagen kannst du das mit den Parametern testen, wenn du aber nur den Quelltext hast geht das leider nicht. Also wenn du grad die Vorlage schreibst, kannst du das auf deiner Testseite machen am besten. Und du kannst ja immer noch einen Benutzer mit guter Vorlagenkenntnis fragen. ^^ - [ Sprayduck D A ] 20:34, 28. Jan. 2011 (CET)

Re: Artikel aktualisieren

In der Regel ist nich der Wiki-Cache, sondern dein Browser-Cache das Problem (das hab ich beim Upload auch immer), du musst also einfach nur die Seite neu ausm Netz laden oder den Browser-Cache leeren (die Befehle für die einzelnen Browser weiß ich leider nicht, im Firefox ist es strg+f5) -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.png 23:37, 6. Mär. 2012 (CET)

Dann liegt das irgendwie an der Vorlage und weil ich jetzt ins Bett muss, kann ich dir leider auch nich weiterhelfen, empfehle aber Shadowtweaker, der leitet das TCG-Projekt nämlich ;) -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.png 23:42, 6. Mär. 2012 (CET)
Guten Morgen ;) Speziell diese Innerei kommt von Shadowtweaker, daher wird er sie auch besser verstehen als ich ;) -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 07:28, 7. Mär. 2012 (CET)

Ah okay xD Sorry, ich kenne den Befehl natürlich, aber das erschien mir gestern Abend zu einfach xD -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 22:37, 7. Mär. 2012 (CET)

RE: TCG-Projekt / McDonalds-Collection

Ja natürlich kannst du die Artikel erstellen, vielleicht findest du ja zu den restlichen Karten noch deutsche Scans im Internet. 093.png shadowtweakerD ι A 13:21, 12. Mär. 2012 (CET)

Immer dieser Shadowtweaker... er nimmt mir die Worte aus dem Mund - solange du dir keine falschen Informationen ausdenkst etc. kannst du natürlich einfach die Artikel erstellen. -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 15:17, 12. Mär. 2012 (CET)
Nur so als kleiner Tipp von mir: Vergiss die Lizenz nicht. Und du musst nicht alle Bilder als png hochladen. mfG 628.gif Lombrero Dis 22:53, 12. Mär. 2012 (CET)

Re: Techblaster

Ist erledigt worden. -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17b.png 13:14, 17. Mär. 2012 (CET)

Stimmberechtigung

Ich denke, da du ein wertvoller Benutzer bist, muss ich dir dazu nicht viel erklären, jedenfalls gibt es momentan etwas Verwirrung bei der Stimmberechtigung und ich wollte dir sagen, dass du ab sofort wieder als stimmberechtigt eingetragen bist ;) shadowtweaker (A ¦ B) 22:13, 24. Apr. 2012 (CEST)