Benutzer Diskussion:Jonax

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RE

Hallo,

es gefällt mir, dass du so gut mitarbeitest und versuchst, diese Komplettlösung zu verbessern. Warum kommst du nicht mit ins Komplettlösungsprojekt und versuchst, alle Komplettlösungen zu bearbeiten??? Wenn du Lust hast, kannst du ja hier mal vorbei schauen. -- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion ) 18:41, 19. Mär. 2011 (CET)


Ja, trag dich einfach hier (Link) in die Liste der Mitglieder ein und dann noch bei Komplettlösung S/W. Wenn es Probleme gibt, frag mich! -- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion ) 14:42, 21. Mär. 2011 (CET)

Super. Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe, hast du ja schon eine Menge an der Komplettlösung gearbeitet. Hast du das Lösungsbuch oder wo hast du die Bilder her??? Und: Warum machst du nicht den Komplettlösungsbabel auf deine Benutzerseite?? Einfach: " {{User Projekt:Komplettlösung}} " -- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion ) 14:48, 22. Mär. 2011 (CET)


Ok, ich werd mich mal um das Bild kümmern. Super, dass du so viel daran machst. Ich hab nicht gesehen, dass schon neue Bilder der Routen drin sind. Als ich die Komplettlösung begonnen habe, gab es die noch nicht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden! -- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion ) 20:17, 23. Mär. 2011 (CET)

Klar, wenn Mathegott nichts dagegen hat, werd Leiter. Solange du nicht inaktiv wirst, ist das kein Problem, aber du musst dich auch für das Projekt engagieren. 635.png Dusk (Talk | A) 18:21, 25. Apr. 2011 (CEST)



Re

Hallo, warum ist er denn nicht mehr Leiter des Projekts? Ich hab das nichtmal mitbekommen! -- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion ) 13:06, 27. Apr. 2011 (CEST)

Hat es sich wohl doch anders überlegt! Dann ist das Thema wohl vertagt. Aber du bist der Topanwäter falls wir mal noch einen brauchen sollten! -- -- --Gruß (gez. 386.png - Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) ) 21:29, 28. Apr. 2011 (CEST)

Waldorden

Ich erkenne dort nicht wirklich eine Ähnlichkeit, die es wert wäre im Trivium erwähnt zu werden. Falls du dennoch anderer Meinung bist, kannst du es ja erneut hinzufügen. Ich bin nicht in der Position letztendlich darüber zu entscheiden, ob es nun dort angebracht ist oder nicht. ;) Gez.,Taisuke 136.gif Diskussion 15:19, 22. Mai 2011 (CEST)

Wieder da!

Super, dass du wieder da bist. Jetzt arbeitet endlich einer an der Komplettlösung weiter. Viel Spaß weiterhin! 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 16:29, 7. Jun. 2011 (CEST)

Super! Zum Glück sind bald Sommerferien, da haben wir dann mal eine kleine Pause vor der Schule. Zu deinen Fragen:
  • In der Navigationsleiste links oder auch hier.
  • Ich werde mal nachsehen, ob die noch was machen. Vor gut einem Monat hab ich schon fünf andere aus dem Projekt ausgetragen, die alle schon über ein Jahr nicht aktiv waren.
    Viel Spaß weiterhin beim Komplettlösungsschreiben! 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:59, 8. Jun. 2011 (CEST)

NEU: Ist ok, aber die Seite ist noch sehr in ihren Anfängen. Versuche die Idee noch weiter umzusetzen. Idde: Gut! Umsetzung bis jetzt: schlecht!

Das ist meine ehrliche Bewertung 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:54, 10. Jun. 2011 (CEST)

Bitte melden!

Hallo,

wenn du das nächste mal on bist, melde dich bitte bei mir. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 10:15, 18. Jun. 2011 (CEST)

Ich muss noch was klären, dann melde ich mich wieder bei dir. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 15:12, 22. Jun. 2011 (CEST)
Hallo, na klar ist das positiv. So, ich bin gespannt, was du so alles schreiben wirst, während du weg bist. Wenn du dann wieder da bist, werde ich mich vllt entschieden haben. Viel Spaß 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 16:32, 26. Jun. 2011 (CEST)

