Benutzer Diskussion:Jay Rizzy

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:JustRotty)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo M4RC3L, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif


Hattest du noch nicht bekommen^^

Neues spiel

Habe gelesen das du dir Super Smash Bros. Brawl besorgen willst, dann könnten wir gegeneinander kämpfen (wenn ich es schaffe meine Eltern davon zu überzeugen mein Wii ans Internet zu verbinden) ;) -- 492a.gifAraneron004.png

Rang

Sobald du dir das Spiel besorgt hast und ein bisschen geübt hast, beantworte mir bitte diese Frage: was bist du?-blutiger Anfänger-Anfänger-Dilettant-"Kenne mich aus"-Experte-Champion-Ultimativer Komboist-Trainer des Nachwuckses (eben ich, denn mich besigen nur Lv 9 Coms im Team).

Rang

Ich bin's, -- 492a.gifAraneron004.png. Sobald du dir das Spiel besorgt hast und ein bisschen geübt hast, beantworte mir bitte diese Frage: was bist du?-blutiger Anfänger-Anfänger-Dilettant-"Kenne mich aus"-Experte-Champion-Ultimativer Komboist-Trainer des Nachwuckses (eben ich, denn mich besigen nur Lv 9 Coms im Team).

Hi

Hi, ich bins (nur) Pokéball Seventyfive 252.gif Diskussion  ! Wie ich sehe bist du auch Geckarborfan... (hihi,ich auch...) Vielleicht werden wir wir mal Freunde bei HG oder SS (Wii-Fi)???

Tausch

Hast du ein Riolu? wenn ja könnten wir tauschen in Heartgold (BITTE!!!). 16:27, 13. Apr. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Erst mal muss ich wissen wie weit du gekommen bist. 18:10, 13. Apr. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Ich meinte eigentlich in Heartgold, aber wo ich schon mal das weis, könnte ich dir eins anbieten das du dort nur unter bestimmten Bedingungen findest, zum beispiel Voltenso oder Arbok.

Schon gut, aber was willst du für Riolu?!? 17:17, 14. Apr. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Einverstanden, ich lass dich wissen wenn ich eins gefangen habe (Drachenhaut habe ich schon). 18:19, 14. Apr. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Wann sollen wir beginnen? Mein FC 4426 3931 7211, ich brauche deinen, wann get's los? 19:29, 14. Apr. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Es kann losgehen! 19:42, 14. Apr. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Fehler in der Datenübertragung?!? Versuchen es wir später, ich lass dich wissen. 20:03, 14. Apr. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Bist du dort? Wir könnten es wieder versuchen! 20:52, 14. Apr. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Erfolg!!!

Cool, man! Das hat gerockt!! Lass uns das irgendwann wiederhohlen!!! 21:03, 14. Apr. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Deine Bewerbung

Wie du vielleicht mitgekriegst hast, wurden auf der Projektseite neue Richtlinien zum Erstellen eines PdWs veröffentlicht. Es würde deine Chancen erhöhen, wenn du deine PdWs entsprechend dieser Richtlinien bearbeiten würdest. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:37, 31. Mai 2010 (CEST)

Bewerbungen zur Mitgliedschaft können nun bis zum 3. Juni eingereicht werden. Die PdWs werden nach den offizielen Richtlinien gewertet. Dabei werden vor allem die ersten 2 - 3 betrachtet. Also stelle deine besten nach vorne. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:13, 31. Mai 2010 (CEST)

Tausch

Hey, tauschst du dein Shiny Galagladi gegen mein Rayquaza Lv.71? Gruß, Überreste Pikaman Hyperball Die Antwort folgt auf dem Fuße!  

Komm, tauschst du mir dein Shiny-Galagladi? Ich gebe dir was du willst! Auf Wiedersehen, 445.gif 009.gif Pikaman Meisterball Wunfrubeere Was?21:38, 18. Jun. 2010 (CEST)

Pokémon der Woche-Projekt

Schade. Leider hast du es nichts ins Pokémon der Woche-Projekt geschafft. Verbessere deine PdWs anhand der Richtlinien, um vielleicht in einem halben Jahr den Sprung ins Projekt zu schaffen. Gib nicht auf! --gez. Matzi (Dis) 197.png20:05, 4. Jun. 2010 (CEST)

Sig

Ich habe mir erlaubt, deine Sig vom NS "Vorlage" zum NS "Benutzer" zu verschieben , da es sonst das Falsche wäre. mfG 491.png Lombrero Dis

Hallo

Ich habe gehört dass du 4ndr34s eine Babelbox gemacht hast. Deswegen wollte ich fragen ob du in meine reinschreiben könntest dass mein lieblingspoki Hiyappu ist und dass meine Lieblingstrainerklasse ein Psycho ist. Ich heiße Wassertrainer.

Vielen Dank Wassertrainer

Hi ich bin's wieder.Wassertrainer. Ich weiß das klingt jetzt blöd aber ich bin erst seit ein paar tagen bei Pokewiki. Ich habe keine Ahnung wie man einen Quelltext kopiert. Könntest du es mir bitte verraten(Das sollte ned böse klingen falls du das denkst) Im Voraus schon mal danke Wassertrainer

Vielen Dank -Mal wieder Lass es mich wissen wenn ich dir irgendwie helfen kann( Was ich zwar nicht glaube aber...smile2.gif) Wassertrainer (Mann ich brauch dringend ne Signatur)

Deine PdW-Bewerbung

Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun Mitglied im PdW-Projekt. Wenn du erfahren möchtest, was du noch verbessern kannst, frag Matzi. -- Die Projektleitung

Deine Signatur

Ich möchte dich kurz auf die Signaturregeln hinweisen, die besagen, dass keine Signatur-Vorlagen mehr erlaubt sind. Ich weiß, das zwingt uns alle, unsere Signaturen abzuspecken und ist daher nicht besonders toll, aber es dient der Serverentlastung in hohem Maße. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 15:04, 11. Feb. 2011 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, [Sly|(D|P)] 19:56, 14. Feb. 2011 (CET)

Deine PdW

Derer gibt es ja mittlerweile verdammt viele. Das ist an sich ja aber auch ne gute Sache (auch wenn wir die natürlich nicht alle gleichzeitig zeigen können xD). Ich wollte dich jedenfalls bitten, regelmäßig die Tabelle auf der Projektseite zu updaten. Einerseits, damit andere sich nicht die Mühe machen, die gleichen PdW zu schreiben, aber auch, damit ich weiß, welche der PdW ich verwenden kann und einen Überblick habe. -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 13:56, 3. Jul. 2011 (CEST)

