Benutzer Diskussion:Landy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Landy, ich habe gesehen, wie du fleißig für einen Pokédex arbeitest. So sehr ich das schätze, möchte ich dir sagen, dass dies eventuell überflüssig sein könnte, da wir gerade selber sowas versuchen. Wie weit wir im Moment sind, kannst du hier sehen. Sobald wir alle Entwicklungsstufen gesammelt haben, können wir alle Pokémon auf einen Schlag hochladen. So leid es mir tut, aber vielleicht möchtest oder solltest du also deine Zeit lieber für andere Artikel verwenden. Danke aber nochmal!--Filb 10:37, 25. Aug 2005 (CEST)


Okay das mit dem Pokedex finde ich ja super! wenn ich mal neue artikel verfassen oder übersetzen soll die dringend sind dann melde dich doch --Landy 15:07, 26. Aug 2005 (CEST)
Eigentlich ist zur Zeit alles dringend bis auf der Pokédex halt ^^; Wäre schön, wenn du dir einfach irgendwas aussuchen könntest und schreiben könntest, danke nochmal.--Filb 17:09, 26. Aug 2005 (CEST)