NEU: Wenn du weiterhin gut arbeitest, die Komplettlösungen verfeinerst, auch wirklich aktiv daran arbeitest und du Lust hast, würde ich dich zu meinem CO-Leiter des Komplettlösungs-Projekts ernennen. Aber, ich schau mal genau hin, was du in den nächsten Tagen an den Komplettlösungen bearbeitest und werde mich dann bald entscheiden. Das meine ich damit. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Jonax, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ShadowtweakerDR 14:54, 7. Aug. 2011 (CEST)


Kein Problem :)
Ich kümmere mich auch gerne selbst um deine Signatur, gibt es denn konkret etwas, was verbessert werden soll, oder hast du schon irgendwelche Vorstellungen?
ShadowtweakerDR 15:46, 7. Aug. 2011 (CEST)


An Spezialeffekten könnte man ganz vieles reinmachen, das hängt von deinen Vorlieben und auch von deinem Browser ab (kann möglicherweise manches nicht darstellen, wäre wahrscheinlich ganz praktisch, wenn du mir sagst, was du für einen hast), was mir jetzt als erstes einfallen würde, wären text-shadow (das hab ich) und transform (damit kannst du deine Signatur drehen, sodass sie schräg im Raum steht, spiegeln oder verzerren), ebenso kann man nette Effekte mit Transparenz oder mit Gradients erzeugen.

Ich finde übrigens, dass Diskussion ein nettes Wort ist, sonst üblich sind entweder Abkürzungen davon, Sonderzeichen (☎ ✉ � ﹖ ?) oder sonst halt irgendein Text wie z. B. "Fragen?".

Jonax (falls dir der Farbton noch nicht gefällt, kannst du Hilfe:Tabellen/Farbcodes#Tabellen-Farben|hier nachschauen und mir noch genauer sagen, welchen du haben willst)

Und da ich eh schon die Sonderzeichen erwähne, hier gibt es eine Liste aller Zeichen, da sind auch einige exotische Exemplare dabei ;)

Vor kurzem habe ich auch noch verstanden, wie Animationen funktionieren, das sehen dann zwar nur du und die User, die du darauf hinweist und die bereit sind, was aus deinem CSS zu kopieren, dafür sehen Animationen aber ziemlich cool aus. Wenn du wissen willst, wie sowas dann aussieht, kannst du dir das in dein CSS einfügen (funktioniert nur mit Firefox, Safari oder Chrome als Browsern):

/* Artikelüberschriften blinken  */
h1.firstHeading { -webkit-animation: h 1s infinite linear !important;-moz-animation: h 1s infinite linear !important; }

@-webkit-keyframes h
{
0%,100%  { color:black; }
50% { color:white; }
}
@-moz-keyframes h
{
0%,100%  { color:black; }
50% { color:white; }
}

Damit ist eigentlich alles möglich, mit Safari oder Chrome kann man auch 3d-Animationen erstellen (z. B. das PokéWiki-Logo sich um eine Achse drehen lassen)

So, ich hoffe mal, dass ich dir jetzt ein paar schöne Möglichkeiten gezeigt hab, von denen dir die ein oder andere ganz gut gefällt :) ShadowtweakerDR 08:18, 8. Aug. 2011 (CEST)


Chrome ist gut, der IE kann aber so gut wie nix darstellen, was gut aussehen soll :D

Jonax Fragen?

Beispiele für text-shadow: JonaxJonaxJonaxJonax –      Jonax       – JonaxJonaxJonaxJonax
Beispiele für transform:
scale



rotate



(nur als Beispiel, für Signaturen aber ungeeignet wegen der Zeilenhöhe)


skew



Beispiele für Gradienten:  Jonax JonaxJonaxJonax

Die Schriftart könnte man übrigens auch noch verändern^^ ShadowtweakerDR 18:38, 8. Aug. 2011 (CEST)


Auf deiner Benutzerseite hast du ja schon eine neue Signatur eingefügt, soll ich daran überhaupt noch was ändern? So ist ja eigentlich fast alles rausgeholt und man würde dann schnell Probleme mit der 255-Zeichen-Begrenzung bekommen, man könnte aber z. B. noch Forte als Schriftart (weil Forte so ein kurzer Name ist^^) einfügen:

Pliprin Jonax Fragen?