Danke, dass du meiner Bitte nachgekommen bist. Wie du aber gesehen hast, hast du jetzt unglaublich viele PdW im Vergleich zu den anderen. Wenn man sich jetzt überlegt, dass du etwa alle 8 Wochen ein Mal drankommst (weil wir ja versuchen die Arbeiten von allen anzuzeigen), dann ist das ein Vorrat für drei Jahre. An dieser Stelle muss ich jetzt einfach sagen "schön, aber jetzt ist auch gut". Erstens musst du den anderen auch noch ein paar Pokémon lassen, zweitens isses quatschig, jetzt noch mehr zu machen. Stattdesseb würde ich jetzt vorschlagen, dass du versuchst, deine Arbeiten aufzupolieren. Wir Projektleiter müssen oft nochmal über alle PdW drüberarbeiten (nicht nur über deine). Viele sind zu kurz (es sollten 150-200 Wörter sein) und nicht alle sind interessant (das gilt jetzt erstmal grundsätzlich für alle PdW, die ich so in den letzten Wochen sehen und aufpolieren musste). Das ist für uns aber sehr ärgerlich, weil wir dadurch nicht mehr dazu kommen, eigene Arbeiten anzufertigen, sondern immer nur fremde Sachen verbessern. Ich würde daher vorschlagen, dass du dir mal die Arbeiten der Projektleiter anschaust und versuchst, deine Sachen auf eine ähnliche Länge und ein ähnliches Niveu zu bringen. Vllt kommt ja noch der ein oder andere interessante Aspekt hinzu. Außerdem kannste so auch noch (fürs echte Leben ;) ) ein bisschen Schreiben üben und wie man viel Info recherchiert und dann auf wenig Platz verstaut ;) -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 22:43, 12. Jul. 2011 (CEST)

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Lieber M4RC3L,
ich möchte dich auf eine wichtige Mitteilung auf der AdW/PdW-Projektseite hinweisen, in der es darum geht, wie die Arbeiten der Projektmitglieder in Zukunft gehandhabt werden. Ich schreibe dir das nochmal persönlich, weil ich nicht weiß, ob du diese Seite regelmäßig checkst. In Zukunft wird dies aber nötig sein, du solltest sie also am besten auf deine Beobachtungsliste setzen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:52, 5. Aug. 2011 (CEST)

Action Replay

Hi, ich hab auf deinem Profil gelesen dass du ein Action Replay DS besitzt. Hast du das zufällig auf die Version 1. 71 geupdatet? Denn das hab ich gemacht und nun kann ich keine Cheats mehr benutzen. Kannst du mir dabei helfen? Viele Grüße 025.gifpikapowerDis.

Deine PdW-Korrekturen

Hi ^^ Da ich heute mal konkrete Vorstellungen davon hab, wie man dein Zoroark und dein Pygraulon verbessern könnte, dachte ich, ich informier dich mal direkt, dann musst du nicht raten, was die Projektleitung von dir will.
Also: Zunächst mal sind deine Verbesserungen überwiegend gut, aber viel zu lang. Zoroark hat jetzt 1.600 Zeichen und das sprengt den Rahmen ungemein (oberes Limit: 1.300 Zeichen). Du musst dir jetzt also überlegen, welche Infos du drinbehälst und welche du rausschmeißt. Außerdem würde ich nochmal auf die Strukturierung achten. Z.B. kommt die Enthüllung bei dir ganz am Anfang, aber mittendrin kommt dann der Fehler des CoroCoro Magazins. Das gehört doch zusammen und sollte also auch zusammenstehen.
Pygraulon dürfte auch ein klein wenig gekürzt werden, vor allem will ich dich hier aber vor wütenden Anhalter-Fans warnen. Also der Anhalter ist in erster Linie eine Buchreihe, zu der es mal ne Serie gab und auch diesen Film. Das kann man aber beides finden, wie man will und daher würde ich mich nicht zu sehr auf den Film konzentrieren (die Angabe mit der 42 und Deep Thought ist aber ganz gut). Was ich aber rausstreichen würde wäre dass Pygraulon Marvin aus dem Film ähnelt. Die Proportionen passen auch zu einem "kleinen" Grey, denn die haben einfach so riesige Köpfe und das steht ja auch schon im ersten Satz. Ich hab das auch als Trivium aus dem Artikel gelöscht.
Eine Sache noch für die Wikipedia-Links. Der Parameter |icon muss nach ganz hinten. also z.b. {{wp||Grey (Ufologie)|Grey|icon}}, das is mir an ein paar Stellen aufgefallen und müsste korrigiert werden. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 14:38, 21. Aug. 2011 (CEST)

Gästebuch

Erstmal danke :) wie ich darauf komme... die ersten sind irgendwann so ganz spontan aus meinem Gehirn geblubbert. Die neueren dagegen sind in Unterhaltungen mit meiner besten Freundin oder mit Wenlok Holmes entstanden (z.B. "Wie Volkner die ständigen Renovierungsarbeiten in seiner Arena bezahlt") ^^ -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 13:14, 3. Jan. 2012 (CET)


Lob und Frage

Hallöchen!Ich habe mir grade deine Benutzerseite durchgelesen und muss dich echt loben!:D Sie sieht super aus.Du hast bei deinen Lieblingspokémon,doch einen Let's player erwähnt,der Skaraborn göttlich findet.Meinst du damit Germanpokemonplatin(Punk)? Liebe Grüße Roseradefreak 407.png 549.pngRoseradefreak 001.png 387.png 16:41, 7. Apr. 2012 (CEST)


Lob und zwei Fragen

Ich bin für gewöhnlich jemand, der anderen zustimmt und so hier auch. Eine der brilliantesten Seiten, die ich kenne. Die Idee mit den Top-Attacken ist einmalig und vieles erinnert mich an mich (Mathe, die Farbe und der Starter nur umgekehrt und natürlich die To-Do-list). Ach ja, die Fragen sind: Darf ich mir das Design mopsen? und Wie funktioniert die persönliche Begrüßung auf deiner Seite? --159.gifWasserwisser 395.gif

Immer diese halbbösen Bösewichte und ihre Iksbat...

...höchstinteressant. Mir ist zu dieser Frage auch spontan eine Idee gekommen, aber eine reicht mir nicht aus, um es dem allgemeinen Hirnmüll hinzuzufügen. Daher werde ich noch ein wenig darüber philosophieren oder, wie Wenlok Holmes es auch gerne nennt, sülzen :) Jedenfalls danke ich für deine Anregung ^^ -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 16:04, 21. Aug. 2012 (CEST)

PS: Ich habe gerade mal in meinem E-Mail-Postfach nachgesehen, und siehe da: Du hast die richtige Antwort auf das Fußball-Quiz gewusst! Deshalb darfst du deine Benutzerseite von nun an mit dieser Babel schmücken ^^ Viel Spaß damit!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/101pak0wx9g8s.png Hiermit erhält Jay Rizzy für die erfolgreiche Teilnahme am Fußball-Quiz von Blaziken Mistress das „Hochexplosive Leder-Lektrobal des Meisterkickers“.

-- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 17:10, 21. Aug. 2012 (CEST)

Kleiner Hinweis

Deine Seite dürfte man theoretisch schon kopieren - denn dazu ist die cc-by-sa Lizenz da. Man muss nur Copyright angeben ;) --Mecanno-man 599.pngVirtus Unita Fortior 22:32, 23. Sep. 2012 (CEST)

Re: PdW Geckarbor

Doch wurde es xD Ich hatte gestern aber keine Zeit mehr, noch Feedback dazu zu geben (und jetzt gerade eigtl. auch nicht). Ich melde mich die Tage definitiv noch. Vorweg: Der Text ist gut und braucht nur etwas Feinschliff. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH09-0.png Look down. Whisper "No". 14:59, 9. Mai 2013 (CEST)

AdW Rumble U

Hallo JustRotty,

danke für Dein AdW zu Rumble U! Es ist schon ziemlich gut, jedoch hat es in meinen Augen zwei „Mängel“, die Du vielleicht noch beheben kannst.

Der erste Punkt ist die geringe Zahl an Links; das Hauptziel des XdW-Projekts ist es ja, Besucher ins Wiki zu locken, indem ihnen vor Augen geführt wird, wie viel es hier zu entdecken gibt, und dafür sind zwei Links zu Konsolen, zwei zu Spielen derselben Reihe und vier zu einzelnen Pokémon einfach zu wenig. Das dritte Wort „Pokémon-Spiel“ zum Beispiel bietet die Gelegenheit zu gleich zwei weiteren: Pokémon oder Pokémon-Liste und Liste der Pokémon-Spiele; da Du am Ende des ersten Absatzes auch kurz auf die Entwicklung des Pokémon-Franchises eingehst, kannst Du das auch verlinken. Vielleicht fällt Dir noch mehr ein.

Mein zweiter Kritikpunkt ist das relativ abrupte Ende: Das ist so abrupt, dass da sogar ein Punkt fehlt ;-), aber auch und vor allem inhaltlich hängt es etwas in der Luft. Schön wäre noch ein Fazit, irgendein würdiger Abschluss. Du bist ja noch an der Untergrenze der Zeichenvorgabe, ein bis zwei Sätze sind sicher noch drin.

Davon abgesehen gefällt mir Dein Text sprachlich aber sehr gut. Die Überleitung zum zweiten Absatz mit der Handlung des Spiels finde ich ganz besonders gelungen, Kompliment dafür!

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Diskussion 20:05, 19. Jul. 2013 (CEST)

Deine AdW

Hallo! Nachdem die Leitung des Projekts gewechselt wurde, wollte ich einmal fragen, ob deine AdW zu Rumble U, der Mega-Entwicklung, dem Typ Stahl und Illumina City noch aktuell sind. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort! Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:51, 4. Nov. 2013 (CET)



Soooo. Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir deine Artikel angeguckt. Erstmal: Gute Arbeit (Quantitativ und Qualitativ^^). Ich möchte noch ein paar Kleinigkeiten zu den einzelnen Artikeln anmerken.


  • Rumble U

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Habe auch gesehen, dass der vor einiger Zeit schonmal korrigiert wurde. Der ist wunderbar.


  • Stahl (Typ)

In diesem Artikel sind noch mehrere Weiterleitungen enthalten. Da die Artikel auf der Hauptseite stehen, sollten keine Weiterleitungen verwendet werden (gilt auch für die zwei folgenden Artikel).

Die Einleitung finde ich etwas merkwürdig, weil du kurz auf das Beispiel mit den Magnetilo eingehst, aber dich dann erstmal allgemein hältst und zum Detail hinarbeitest. Daher solltest du zu Beginn vielleicht allgemeiner bleiben.

Das erste Bild, bzw. die Bildunterschrift fand ich sehr gelungen, warum du das jetzt geändert hast, keine Ahnung, aber das ist auch in Ordnung.

Die Links am Ende sollten der Übersicht halber eher auf ein/zwei Worte verteilt werden und nicht auf ganze Halbsätze. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte.

Außerdem entwickelt sich Genesect nicht, das klingt in diesem Abschnitt so an, als würde es sich entwickeln. Auch die Formulierung "elektrischer Schlag" statt Tausch klingt komisch.


  • Illumina City

Hier ist ein kleiner grammatikalischer Fehler: Die Stadt - seine Größe...

Der Satz mit Paris und dass die Stadt auf der Karte aussieht wie ein Pokeball wirkt etwas hingeklatscht. Das könnte man sicher etwas schöner formulieren.

Den Abschnitt mit den Cafés hast du sehr schön geschrieben, der ist super.

Nur die weiteren Einrichtungen könnte man auch schöner formulieren. Das klingt so, als hättest du keinen Platz mehr gehabt und müsstest jetzt dringend aufhören zu schreiben. Entweder schaffst du das in einen netteren Satz zu packen oder nimmst z.B. das Labor mit Platan raus und umschreibst dann den Arenasatz schön.


  • Mega-Entwicklung

Der Artikel gefällt mir schon ausgesprochen gut. Hätte hier nur sehr kleine Kleinigkeiten.

Du fängst einen Satz an Kraft der Mega-Entwicklung..., kurz dahinter wiederholst du das Wort Mega-Entwicklung. Diese Wiederholung sollte irgendwie vermieden werden.

Den Mega-Ring trägt man normalerweise am Handgelenk, steht in dem Text. Entweder du schreibst, wo man ihn noch tragen kann oder das normalerweise sollte weg, weil das sonst keinen Sinn hat und eher Fragen aufwirft...


Das war's dann erstmal. Ich hoffe, ich habe dich nicht mit Text erschlagen ;) Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:19, 5. Nov. 2013 (CET)

Soo, danke für die Verbesserung! Ich gehe mal nach dem gleichen Schema wie oben vor:
  • Stahl (Typ)
Hier ist fast alles korrigiert, es sind nurnoch ein paar Weiterleitungen vorhanden. Ansonsten echt gut.
  • Illumina City
Hier hast du das Ding mit der Karte schön umformuliert, wobei wieder dieser kleine grammatikalische Fehler aufgetaucht ist. Ich würde den Satz insgesamt so schreiben (Veränderung ist da recht gering xD Weiß nur gerade nicht, wie ich das erklären soll): Die Darstellung auf der Karte von Kalos erinnert durch ihren dreiteiligen Aufbau an einen Pokéball.
Das Ende hast du sehr schön hinbekommen! Gefällt mir richtig gut. (Habe das jetzt schnell selbst korrigiert und in die Vorlage übernommen, damit wir rechtzeitig einen neuen Artikel haben ;) )
  • Mega-Entwicklung
Hier sind nurnoch ein paar Weiterleitungen.
Wunderbar! Das ist ja hier eigentlich gar nix mehr, was getan werden muss. Gute Arbeit! Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:15, 20. Nov. 2013 (CET)

PdW: Jirachi

Hallo! Deine Rückmeldung:

  • Der erste Satz ist recht kompliziert und definitiv verbesserungsfähig. Außerdem ist der Übergangen in den folgenden Satz nicht allzu schön geworden, da in recht kurzer Zeit 3. Generation erwähnt wird.
  • Im hinteren Teil deines PdWs erwähnst du nochmal die 3. Generation bezüglich der Sprites. Ich an deiner Stelle, was auch das Gesamtbild verschönert, würde einen Abschnitt mit den Infos der 3. Generation anlegen, wo das mit reinkommt. Danach könntest du auch gleich einen besseren Übergang zum Aussehen bezüglich der Augen finden.
  • Ein generelles Problem in deinem Artikel sind vor allem die Übergänge. Überleg dir, was sinngemäß zusammengehören würde und versuch es fließender zu gestalten.

