Benutzer Diskussion:Janicedragonheart

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Janicedragonheart, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!


-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht


Ranglisten

Hey , ich sehe du möchtest dich um die Ranglisten kümmern^^ Was hälst du davon, wenn du die Pokémon mit einem Spritelink versiehst, etwa so: Bisasam??
Wenn du dazu Lust hast, kannst du das ja so einbauen: {{SpriteLink|Nummer des Pokémons}}

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Ja, das habe ich mir gerade ebenfalls überlegt. Vorher wusste ich nur nicht wie man das mit dem Spritelink machen sollte... Nun ja... jetzt weiß ich's ja! Danke^^! Ich kümmere mich gerne darum ;) Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 12:57, 14. Jul. 2009 (CEST)

Re: Ranglisten

Gern geschehen, ich kümmere mich gerne um Ranglisten (ist irgendwie witzig). Zurzeit arbeite ich übrigens an der Übersetzung von der List of Pokémon by effort value yield (Rangliste der FPs) --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png20:42, 27. Aug. 2009 (CEST)


Du Glückspilz!

Du hast echt viele Shinys gesehen/gefangen... Wow! Gruß, Shiny Latias

Freut mich sehr, dass du dir meine Galerie angeschaut hast! Ja, das war vielleicht 'ne tolle Zeit... Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 17:44, 22. Jul. 2009 (CEST)

Wie hasst du die Shinys gefangen/bekommen? 197.gif MewChamp2000 151.gif

Telefonnummern

Hey, die Attackenlisten sind spitze! Habe die ganze Zeit vergeblich versucht, die Attacken aus den Videos auf Youtube zu erschließen.Hier übrigens ein guter Link, mit dem du eigentlich alle Nummern finden müsstest, einschließlich der beiden, die dir noch fehlen: Klick mich!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Vielen Dank für deine Hilfe! Jedoch habe auch ich das bereits ausprobiert, aber die Nummer habe ich immer noch nicht ... =( Ich bräuchte konkrete Zeiten ("Afternoons" ist nicht sehr präzise ... >.<) Aber trotzdem danke! Die Attacken der Kanto-Pokémon sollten, wenn ich die Nummern endlich habe, bald kommen! ;) Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 18:29, 24. Sep. 2009 (CEST)

Mhmmm..mit den Zeiten wüsste ich mir auch keinen Rat, weil Serebii.net schon ziemlich genau ist.Naja, bekommst du schon hin^^Wäre schon cool.Aber wenn du grade dabei bist, könntest du auch noch die Attacken der Top Vier ergänzen??? Das ist ja nicht mehr viel: Bei Siegfrieds Dragoran fehlt lediglich noch eine Attacke, bei Willi ist alles komplett und bei Bruno und Melanie ist es auch nicht mehr viel^^

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Kann gemacht werden und btw hat das jemand schon gemacht: [1] Ich müsste ihn nur noch fragen .... Herzlichst und hochachtungsvoll, 250.gif Janicedragonheart Diskussion 17:48, 25. Sep. 2009 (CEST)