Quellcode dazu: (aus Platzgründen musste ich einen Zeilenumbruch hinzufügen)

{{Sprite|394|field/m/s|endung=gif}} [[User:Jonax|<span style="font-family:Forte;color:transparent;text-shadow:0 0 1px#2C7,0 0 2px#2C7">Jonax</span>]]
<sup>[[User Talk:Jonax|{{color|2C7|Fragen?}}]]</sup> {{#icon:502}}

Sonst kann man eigentlich nichts mehr machen, da haben sowieso nur noch 9 Zeichen Platz :)

Die Signatur speicherst du unter Einstellungen → Benutzerdaten → Signatur, außerdem musst du ein Häkchen setzen bei "Signatur als Wikitext behandeln". Dann musst du, wenn du deine Signatur einfügen willst, nur noch ~~~~ eingeben und das wird dann durch deine Signatur ersetzt.

Ansonsten noch viel Spaß beim Rumspielen mit deiner Signatur und überhaupt hier im PokéWiki, falls du irgendwann nochmal Hilfe brauchen solltest, kannst du dich gerne wieder bei mir melden ;) ShadowtweakerDR 19:02, 10. Aug. 2011 (CEST)

Das mit skew funktioniert doch nicht so wie ich dachte, da wird wenn dann alles mitverzerrt (also auch die Pokémon-Sprites) und es gibt viele Zeilenumbrüche (einen vor der Signatur und einen vorm Datum), das sieht dann schlecht aus. Man könnte das zwar auch verhindern, aber das geht nicht, wenn nur 255 Zeichen zur Verfügung stehen und wenn was automatisch hinzugefügt wird, das man nicht verändern kann, sry :(
– SHADOWTWEAKER 22:11, 11. Aug. 2011 (CEST)

Dein VBW-Beitrag

Hiho. Wenn du hier schaust, siehst du, dass ein Problem mit deinem VBW-Artikel hab. Und es ist wahrscheinlich, dass der von mir gemachte Vorschlag, die Inhalte zu transferrieren, umgesetzt wird. Das hätte dann aber eine Löschung des Artikels zu folge und dann hättest du keinen VBW-Beitrag mehr. Daher dachte ich, sage ich dir mal Bescheid, denn wenn du das ganze selber in den Route 10-Artikel einbringst, dann kannst du dich ja damit bewerben. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12b.png 13:48, 12. Aug. 2011 (CEST)

Das Ergebnis der Verbesserungswochen 2011 steht fest

Hallo Jonax, leider muss ich dir mitteilen, dass es für dich nicht zu einem Preis bei den diesjährigen Verbesserungswochen gereicht hat. Trotzdem hast du einen Trostpreis in Form einer Babel erhalten, die bereits auf deiner Benutzerseite eingebunden ist. Solltest du Nachfragen zu deiner Leistung oder dem Ergebnis haben, steht dir die Jury gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, die Arbeit hat dir dennoch Spaß gemacht und auch, dass du es beim nächsten Mal gerne erneut versuchen möchtest. --227.gifDagobertDuck{Disku. N-ZONE Trivia} 21:19, 19. Sep. 2011 (CEST), im Namen der Jury

RE: 2 wichtige Fragen

Wenn du die Komplettlösung aufteilen willst, dann erstelle einfach einen zweiten Artikel und schreibe da ganz normal weiter, eventuell kannst du auch bei der bestehenden Komplettlösung nochmal einen Teil in einen anderen Artikel übertragen. Die einzelnen Artikel werden dann mit so einer Vorlage verbunden, die ich dir gerne machen kann:

{{Vorlage|Platin-Komplettlösung}}

Zum Komplettlösungs-Projekt selbst kann ich dir aber nicht viel sagen, da ich damit wenig zu tun habe, ich bin auch gar nicht in der Position dazu, dich als zweiten Projektleiter zu bestimmen. Das musst du wohl mit Mathegott ausmachen oder, wenn er noch länger inaktiv bleibt, einfach warten und irgendwann mal anfragen, ob dir die Projektleitung übergeben wird.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 08:12, 5. Okt. 2011 (CEST)

Jo, ganz genau ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:45, 5. Okt. 2011 (CEST)
Da Mathegott erst einen Monat nicht da war, kriegst du das Projekt erstmal nicht als Leiter, wirst aber Co-Leiter. Sollte Mathegott bis zum 25.10. nicht aktiv sein ( 2 monatige Abwesenheit) und du deine Aufgabe gut machst, können wir dich zum Projektleiter machen. 549.gif Dusk 19:36, 5. Okt. 2011 (CEST)
Jetzt hast du ja Mitentscheidungskraft. 549.gif Dusk 19:59, 5. Okt. 2011 (CEST)
Du bist also nun der Leiter des Projektes. Werbung kann man in den Mitteilungen machen, wobei ich nicht glaube, dass das besonders viele andere Benutzer zum Wechseln ins Komplettlösungs-Projekt bringt. Die Mitteilung kommt dann in 1-2 Tagen, müsstest mich vielleicht nochmal dran erinnern. Ansonsten kann ich da nicht viel sagen, wer werden sehen. 549.gif Dusk 20:58, 25. Okt. 2011 (CEST)

RE: Neues Projekt?