Ich hoffe, dass dir diese Ratschläge irgendwie helfen können. Solltest du zu einem Punkt Fragen haben, einfach melden. Achja: Während du die Punkte abhakst, werde nicht zu systematisch, sonst rutscht du wieder in dieses Sätze aneinander pappen. Versuch es locker zu schreiben und behalte die Punkte als eine Art Wegweiser im Hinterkopf :) - - Cosi - - 22:11, 4. Nov. 2013 (CET)

Zu Flamara

Flamara kann in der 6.Gen eine psychische, starke Feuerattacke erlernen, nämlich Flammenblitz. 716.png Yveltal927 Fragen?! 717.png 14.16 23.12.13 Merry Pokémas

Bronzenes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, JustRotty! Da deine Bearbeitungsanzahl die 1000er-Marke längst überschritten hat, erhältst du (etwas verspätet) die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|1000}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! ~ Taisuke 136.gif 16:57, 27. Dez. 2013 (CET)

Aurasphäre

Mal als Info: Seit der 6.Generation können 11 Pokemon Aurasphäre erlernen! 037.png Mokuro Diskussion 17:30, 18. Jun. 2014 (CEST)

Bisaflor

Hey du,

ich liebe deine PdWs und AdWs! Also von der Sprache her sind die allererste Sahne. Habe aber trotzdem noch ein paar Anmerkungen (ohne kann ich einfach nicht): Bei 1. Generation und bei Pokémon Blattgrün sind noch Weiterleitungen, die sollten weg. Dann finde ich auch irgendwie dieses tt bei Pokémon Midori irgendwie... überflüssig... Im letzten Satz benutze bitte die Anführungszeichen, die du unten in den Sonderzeichen findest, also „ und “, das andere sind halt nicht die gebräuchlichen/ richtigen. Mehr gibt es nicht zu beanstanden. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:50, 4. Aug. 2014 (CET)

PdW Oekaki Wettbewerb - Artikelschreiber gesucht

Hallo JustRotty,

wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde auf Filb ein Wettbewerb im Oekaki veranstaltet, bei dem User ihre Fanarts zu Pokémon einreichen konnten. Die vier vorderen Plätze sollen nun hier im Wiki als PdW präsentiert werden. Da du aktiv am Projekt mitwirkst und immer sehr schöne Texte schreibst, wollte ich dich fragen, ob du daran interessiert bist, ein PdW für ein Siegerfanart zu schreiben. Zur Auswahl stehen dabei noch Igelavar (müsste bis zum 5. Oktober fertig sein), UHaFnir und Pliprin. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte auf meiner Diskussionsseite, damit ich rechtzeitig Bescheid weiß, wer welches Pokémon übernimmt. Übrigens zählt jetzt hier, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ich werde nämlich auch noch andere User diesbezüglich anschreiben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 23:59, 27. Sep. 2014 (CET)

Juten Abend. Dann mach UHaFnir, ich denke, Berdl wird es verstehen, dass ich lieber von zwei verschiedenen Autoren die PdWs nutzen möchte, weil Abwechslung. Bitte habe bei UHaFnir im Hinterkopf, dass der Artikel bis zum 19. Oktober fertig sein muss, aber das denke ich, sollte kein Problem darstellen. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 20:19, 30. Sep. 2014 (CET)

Zitat

Hallo JustRotty

Wäre es okay wenn ich deine Aussage zum Thema headdesken/Pokémonnamen als Zitat auf meiner Benutzerseite einfüge? Ich stimme da nämlich mit dir über ein.094.png ANGST ?!? (Kiesling96)

AdW Matisse

Huhu, ich habe mir mal dein Matisse-AdW angeschaut. Der gefällt mir schon sehr gut. Könntest du aber bitte noch das "bekämpfen" im ersten Abschnitt irgendwie ersetzen, ich finde das klingt merkwürdig. Außerdem bestitzt der Artikel noch ein paar Weiterleitungen. Das war's auch schon, klasse! Bis dann :) --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 15:20, 18. Jul. 2015 (CET)

PdW: Gewaldro

Wuhu, inhaltlich und sprachlich wie gewohnt klasse. Nur eine Weiterleitung ist noch drin und könntest du die Animeepisoden bitte kursiv machen, anstatt sie in Anführungszeichen zu setzen? Vielen Dank. Lg --Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 09:46, 31. Jul. 2015 (CET)

Ich muss mich Killuu anschließen, ein toller Artikel, aber mir sind noch ein paar Punkte aufgefallen, die du verbessern könntest. Beim Satz über den Einsatz von Gewaldros Blattklingen ist „außerdem zusätzlich“ doppelt gemoppelt; Eins von den beiden würde reichen. Dann klingt es beim letzten Satz im ersten Abschnitt so, als ob sich auch Sumpex und Lohgock mit dem Gewaldronit Mega-entwickeln. Könntest du das bitte umformulieren? Ansonsten sind noch Weiterleitungen bei der Episode „Schmerz – lass nach!“, bei der ein längerer Bindestrich verwendet wird (in der Sonderzeichenleiste beim Artikelbearbeiten neben ¾) und bei Serenus, bei dem die Bezeichnung Palastregent fehlt. Abgesehen davon aber gute Arbeit, weiter so. MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 16:38, 6. Aug. 2015 (CEST)
Und weil aller guten Dinge drei sind, gebe ich auch noch meinen Senf dazu und erlaube dir, für die Erwähnung des Drachen-Typs die Vorlage Drache zu benutzen. Ansonsten finde ich alles toll und hake dein Werk daher ab. --666h.png Jaci 14:50, 19. Okt. 2015 (CEST)

Juhu! JustRotty lebt noch!

