Benutzer Diskussion:Lucario571

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Lucario571, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

gez. 445.png Impiex Disku. 16:26, 11. Jun. 2010 (CEST)

Edit zu BW

Bezüglich deines Edits zu Black&White guck bitte hier. Wenn einer deiner Edits entfernt wurde, kannst du immer beim entsprechenden Artikel auf Versionen/Autoren klicken, um eine Begründung zu sehen.--Afrael Diskussion 07:31, 19. Jun. 2010 (CEST)

Black und White

Das Bild der Startevolutionen stammt von Deviantart - es ist ein FANART, also ist es nicht echt - wurde auch in der dortigen Beschreibung ausführlich geschildert. 197.gif http://www.imagebanana.com/img/o8e9n7l/Nyqa2.png Hm?

Schwarz/Weiß

Jetzt hör doch mal auf, den Artikel die ganze Zeit FALSCH zu bearbeiten. 1. gibt es die Vorschau-Funktion, sodass man gucken kann, wie das Ergebnis aussieht, und 2. sind das KEINE Sprites, sondern (bis auf Shikijika) Artworks! gez. Toosty 373.gif Diskussion 21:34, 7. Aug. 2010 (CEST)

Artworks sind gezeichnete Bilder. Sprites sind am Computer erstellte Grafiken, die später auch im Spiel zu sehen sind. Beispiel: Sprite von Brutalanda 373.png und Artwork von Brutalanda 373.jpg
Und tut mir leid, wenn ich dir gestern etwas zu scharf geschrieben habe, ich war ein wenig schlecht gelaunt. zwinker3.gif gez. Toosty 373.gif Diskussion 13:38, 8. Aug. 2010 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 08:52, 8. Aug. 2010 (CEST)


Seite

Hallo Lucario571! Deine Seite erscheint mir ein wenig mager, weshalb ich dich fragen möchte, ob ich dir eine Seite erstellen soll. Schreib mir bei Bedarf bitte, was so auf deine Seite kommen soll, damit ich spätestens Samstag deine Seite erstellen kann, wenn kein Bedarf besteht, so vernein doch bitte eben auf meiner Disku. -- Bronzel98 20:06, 8. Dez. 2010 (CET)

Ich kann dir alle Boxen (auch Babelboxen genannt), die ich auf meiner Seite habe, alle Babelboxen die du auf anderen Seiten siehst und individuelle Babelboxen machen. -- Bronzel98 16:26, 10. Dez. 2010 (CET)