Hi Jonax,

deine Einladung freut mich wirklich sehr :) Ich nehme sie gerne an und versuche mein Bestmöglichstes mit beizutragen, da ich mich mit den Spielen gut auskenne. Ich werde mir das Ganze später noch etwas näher anschauen!

Man... schon spät, muss früh aufstehen. Na dann Gute Nacht!!

Und vielen lieben Dank für deine Unterschrift in meinem Gästebuch!

Dein neuer Gehilfe: -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 23:00, 25. Okt. 2011 (CEST)

RE: Bild-Frage!

Ich denke das ist in Ordnung, schließlich ist das dann ja was Offizielles zum PokéWiki ähnlich wie das Greenchu ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 15:16, 30. Okt. 2011 (CET)

Fehlende Infos besorgen

Hi Jonax,

um richtig arbeiten zu können, bräuchte ich die benötigten Infos. Klar habe ich das Spiel schon durch, aber ich mich da jetzt nicht mehr an jede Kleinigkeit erinnern o.0

Kennst du da eine Seite im Internet, wo man da eventuell was nützliches findet? Gruß -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:19, 30. Okt. 2011 (CET)


RE Team

Ich habe gesehen das du auf meine Diskussionsseite geschrieben hast. Ja ich habe noch Interesse um an der Komplettlösung von HG/SS mitzuhelfen^^ Ich hab meistens an Wochenenden Zeit. Gruss 381.gif Lucatios 380.gif 19:22, 30. Okt. 2011 (CET)

RE

Ups, da habe ich wohl nicht daran gedacht, dir zu sagen, welches Spiel ich meine :)) Also, für die Spiele HG/SS sowie Schwarz/Weiß. Wobei ich mich allerdings noch nicht entschieden habe, für welches ich mich schwerpunktmäßig beschäftigen werde. Wenn es dich nicht belastet kannst du mir auch sagen, wo ich die Infos der ganzen anderen Spiele bekomme. -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:36, 30. Okt. 2011 (CET)

Alles klar, Danke! Schönen Abend noch! -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 19:55, 30. Okt. 2011 (CET)

melde mich an

Hi, Jonax ich habe mich für die Komplettlösung von Smaragd angemeldet. Es dauert bei mir nur ein bischen länger ,da ich gerade neu angefangen habe und mich zu der Stelle durchspielen muss. Ich hoffe ich komm bald zu der Stelle.

N.png FeuRobert jubelball.png 18:55, 1. Nov. 2011 (CET)

siehe Diskussion

Hallo Jonax,

entschuldige, dass ich deine Diskussionsseite wieder vollsülze. Gehe doch mal bitte auf die Seite: Diskussion:Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß (nach der Hauptstory).

-- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 18:32, 2. Nov. 2011 (CET)

Team auf der Benutzerseite

Hallo,

du hast ja deine Teams auf deiner Benutzerseite veröffentlicht. Vielleicht könntest du mir da weiterhelfen... Da ich so etwas auch auf meiner Seite haben möchte, habe ich nach der Vorlage gearbeitet. Die Liste habe ich soweit ausgefüllt, allerdings ergibt sich bei mir jetzt ein Problem: Statt den Bildern wird bei z.B. Tornupto nur 157.png angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke schonmal im Voraus. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 21:42, 8. Nov. 2011 (CET)

Hallo, hat sich erledigt ;) Durch stundenlanges Rumprobieren kommt man irgendwann zum Ziel... --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 08:48, 9. Nov. 2011 (CET)

Wieder da!