Heyho, eigentlich wollte ich heute gar keine XdWs korrigieren, aber da habe ich deinen Diskussionsbeitrag gesehen und mich so gefreut, dass du mal wieder was schreibst, dass ich den Artikel direkt lesen wollte. Besonders über das Mouseover vom Bild musste ich schon lachen, mir erging es damals (leider erst in Johto) ähnlich. Ich wette, man könnte noch viiiiiieel mehr über Starter-Pokémon schreiben. Generell kann ich Ausnahmen machen, was die Länge angeht, aber 400 Zeichen mehr sind dann wirklich zu viel des Guten :'D So 100 oder so kann ich dir gönnen ;) Klar sind im Einleitungsabschnitt viele unnötige Infos, aber gerade das macht ihn so schön zu lesen, da würde ich tendenziell nichts streichen. Sprich, der zweite Abschnitt muss gekürzt werden. Hier würde ich direkt im ersten Satz anfangen und irgendwie sowas ähnliches wie "aus dieser Auswahl" schreiben, anstatt da diesen Nebensatz mit den drei Typen nochmal zu haben. Kleinvieh macht auch Mist, und da müssen wir irgendwie dran. Im Satz mit den Rivalen würde ich einfach schonmal das Beispiel in den Klammern streichen ("die meisten") reicht eigentlich. Insgesamt könntest du versuchen, diesen Satz knackiger zu formulieren. Schon "Ebenfalls" und "Allerdings" in einem gemeinsamen Satz muss nicht sein und ja, ich glaube, der Satz lässt sich kürzer schreiben. Ich grübel über den Satz mit den Wechselwirkungen. Wir sind ja wirklich weit über der Zeichengrenze, auf den könnte man notfalls verzichten, denke ich, auch wenn er natürlich der Wahrheit entspricht. Bei dem Satz mit den "früheren" Pokémon (den ich auch merkwürdig formuliert finde) würde ich das Beispiel weglassen und einfach schreiben, dass man Starter der vorherigen Generationen im Spielverlauf erhalten kann. Hier könntest du darauf hinweisen, dass es sie als "Geschenk" oder sowas gibt, sodass du das im nächsten Satz weglassen kannst und hier lediglich schreibst, dass man sie dort erstmals wild fangen kann. Puh, ich hoffe, das reicht an Kürzung, das ist jedenfalls das, was mir jetzt spontan dazu eingefallen ist. Ich finde es jedenfalls super, dass du mal wieder ein AdW geschrieben hast, die von dir lese ich immer wieder gerne :) Lg --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 18:03, 25. Apr. 2016 (CET)

Ok, noch drei Mini-Anmerkungen: 1. "die Typen Pflanze, Feuer und Wasser repräsentieren" Hier würde ich noch statt repräsentieren "haben" nutzen, weil schließlich haben sie den Typ einfach. 2. "besitzen ein Starter-Pokémon, dass gegen das eigene vom Pokémon-Typ im Vorteil ist" Hier darfst du gerne selbst suchen, welches s zu viel ist ;) 3. Dein Artikel enthält noch eine Weiterleitung. Wenn das behoben ist, darfst du ihn gerne auf das Projekt loslassen, ich finde den nämlich sehr schön :) Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:16, 27. Apr. 2016 (CET)
Wobei... ich grübel gerade noch etwas am letzten Satz. Den könnte man jetzt schließlich auch so interpretieren, dass man unentwickelte Formen der Starter auch vorher in freier Wildbahn fangen kann. Vielleicht kannst du da auch noch etwas umformulieren? Danke :D --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:18, 27. Apr. 2016 (CET)
Habe nochmal am letzten Satz gewerkelt, sorry ;_; Ist jetzt aber eingebunden, viele Dank :D Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 22:11, 5. Mai 2016 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo JustRotty, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan 22:09, 30. Jul. 2018 (CEST)

P.S.: Freut mich sehr zu sehen, dass du dich so gut um den SSBU-Artikel kümmerst! Falls du als alteingesessener Wikinger Lust hast, dich ein wenig mehr mit uns auszutauschen, vor allem auch was das Wiki angeht, würden wir uns übrigens sehr freuen, dich auf unserem Discord-Server zu begrüßen. Überleg's dir einfach mal. ;) --★☆★ Pk-fan 22:09, 30. Jul. 2018 (CEST)

Silvarro-PdW

Hi, dieses PdW ist so gut wie angenommen. Nur eine Kleinigkeit: bei „ Den Gipfel seiner Fähigkeiten als Meisterschütze...“ würde ich das Wort Fähigkeit lieber ersetzt haben, um Verwechslungen zu vermeiden. (Es gibt immerhin die Fähigkeit Superschütze.) Also lieber Fertigkeit oder Können oder so nutzen. Das Isso 08/15 Konter 22:59, 29. Nov. 2018 (CET)

PdW Kronjuwild

So, da ich wegen der Adventszeit die Mission von Herbst zu Winter ändern möchte, wird jetzt dieser Artikel noch abgearbeitet. Im Großen und Ganzen schön, aber bei der Beschreibung des Jahreszeitenwechsels am Geweih fällt oft „wieder“, änder das mal noch bitte ab. Das Isso 08/15 Konter 19:47, 2. Dez. 2018 (CET)

Noch ein paar Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Das Bild sollte noch auf Kronjuwild verlinken. Außerdem handhaben wir das so, dass Verlinkungen nur einmal pro Abschnitt gesetzt werden, also brauchst du z.B. nicht jedes Mal einen Link auf Jahreszeiten setzen. Ansonsten so gut wie angenommen. Das Isso 08/15 Konter 14:42, 6. Dez. 2018 (CET)
Angenommen. Das Isso 08/15 Konter 21:13, 28. Jan. 2019 (CET)

PdW Meltan

An und für sich sehr informativ. Im zweiten Abschnitt stört mich allerdings dieser ellenlange erste Satz. Könntest du ihn bitte unterteilen? Es liest sich schwerfällig. Das Isso 08/15 Konter 21:13, 28. Jan. 2019 (CET)

i.O. :D Das Isso 08/15 Konter 22:11, 1. Feb. 2019 (CET)

PdW: Kadabra

Hallo! :)
Deine Neuauflage eines Kadabra-PdW finde ich wirklich gut. Vor allem, da es dazu einen aktuellen Anlass gibt, denn du auch erwähnst und ich den Einstieg des PdW mag. Es gibt allerdings noch ein paar Sachen, die du noch verbessern solltest:

  • Bitte WL entfernen und Zahl ausschreiben: ersten Generation
  • „[…] zumindest beschreiben es seine Pokédex-Einträge aus Pokémon Feuerrot, Pokémon Smaragd und Pokémon Sonne auf diese Weise.“ -> Hier wäre es gut, eine zusammenfassende Beschreibung für die Spiele zu wählen oder zumindest das „Pokémon“ jeweils wegzubekommen. Sowas wie „in den Editionen Feuerrot, Smaragd und Sonne“. Damit hättest du auch Zeichen gespart.
  • „So ist es in der Lage, Alphawellen auszustoßen, die unter anderem bei Maschinen Schäden anrichten, Uhren rückwärts laufen lassen und Schatten auf Fernsehgeräten erscheinen lassen.“
  • Bitte Link einfügen: Attacken
  • Bitte zwischen „[…] der Hauptreihe besitzt.“ und „Dieser Löffel wurde […]“ einen Absatz machen.
  • Schau allgemein bitte, dass du auf 1650 Zeichen (mit Leerzeichen) kommst. Mit einer alternativen Formulierung bei dem Satz mit den Editionen dürftest du aber schon einiges einsparen können.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis! :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 15:48, 27. Dez. 2020 (CET)

Ein neuer Held

Hallo, JustRotty!
Seit Jahren trägst du mit deinen Beiträgen zu unserem Projekt bei. Dabei hast du so manchen stilistischen und organisatorischen Wandel miterlebt. Dabei ist die Qualität deiner Beiträge stetig gestiegen. Eigentlich hätte es schon deutlich früher geschehen müssen, doch nun habe ich die Ehre, dich zum Bronzenen Projekthelden des XdW-Projekts zu ernennen!

