Benutzer Diskussion:Ilyaderhilfreiche(nichtimmer)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Ilyaderhilfreiche(nichtimmer)! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 00:20, 26. Aug. 2011 (CEST)


hi was möchtest du wissen

Kein Admin

Hallo, schön, dass du hier mitmachen möchtest. Aber da du kein Admin bist, bitte ich dich, das auch nirgendwo hinzuschreiben. Danke 120.gifLalala11 Dis 02:33, 26. Aug. 2011 (CEST)

hä wie jetzt

Die Leute hier sind Administratoren, kurz Admins ;) und du hast dich hier als einer eingetragen. Das solltest du eben nicht tun ,da du keiner bist :P 120.gifLalala11 Dis 02:46, 26. Aug. 2011 (CEST)

Re Frage

Tja, hast du dir das zum Beispiel schon durchgelesen? Könnte hilfreich sein, weiß jetzt nämlich nicht was du speziell machen willst ;) Aber bitte beachte auch keine Artikel zu erstellen, die das Wiki nicht braucht, oder einfach falsche Infos in Artikel zu schreiben. Das wird nicht gerne gesehen, nur so als Info im Vorfeld. Viel Spaß beim Bearbeiten und wenn du iwo wirkich nicht weiter weißt, kannst noch fragen 120.gifLalala11 Dis 00:42, 27. Aug. 2011 (CEST)

Achso. Also es gibt hier zum Beispiel Projekte bei denen jeder Benutzer mitmachen kann. Ich empfehle dir mal diese Seite durchzulesen und dich über die einzelnen Projekte zu informieren. Wenn du dich für ein-zwei Projekte entschieden hast, die dich interessieren, kannst du ja die jeweiligen Projekt-Leiter kontaktieren und da mitmachen. Um gute Beiträge zu liefern musst du dich natürlich an die jeweiligen Richtlinien halten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) PS: Du solltest bitte jeden einzelnen deiner Disku-Beiträgen signieren, damit man weiß, von wem er stammt ;) 120.gifLalala11 Dis 01:28, 27. Aug. 2011 (CEST)
Du solltest es aber bitte unterlassen die Hilfeseiten zu ändern 120.gifLalala11 Dis 01:34, 27. Aug. 2011 (CEST)
Meinst du die in deiner Signatur? Oder auf der Benutzerseite? Hier findest du eine Anleitung zum Einbinden, Sprites|hier eine Übersicht aller Sprites und hier die Hilfe, wie man sie sich in die Signatur einbindet. Wenn du dir aber Zeit nimmst und dich im Wiki mal richtig umsiehst und die Hilfeseiten durchliest, dann kommst du selbst auch schnell auf viele Sachen :P 120.gifLalala11 Dis 01:56, 27. Aug. 2011 (CEST) P.S.: du musst das # weglassen und beachte, dass es kein Pokémon mit der Nummer 000 gibt
Du meinst jetzt damit wahrscheinlich deine Signatur (dein "Benutzername"), das Teil womit du unterschreibst. und dafür hab ich dir oben schon Anleitung gegeben, aber nochmal : les dir das hier bitte durch. oder schau dir einfach den quelltext von deiner diskussionsseite hier an, indem du auf bearbeiten gehst, und gucks dir an wie ich des gemacht hab :P 120.gifLalala11 Dis 11:02, 27. Aug. 2011 (CEST)
Hast du gut hinbekommen, sprites gehen anscheinend schon sehr gut ;) hoffe du hattest spaß beim erstellen;) du musst aber beachten, dass du in diesem Wiki nicht nur deine Benutzerseite bearbeiten darfst. Wenn du sonst keine Artikel bearbeitest, kann es sein, dass du Ärger von anderen Benutzern kriegst und vielleicht sogar gesperrt wirst :P außerdem stimmt deine Signatur noch nicht ganz, übernimm mal bitte diesen Text da unten, dann müsste es stimmen

https://www.greenchu.de/sprites/xd/133.gif[[Benutzer:Ilyaderhilfreiche(nichtimmer)]] 120.gifLalala11 Dis 17:12, 27. Aug. 2011 (CEST)

Edis hier im Pokewiki!

Hallo lieber Ilyaderhilfreiche(nichtimmer) hör bitte auf falsche Informationen ins Pokewiki einzufügen. Das wird hier nicht gern gesehen, und das führt auch schnell zu einer Sperrung. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 01:32, 27. Aug. 2011 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Wenn du das Einfügen von Bildern o.ä. üben willst, kannst du die Spielwiese benutzen.

Viele Grüße,  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 07:11, 27. Aug. 2011 (CEST)

Icons

Guck mal da vorbei, dort hab ich deine Frage beantwortet. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 19:28, 27. Aug. 2011 (CEST)

Andere Benutzerseiten

Hallo ilya, wie ich sehe hast du Teile meiner Benutzerseite kopiert. Mich persönlich stört das jetzt nicht, vor allem, weil du dich hier noch so gut wie gar nicht auskennst, aber ich muss dir sagen, dass das eigentlich nicht gern gesehen ist und andere Benutzer da schon mal sehr wütend werden können. Nur so ein Hinweis für die Zukunft. 120.gifLalala11 Dis 01:28, 6. Sep. 2011 (CEST)

Wie gesagt, ich hab ja nichts dagegen, weil ich mir schon sowas in der Art dachte und du ja keine bösen Absichten hegst ;) Schau doch mal hier vorbei, vielleicht hilft dir das ja etwas 120.gifLalala11 Dis 01:52, 6. Sep. 2011 (CEST)