Hallo,

ich bin nun endlich wieder da. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, war ich längere Zeit nicht da. Ich hatte über zwei Monate kein Internet. Deshalb konnte ich nicht on kommen. Wie ich sehe, hat sich bei meinem Komplettlösungsprojekt einiges geändert. Und du bist der Leiter geworden. Da ich nun wieder hier bin, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dich so gut um das Projekt gekümmert hast und viele Interessenten angeworben hast. Ihr habt sicher einiges verbessert. Ab heute werde ich wieder mithelfen. Da du nun der Leiter bist, frage ich dich, ob wir vllt zusammen das Komplettlösungsteam leiten wollen. Ich hab schon viel Erfahrung^^. Spaß beiseite. Wollen wir das Komplettlösungsprojekt zusammen leiten?

Gruß 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 15:26, 9. Dez. 2011 (CET)

Hallo, ok, dann machen wir das so, wie du es gesagt hast. Ich bin erstmal nur Co-Leiter. Ich kann deine Bedenken ja auch verstehen. Nun zu deiner Frage: Zu PMD Himmel könnten wir eine Komplettlösung schreiben, dass wäre nicht schlecht. Ich besitze dieses Spiel aber nicht und kenne auch keinen der es hat, weshalb ich keine Komplettlösung schreiben kann. Hast du das Spiel? Dann könntest du es ja machen. Zu den anderen Spielen. Ich würde das eher als Zusatz betrachten. Wir haben schon genug mit den Komplettlösungen der Hauptspiele zu tun, deshalb wird es schwierig sich auch noch um solche Download Spiele oder ähnliches zu kümmern. Es gäbe ja auch noch Pokedex 3D usw. für die wir dann auch noch eine Komplettlösung schreiben müssten. Deshalb sollten wir uns lieber um die Hauptspiele kümmern und diese Lösungen ordentlich machen. Was sagst du dazu? 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Neuer Beitrag

Hi Jonax! Guckst du → Diskussion:Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß (nach der Hauptstory)|hier

Danke ;)

--282.gif Fipoki --Bitte lesen-- 11:47, 11. Dez. 2011 (CET)

Anrede

Hallo,

ich hab in letzter Zeit sehr viel an den Komplettlösungen geschrieben. Vor allem an der von Rubin und Saphir, die sah ja schlimm aus und ist auch immer noch weit davon entfernt fertig zu werden. Ich bin aber voll dabei, wie du sicher schon bemerkt haben solltest. Dabei habe ich festgestellt, dass ich immer zwischen den Anreden hin und her gesprungen bin und habe gesehen, dass es keine Regelung dafür gibt, ob wir "du" oder "ihr" schreiben sollen. Ich wäre für "ihr", aber was sagst du dazu?

Wie sieht es mit dem Leiter Posten aus? Ich denke, ich sollte bewiesen haben, dass ich wieder aktiv bin und viel für das Projekt getan hab. Leiten wir es ab jetzt beide zusammen?

386.gif Mathegott Diskussion (CO-Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Neuer Beitrag

Du weiß ja worum ich dich wieder bitte ;)

--282.gif Fipoki --Bitte lesen-- 22:35, 20. Dez. 2011 (CET)

Re

Hallo,

ok, dann machen wir es in der 2. Singular. "Du" ist doch besser. Ich freue mich auch auf unsere Zusammenarbeit.

Welche neuen Spiele meinst du?

386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Ich will mich nicht zu sehr in eure Belange als Leiter des Komplettlösungsprojekts einmischen, aber nachdem ich mich durch meine Beschäftigung bei spieletipps.de auch ganz gut mit Komplettlösungen auskenne, würde ich euch die "Ihr"-Form empfehlen, die wir dort fast durchgängig verwenden (siehe z.B. meine Komplettlösung zu Super Mario 3D Land). Soll auch nur ein Tipp sein, ihr müsst euch nicht dran halten.
Das neue Spiel, das Jonax meint, ist übrigens Pokémon + Nobunaga no Yabō. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 13:01, 22. Dez. 2011 (CET)


Bleibst du bei deiner Entscheidung Jonax? "DU"?

Zu dem Spiel. Ich finde es nicht so gut. Pokémon ist Pokémon und so soll es auch bleiben. Außerdem wagen die sich da an ein sehr heikles Thema, nämlich PC-Rollenspiele. Ich würde es besser finden, wenn es einfach eine neue Region geben würde und das Spielprinzip gleich bleiben würde...