Jay Rizzy erhält für seine Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Kenaz-Hagalaz am 19. Januar 2021.)

Code zum Einbinden: {{User Projektheld Bronze|AdW|Kenaz-Hagalaz|19. Januar 2021}}
Ich hoffe, du wirst uns auch weiterhin tolle Beiträge geben! biggrin.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 19:56, 19. Jan. 2021 (CET)

Deine Wds-Sätze

Huhu, JustRotty! :)
Ich habe durch Zufall mitbekommen, dass du potenzielle Wds-Sätze auf einer Unterseite von dir sammelst (zumindest geh ich davon aus, dass sie dafür angedacht sind). Genau das ist auch mein Punkt. Ich hatte bis eben kein bisschen auf dem Schirm, dass du dort eben diese Einreichungen notierst. Würdest du diese vielleicht auf diese Seite übertragen und künftig auch dort deine Sätze einreichen? Dies ist die zentrale Liste aller Einreichungen und ermöglicht mir einen einfacheren und übersichtlicheren Zugriff.
Vielen Dank, - -wowoJonny 14:50, 22. Jan. 2021 (CET)

Re:Mission

Hallo, erstmal danke für den interessanten Artikel. Folgende Hinweise möchte ich dazu geben:

  1. Trag es bitte noch in unsere AdW-Übersicht ein, damit ich es auf dem Schirm habe. ^^'
  2. Zu den Verlinkungen; es sind noch WL enthalten, die müssen raus. Desweiteren reicht es Wörter nur einmal zu verlinken... Zudem lässt sich tragbare Items auf Getragene Items verlinken.
  3. Inhaltlich gibt es eigentlich nix zu meckern. Aber etwas schöner fände ich es, wenn „Ab der sechsten Generation wurde das System der Vergabe von Erfahrungspunkten erneut geändert “ stehen würde.

Soweit war es das. Bye Das Isso 08/15 Konter 12:44, 30. Jan. 2021 (CET)

Manaphy-PdW

Hi, wollte dich nur kurz wissen lassen, dass wir den Scan der Manaphy-Karte, den du für eins deiner PdWs nutzt, durch nen deutschen Scan ersetzt haben; kann also sein, dass da was nicht mehr so passt, wie du dir das vorgestellt hast. In dem Fall müsstest du das also mal eben anpassen ^^ Gruß -- RobbiRobb 02:10, 20. Feb. 2021 (CET)

Groudon-PdW

Hi JustRotty,
da ich soeben die Datei für Groudon-EX, die in deinem PdW verwendet wird, in besserer Qualität hochgeladen haben, kann es sein, dass der Bildauschnitt nicht mehr ganz deinen Wünschen entspricht. Für die Zukunft möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass ich auf Nachfrage bereit bin bessere Bilder einiger Karten hochzuladen, mehr dazu findet du hier unter dem Punkt Bild. GrollenKette951 02:05, 11. Mär. 2021 (CET)

AdW: Rot

Hallo! :)
Dein AdW zu Rot gefällt mir gut, nur ein paar klitzekleine Kleinigkeiten hätte ich noch anzumerken:

  1. In den ersten beiden Sätzen steht dreimal "Trainer". Es wäre gut, wenn du eines davon durch einen anderen Begriff oder eine andere Formulierung ersetzen könntest.
  2. Wir verlinken nur einmal denselben Artikel innerhalb eines XdW. Man kann höchstens eine Ausnahme machen, wenn man auf einen bestimmten Abschnitt des Artikels verweisen will/muss.
  3. Im mittleren Abschnitt könnte es vlt. erwähnenswerter sein, dass sich Rot und Blau Jahre später in Alola beim Kampfbaum wieder treffen, anstatt zu beschreiben, welchen Weg Blau jetzt nimmt. Wenn du aber darauf bestehst, kannst du das auch so lassen. Wirklich stören tun mich nur die Punkte 1 und 2.
    Gutes Gelingen! :) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 18:43, 5. Apr. 2021 (CEST)

Verwendung von BildB in PdW-Bildausschnitt

Hey JustRotty,
mir ist gerade aufgefallen, dass du bei deinem PdW zu Manaphy als Parameterwert für BildB aktuell den Wert 429 nutzt. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass der Parameter BildB eigentlich so konzipiert ist, dass er die Breite der Datei, die du auf der Dateiseite finden kannst, besitzen sollte. Wäre schön, wenn du dies ändern würdest und für die Zukunft im Hinterkopf behältst. GrollenKette951 02:03, 30. Apr. 2021 (CEST)

PdW: Manaphy

Hallo! :)
Dein Manaphy-PdW ist schon recht gut, nur ein paar Kleinigkeiten gibt es da noch:

  • Bin mit dem „Ditto-Zuchtsatz“ so noch nicht zufrieden. Bin bei der Herleitung mit den Umgebungsveränderungen etwas skeptisch… Seine Fähigkeit Hydration im Umgebungskontext zu erwähnen, macht etwas mehr Sinn, finde ich, und die Zucht-Besonderheit könnte man extra erwähnen.
  • Filmtitel bitte kursiv schreiben.
  • 3. Abschnitt: Bitte Link einfügen: Manaphy
  • „[…] spielt Manaphy ebenfalls eine Hauptrolle […]“ -> Es stört hier etwas den Lesefluss und doppelt sich mit dem „ebenfalls“ im nächsten Satz.
  • Bitte Satz teilen: „[…] zu gelangen. Doch ihm kommt […]“
  • Vlt. kann man noch beschreiben, wie das Film-Manaphy und der Seetempel in Verbindung stehen.

-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 17:15, 30. Apr. 2021 (CEST)

Du kannst das Manaphy-PdW übrigens auch als Missionsbeitrag kennzeichnen. ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 20:57, 30. Apr. 2021 (CEST)
Eine Kleinigkeit noch, dann bin ich mit deinem PdW zufrieden: :D
  • ", da dieser nur mit dessen Hilfe gefunden werden kann"
Ja, die Sinnoh-Mission ist neu und ich dachte, es wäre gut, dich darauf hinzuweisen, weil dein Beitrag noch zählen würde. Für die Item-Mission hast du damals Missionspunkte bekommen. Wir verteilen die Punkte immer, wenn das XdW angenommen wurde (grüner Haken). Da kann es passieren, dass es erst später veröffentlicht wird. Aktuell hast du 16 Punkte, Tendenz: steigend. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 16:16, 1. Mai 2021 (CEST)
Aus meiner Sicht ist dein Manaphy-PdW schon fertig, jetzt muss nur noch Isso drüber schauen. Sie vergibt dann auch die Punkte :)
Außerdem sind wir der Meinung, dass du zu den erfahrenen Autoren gehörst. Du darfst dir deswegen eines der drei Sonder-XdWs aussuchen: (Dialga, Diamant- und Perl-Edition oder Palkia). Beachte aber, dass die erst um das Erscheinen von SDLP veröffentlicht werden, also vermutlich erst im November. Da wir so gut mit PdWs versorgt sind, könnte auch die Veröffentlichung von Manaphy noch etwas dauern, aber natürlich nicht so lange wie die anderen. "^^ (Deshalb ist es gut, wenn man die Missionspunkte schon gleich mit dem grünen Haken bekommt.) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 12:25, 2. Mai 2021 (CEST)
Hallo, mich stören noch ein paar kleine Formulierungen...
  1. [...] Fähigkeit, das Herz eines jeden Pokémon zu berühren, [...]“ - Ist das metaphorisch gemeint? Selbst in den Dex-Einträgen klingt es komisch (anzurühren). Das verwirrt mich gerade leicht.
  2. Dies spiegelt sich in seiner Fähigkeit Hydration wider, die bei Regen Statusveränderungen heilt, und könnte auch der Grund dafür sein, dass es mit Ditto züchtbar ist, aber als Nachkomme eine völlig andere und unabhängige Spezies entsteht. “ - Worauf bezieht sich der fette Teil? Also was soll der Grund sein?
Irgendwie sind diese beiden Stellen nicht 100% eindeutig. Das erste liegt ja nicht mal an dir. Bitte dennoch um Erklärung und/oder Umformulierung. Das Isso 08/15 Konter 19:54, 2. Mai 2021 (CEST)
Also bezieht sich das mit der Zucht auf die Umgebung nicht auf die Fähigkeit? Das kam nicht so gut rüber bei so einem langen Satz. Nun denn, es ist ja mit Konjunktiv als Vermutung beschrieben. Also lass ich das durchgehen. Das Isso 08/15 Konter 19:25, 8. Mai 2021 (CEST)
Manaphy wurde schon eingeplant, d.h. du kannst Glumanda reservieren. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 16:43, 9. Mai 2021 (CEST)

SSBU Pokémon-Trainer

Hi, mir ist aufgefallen, dass diese von dir hochgeladene Datei unbenutzt ist. Magst du die in irgendeinen Artikel einbinden? Oder ist das etwas altes, was nicht mehr benötigt wird und weg kann? Gruß -- RobbiRobb 16:30, 7. Mai 2021 (CEST)

PdW: Glumanda

Hallo! :)
Bei deinem Glumanda-PdW gibt es aus meiner Sicht nur noch ein paar kleine Sachen zu verbessern:

  • Bitte jew. Links einfügen: Region ; Typ ; kämpft
  • "[...] und kann in wichtigen Kämpfen, wie beispielsweise gegen ein wildes Rasaff sowie gegen die Arenaleiter Erika und Koga, Erfolge erzielen, [...]" -> Hier den Einschub der Beispiele mit Kommata einrahmen und das "sowie" verhindert an der einen Stelle die zweite Verwendung von "und" im selben Satz.

-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 08:27, 19. Mai 2021 (CEST)

AdW: Achromas

Hallo! Bei deinem Achromas-AdW gibt es noch einiges zu verbessern:

  • Die Forderungen von Team Plasma als „Methode“ zu bezeichnen ist nicht sehr treffend.
  • Das erste Programm von Team Plasma hier anzubringen hat nicht wirklich was mit der Initialrage zu tun.
  • Den ersten Satz des zweiten Abschnitts sollte man vlt. teilen.
  • Einmal „Antwort“ durch einen anderen Begriff ersetzen.
  • Allgemein sind im zweiten Abschnitt viele Sätze, die man besser teilen sollte.
  • Das Wort „Bezug“ im letzten Satz wirkt unpassend.

Wenn dein Dialga-PdW prüfbereit ist, kannst du es übrigens markieren. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 19:23, 29. Mai 2021 (CEST)

Anerkennung für den Helden

Hallo JustRotty!
Heute habe ich besonders gute Nachrichten für Dich. Deine zahlreichen und sehr guten Beiträge sind eine echte Bereicherung für unser Projekt! Deshalb möchte ich Dich nun zum Silbernen Projekthelden des XdW-Projektes ernennen.

Jay Rizzy erhält für seine aktive Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Kenaz-Hagalaz am 6. Juni 2021.)

Code zum Einbinden: {{User Projektheld Silber|AdW|Kenaz-Hagalaz|6. Juni 2021}}
Ich hoffe, Du arbeitest weiterhin so gut mit! biggrin.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 13:12, 6. Jun. 2021 (CEST)

Deine Wds-Sätze (07.06.21)

Huhu, JustRotty!
Danke für deine Einreichungen! Ich habe sie bis auf eine Ausnahme alle angenommen, doch einer ist irgendwie unspektakulär:

  • Es gibt fünf verschiedene Orte, die den Namen Route 1 tragen.
Es ist weißgott nicht falsch, aber... Trifft das nicht auch auf Route 2 zu? Und Route 3? Und Route 4? Und Route 5?... Ich glaube du siehst, worauf ich hinaus möchte... Es wirkt mir etwas langweilig, wenn 10 andere Routen da auch noch drunter zählen und ist für mich nicht wirklich ein "Wds"-Beispiel. ^^

Liebe Grüße!
- -wowoJonny 14:32, 7. Jun. 2021 (CEST)

Kleinigkeiten zum PdW: Dialga

Nur ein paar Anmerkungen:

„Als Teil dieses Trios ziert das Zeitweilig-Pokémon das Cover einer Edition seiner Debütgeneration, genauer der Diamant-Edition.“ - Ich finde „genauer gesagt“ etwas besser.

„[...]Dialga, ein legendäres Stahl Drache-Pokémon der 4. Generation, [...]“

„[...], da dieser mit Hilfe des legendären Pokémon eine neue Welt nach seinen eigenen Vorstellungen erschaffen möchte.“ - Legendäres Pokémon behandeln wir als Eigennamen, also groß.