386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:38, 22. Dez. 2011 (CET)

Neuer Beitrag

Da gehts lang → Diskussion:Komplettlösung Pokémon Schwarz und Weiß (nach der Hauptstory)#Wie geht´s weiter ?|Klick mich

--282.gif Fipoki --Bitte lesen-- 20:47, 22. Dez. 2011 (CET)

Re: FdP-Projekt

Hey, das ist ja super, dass du Fragen hast, freut mich sehr! :D Stell sie am besten auf der Diskussionsseite des Projekts da, wo die anderen beiden schon stehen. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 17:42, 24. Jan. 2012 (CET)

Ja genau, halte dich einfach bzgl. des Aufbaus einfach an die beiden anderen Fragen. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 17:49, 24. Jan. 2012 (CET)

Danke nochmal, solche Fragen braucht das Projekt, die sind gut geworden. Es wäre aber natürlich ein Fehler, wenn du der einzige bist, der Fragen hat bzw. sich ausdenkt. Aber ein Anfang ist getan.^^ -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 18:54, 24. Jan. 2012 (CET)

Komplettlösung Smaragd

Hi Jonax ich werde Mathegott auch die Fragen stellen naja...also wegen dem Komplettlösung Projekt Smaragd es ist doch nicht erlaubt seiten zu Kopieren ganz am Anfang hat jemand vom Kapitel „Neues Zuhause“ kopiert(nur einbissen geändert aber echt nur ganz bissen) von dieser Seite kopiert aus dieser hier also ich weiß nicht weil der/die jenige das ja auch 0.2%(geschätzt) verändert hat aber der/die hat es ja eigentlich kopiert.


mist ich habe meine Singatur vergessen also jetzt mal

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 11:46, 31. Jan. 2012 (CET)


Danke ♥ !

ich will eigentlich nichts mehr sagen außer „Danke“ naja... bis dann und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 12:56, 31. Jan. 2012 (CET)

Mitarbeit

Hallo,

ich weiß, jeder hat viel zu tun, aber es wäre schön, wenn du dich vielleicht ein bisschen mehr am Komplettlösungsprojekt beteiligen würdest. Du hast schon über einen Monat keinen wirklichen Edit mehr gemacht. Als Projektleiter solltest du eigentlich auch wissen, dass du mal wieder ein wenig aktiver werden solltest. Also, ich hoffe, du wirst vllt wieder aktiver. Melde dich mal. Bis dann. Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 15:05, 2. Feb. 2012 (CET)

Ok, das ist doch mal eine Ansage! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

RE.

Hallo,

ok. Allerdings ist die deutsche Rechtschreibung ein wenig ulkig, weshalb ich es auch nicht so schlimm finde, wenn du groß geschrieben wird. Allerdings sollte es auf jeden Fall einheitlich sein. Es sollte also nicht auf einmal mitten in der Komplettlösung DU statt du geschrieben werden.

Was du dir vorgenommen hast, klingt gut. Viel Erfolg dabei. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Ich denk mir mal was aus! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Komplettlösung

Hallo,

da du jetzt wieder öfter on bist, wollte ich dich mal fragen, ob du nicht die Komplettlösung von Rumble weiter schreiben möchtest. Ich hab das Spiel nicht und kann deshalb nichts dazu schreiben. Wie siehts aus? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Ein Lob (und eine Frage)

Gelobt wird heute so selten, im Durchschnitt soll 10 mal öfter an einem rumgemeckert werden. Gut, dass es noch anderer Menschen gibt ♪ Erstmal wollte ich mal sagen: "Gut gemacht!" Wir sind schon fast fertig mit dem Komplettlösung und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Wenn man zusammen arbeitet, fällt einem die Arbeit doch schon sehr leicht! Was ich noch fragen wollte: Wie soll ich das mit dem Angeln machen? Einfach nochmal in einer Tabelle die Pkmn aufführen und schreiben, wo diese fangbar sind? Ich habe da kein Plan muss ich sagen... oder lassen wir diese ganz weg? Schließlich haben wir sie ja in den Routen aufgeführt. Wieso dann nochmal? Das wollte ich nur nochmal diskutiert haben. Zu den High-Link kräften mache dir keine Sorgen: Ich weiß da bestens Bescheid. Gutes gelingen weiterhin ♪♪ --282.gif"Fipoki Party" 17:05, 23. Mär. 2012 (CET)

Zu deiner Frage: Ja, es hat etwas mit dem Baum zu tun, denn da kannst du dir eines der Highlink-Kräfte auf dein C-Gear übertragen. --282.gif"Fipoki Party" 22:55, 24. Mär. 2012 (CET)

Komplettlösung PokéPark 2 ???

Hallo,

erstmal eine Anmerkung bevor wir überhaupt eine Umfrage starten. Es gibt auch keine Komplettlösung zu ersten Teil des Spiels. Meist sind diese Spiel auch nicht gerade sehr umfangreich, weshalb es sich nicht so sehr lohnt, eine Komplettlösunge zu schreiben. Deshalb die Frage, findest du es überhaupt sinnvoll, eine Komplettlösung zu schreiben. Wir müssten demzufolge auch noch eine Komplettlösung zu ersten Teil schreiben, wenn wir das machen. Ich wäre nicht für die Erstellung dieser beiden Komplettlösungen, aber wie siehst du das? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 23:13, 24. Mär. 2012 (CET)

Tut mir leid. Ich war irgendwie blind. Es war aber auch schon spät... Ich würde sagen, wir machen es. Wir können aber erstmal ein paar unserer Mitglieder anschreiben, ob sie das Spiel schon haben. Diese könnten es ja vllt schreiben. Soll ich mal rumfragen oder machst du das? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 11:00, 25. Mär. 2012 (CEST)

Himmel-Komplettlösung

Nun, ich würde mich mal bereiterklären da ein bissel mitzuhelfen. Ich trag mich dann einfach mal ein^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:27, 31. Mär. 2012 (CEST)

Tja, nun muss ich feststellen, dass die Komplettlösung irgendwie überflüssig wird. Warum? Weil ich genau dasselbe nochmal schreibe wie bei Zeit/Himmel. Sollte man nicht lieber die Komplettlösungen zusammentun und bei den Extras wie Bonusepisoden oder dem Himmelsgipfel einen Vermerk wie „Nur Himmel“ einfügen? (Ich erklär mich dazu auch gerne bereit^^) -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:22, 1. Apr. 2012 (CEST)
Die Story unterscheidet sich sogut wie gar nicht von den Vorgängern, außer halt der Himmelsgipfel^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 11:42, 2. Apr. 2012 (CEST)

Gute Idee

Hallo,

gut das du dich darum gekümmert hast. Dieses Zeichen als Stempel ist gar nicht schlecht, allerdings würde ich noch eine kleine Änderung vornehmen. Bei mir sieht man die beiden Buchstaben, also M und J nicht, deshalb würde ich sie farbig machen.

Das sieht dann so aus:

Geprüft ✔ 446.gif M & J 394.gif

Wie siehts aus? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:45, 13. Apr. 2012 (CEST)

Komplettlösung Poképark Wii.

  • Hallo , also ich würde mich gerne bereit erklären Poképark Wii zu verbessern. Ich habe mich schon eingetragen.Falls nicht einverstanden seid , dann schreibt es auf meiner Diskussionsseite. Ich bin fertig du kannst schon anfangen zu korrigieren, Mathegott korrigiert schon sicher!

Schöne Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 17:33, 22. Apr. 2012 (CEST)

Zurück!

Na? Endlich wieder zurück. Es freut mich, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du kannst dich jetzt voll auf das Komplettlösungsprojekt konzentrieren.^^ Nee, war ein Scherz, aber was ist eigentlich aus deiner Komplettlösung geworden, die du nur handschriftlich hast? Wenn du keine Lust hast, die einzutippen, kann ich das auch gern machen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:50, 21. Apr. 2012 (CEST)

Gut, dass du zurück bist. Hast du einen Scanner? Wenn ja, könntest du deine Notizen einscannen und mir dann per E-Mail schicken. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:28, 21. Apr. 2012 (CEST)

Komplettlösung Super Pokémon Rumble

Ich bin mit der Komplettlösung von Super Pokémon Rumble fertig.Wenn du Zeit hast kannst du es überarbeiten Viele Grüße Du musst nicht unbedingt die Fundorte der Pokémon eintragen. Die haben wir hier

Kopieren

HuHu Jonax :)

Ich wollte dich fragen ob ich deine Hintergrundfarbe, dein Begrüßungssatz und eventuell die Bablebox mit den dreamworld antworks.png (aber andere Pokemon)

kopieren dürfte, da ich diese sehr hübsch finde.

________________________________________________________

  • Ok hab Ich gemacht :) (Anfangssatz) ;)

PS: Wie hast du die Babelbox (mit den Dreamworld Antworks) nach rechts in einen Kasten bekommen? :)

Liebe Grüße!