Das war's auch schon von mir. Das Isso 08/15 Konter 18:54, 12. Jun. 2021 (CEST)

Ein kleines Missverständnis; Punkt 2 und 3 gehören zusammen, weil bei Beiden legendär klein geschrieben wurde... Sorry. Das Isso 08/15 Konter 19:47, 12. Jun. 2021 (CEST)
Habe da auch noch Sachen entdeckt:
  • Bitte Link korrigieren: Pokémon
  • Bitte Links einfügen: Zeit , Dimensions-Trio , Trios
  • „Als Teil dieses Trios ziert das Zeitweilig-Pokémon das Cover der Diamant-Edition, einem Spiel seiner Debütgeneration.“ -> Dieser Satz liest sich so besser.
  • „[…] eine neue Welt nach seinen eigenen Vorstellungen erschaffen will.“ -> Er fragt nicht nett, er setzt seinen Willen durch.
  • „Vollständig seinen düsteren Überlebensinstinkten verfallen, versucht es den Protagonisten und dessen Partner Reptain aufzuhalten, die in der Vergangenheit versuchen, den Einsturz des Turms mithilfe der Zahnräder der Zeit zu verhindern. Dazu sendet es seinen Untergebenen Zwirrfinst ebenfalls in die Vergangenheit.“ -> Liest sich so leichter.

-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 18:56, 16. Jun. 2021 (CEST)

Missionshelfer

Hallo, du hast nun 25 Punkte überschritten und dir so ein weißes Sternchen verdient.

Das weiße Sternchen!
Jay Rizzy hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Glückwunsch! Das Isso 08/15 Konter 21:36, 17. Jun. 2021 (CEST)

PdW: Knakrack

Hi, der einzige Kna(kra)ckpunkt am PdW ist für mich, dass das Wort Stärke sich wiederholt. "Seine ausgeprägten Stärken sind Geschwindigkeit und offensive Stärke." Hast du nicht für eines davon ein Synonym? Dann wäre ich schon zufrieden. Grüße Das Isso 08/15 Konter 19:45, 11. Jul. 2021 (CEST)

AdW: GS-Ball

Hallo! Ein paar Sachen gibt es da noch:

  • Der MO-Text ist zu lang. (max. 80 Zeichen)
  • „Gold und Silber“ müssen groß geschrieben werden, auch als Farben.
  • „durch den Orange-Archipel“ -> Ja, Archipel ist maskulin.
  • „gab der Anime-Regisseur Masamitsu Hidaka bekannt“ -> Dann weiß man besser, was der Mann damit überhaupt zu tun hat.

-MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 16:53, 19. Jul. 2021 (CEST)

Hi, noch was von meiner Seite:

  • Da ist eine WL im Text. Bitte diese entfernen!

Gruß Das Isso 08/15 Konter 22:03, 30. Jul. 2021 (CEST)

Deine Wds-Sätze (02.10.)

Huhu, JustRotty! Ich habe mir deine Einreichungen angesehen und bedanke mich für die große Anzahl! Nur eine Kleinigkeit: Professor Kukui ist der einzige bekannte verheiratete Charakter in den Hauptspielen, der einen Ehering trägt. --> Ich habe ein paar Leute angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass zum Beispiel Mel einen Ehering trägt.

Der Satz mit dem Nouvaria-Wald ist bereits als andere Formulierung im Pool.

Deine anderen Sätze finde ich in Ordnung und habe sie übernommen. Deine Punkte werden dir für die Missionen zugeschrieben. (nur die Sätze erstmal) - -wowoJonny 14:03, 2. Okt. 2021 (CEST)

50 kleine Sterne am Himmel..

Huhu, Benutzer:JustRotty! Durch deine letzten neuen Punkte hast du die 50er Marke geknackt und somit das brozene Sternchen verdient!
Herzlichen Glückwunsch! - -wowoJonny 14:24, 2. Okt. 2021 (CEST)

Das bronzene Sternchen!
Jay Rizzy hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.

YouTube als Quelle

Hi, hab gesehen, dass du gerade eben ein Bild mit YouTube als Quelle hochgeladen hast, wobei du allerdings nicht das Video selbst angegeben hast. Zur Rückverfolgbarkeit ändere bitte die Quelle auf der Dateiseite zu dem Video, aus dem das Bild stammt. Danke. -- RobbiRobb 17:41, 30. Okt. 2021 (CEST)

Wenn du aber doch einfach einen selbst erstellten Screenshot hochgeladen hast, warum hast du dann nicht einfach genau das angegeben? „Selbst erstellter Screenshot“ wäre als Quelle dann vollkommen in Ordnung gewesen. Dich hier am Vorgänger zu orientieren ist aber natürlich blöd, die Regeln wurden 2016 geändert und verlangen seitdem, dass eine exakte Quelle zu einer Ursprungsdatei angegeben wird, wenn diese von einer anderen Seite genommen wird; oder zumindest, dass sich ohne Aufwand eindeutig zurückverfolgen lässt, woher eine Datei stammt. Da die von dir angegebene Datei allerdings von 2014 ist, gilt dort diese Regelung nicht, da der Beschluss nicht rückwirkend getroffen wurde. Dementsprechend ist allerdings deine Quelle nicht ausreichend, da sie nach der Änderung der Regeln hochgeladen wurde. Du musst die Quelle also entsprechend anpassen, sodass wir nachvollziehen können, woher du das ganze hast. -- RobbiRobb 18:47, 30. Okt. 2021 (CEST)

Dein Wds-Satz (24.11.)

Huhu, JustRotty!
Ich freue mich über deine Einreichung und würdige die Kreativität dahinter, aber wie der Zufall schon will haben wir den Satz „Es ist niedlich, wie der Anwender so beherzt herumspringt. Dem Gegner wird zwar weder Schaden zugefügt noch wird er in einen negativen Zustand versetzt, doch es sieht sehr süß aus.“ bereits im Pool. Schaue dazu gerne vorher in den Quelltext von Vorlage:Hauptseite/Zitate/HS, um zu prüfen ob ein einzureichendes Zitat schon da ist. Nutze dazu die Fenstersuche oder scrolle durch. Die Zitate werden durch Überschriften sortiert und voneinander getrennt.
-- MfG, SwowoJonny 22:47, 24. Nov. 2021 (CET)

AdW: Æther Foundation

Dein AdW ist fast soweit! Nur ein paar Kleinigkeiten müssten noch geändert werden:

  • Bitte kürze den MO-Text auf 80 Zeichen oder weniger. (Zeilenumbrüche sollen dort vermieden werden. Bei N habe ich es durchgehen lassen, weil es ein dir. Zitat war.)
  • „Wilderei“ statt „Wilderung“.
  • „sponsern“ statt „sponsoren“. (Klingt komisch, is' aber so.)

Ansonsten alles top! -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 15:09, 22. Feb. 2022 (CET)