403.gif 'Ottaro' 403.gif Blubb? 16:01, 29. Apr. 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Jonax, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:56, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Komplettlösung Diamant und Perl

Hi Jonax. Bei dem 2. Teil von der Komplettlösung Diamant und Perl steht ganz oben, dass man mit dem Aufrüsten des Pokedex Männliche und Weibliche Pokemon voneinander unterscheiden kann, aber auch die Giratina Formen. Bei diesen Editionen exestierte doch die Urform von Giratina noch nicht, oder? Soll ich das wegmachen? Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 18:15 16.Mai 2012 (CEST)

Aktivität

Hallo,

ich hab mir mal deine Aktivität in letzter Zeit angesehen:

Du bist kaum aktiv. Du hast in den letzten Monaten kaum Edits getätigt. Ich habe dich in letzter Zeit schon mehrmals auf deine Aktivität hingewiesen. Leider viel zu oft. Du sagtest, du würdest nun wieder aktiv an den Komplettlösungen mitschreiben. Aber passiert ist nichts. Du hast kaum an den Komplettlösungen gearbeitet. Genau das erwarte ich aber von dir als Leiter des Projekts. Wir haben das Projekt ja bis jetzt gut geleitet und du warst, als du aktiv warst, eine große Hilfe, aber das ist vorbei. Ich will nicht böse zu dir sein, aber du erfüllst deine Pflichten als Leiter des Projekts nicht. Das Projekt ist sehr aufwändig und bedarf einer guten Führung. In letzter Zeit habe ich alles abfangen müssen und wäre froh gewesen, wenn ich einen Kollegen an meiner Seite gehabt hätte. Ich habe das zwar alles geschafft, aber es war nicht schön für mich. Deshalb meine Frage: Legst du überhaupt noch Wert darauf, im KLP mitzuwirken? Insbesondere als Leiter? Ich verstehe ja, wenn du andere Dinge im Kopf hast, dann sag einfach, dass du keine Zeit mehr hast und gib deinen Posten frei...

Melde dich mal. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:59, 21. Mai 2012 (CEST)

Hallo, ok oder auch nicht ok. Ich wünsche dir alles gute. Erhole dich. Ich kann das voll verstehen. Lass dir ruhig die Sommerferien Zeit und kehre dann danach zu uns zurück. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:49, 22. Mai 2012 (CEST)


CHECK MAL BITTE DEINE E-MAILS! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:20, 27. Sep. 2012 (CEST)

RE: E-Mails

Das mit der E-Mail ist jetzt auch egal, ich schreib es einfach hier: ES kann so, wie es jetzt ist, auf jeden Fall nicht weitergehen. Du bist seit einigen Monaten nur naja, immermal wieder aktiv. Du hast fast gar nichts mehr für das Projekt getan. In Prinzip kann ich das Projekt auch allein leiten, so wie ich es auch die letzten Monate getan habe. Deshalb schlage ich dir vor, entweder du engagierst dich viel mehr für das Projekt (und ich meine viel mehr, auch wenn das Abi ansteht, das verstehe ich), sodass auch unsere Mitglieder merken, dass das Projekt zwei Leiter hat oder du trittst von deinem Posten zurück und überlässt mir das Projekt alleine. Es gibt nämlich einige Mitglieder, die in der momentanen Lage sehr viel geeigneter für den Leiterposten wären. Und ich weiß, dass Schule vorgeht, also entscheide so, wie es dir sinnvoller vorkommt. Zu dem kleinen Zweizeiler von meiner Seite: Na klar kannst du den übernehmen, du hast ja so einige Sachen von meiner Seite kopiert. ;-) Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:58, 27. Sep. 2012 (CEST) P.S.: Ich meine es nur gut mit dir und es fällt mir auch nicht leicht, dich vor so eine Entscheidung zu stellen, aber es ist notwendig.

So, jetzt reicht es! Auch meine Geduld ist jetzt mal aufgebraucht. Aufgrund deiner anhaltenden Inaktivität wirst du nicht mehr als Leiter des KLP benötigt. Einen inaktiven Leiter hat das Projekt nicht nötig. Ich entbinde dich hiermit vom Leiterposten und allen damit verbundenen Aufgaben. Du kannst gern weiter Beiträge für das Projekt schreiben, aber nur noch als ein normales Mitglied. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:56, 6. Okt. 2012 (CEST)