Benutzer Diskussion:Lucky

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eier

Mmmmm... Ein Pokémon kann sehr wohl Ei-Schritte haben. Irgendwie muss es ja auf die Erde kommen... Aber selbst wenn wir das im Spiel nicht erfahren, ist es interessant zu wissen, was wäre wenn. Denn die Informationen sind mit Sicherheit korrekt. Aber wie man schon sagt: Bevor man eine Massen-Änderung vornimmt, sollte man sich bei anderen, am besten Erfahrenen, Benutzern erkundigen, ob eine solche Änderung überhaupt nötig ist. --Gruss [EMERALDA] [TALK]09:25, 8. Dez. 2007 (CET)


Auf die Erde gekommen...was soll das bitte heißen?? Die Ei-Schritte sind die Anzahl an Schritten, die der Spieler in einem Spiel zurücklegen muss, damit ein Pokémon aus dem Ei schlüpfen kann! Wenn ein Pokémon durch Zucht kommen kann, dann hat es auch eine Anzahl an Ei-Schritten bis es schlüpft! Ich weiß nicht, wie ihr jetzt zur Entstehung eines legendären Pokémons gekommen seid.

"Bevor man eine Massen-Änderung vornimmt, sollte man sich bei anderen, am besten Erfahrenen, Benutzern erkundigen, ob eine solche Änderung überhaupt nötig ist."<--Das halte ich für sehr frag würdig. In vielen Wikis macht ein User durch Massenänderungen Korrekturen, ob es ein Fehler sei oder nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass hier JEDER user im Wiki für eine Änderung von ca. 20-30 artikeln nach einer Genehmigung oder nach dem Sinn, ob es überhaupt nötig ist, fragt!

--Lucky 12:45, 8. Dez. 2007 (CET)

Das Thema hatten wir schonmal, die Ei-Schritte bringen da zwar nix, sie sind aber einprogrammiert. Von daher... [Gruß,mewX (TALK)] A 12:49, 8. Dez. 2007 (CET)

Versuchte ich ihm auch zu erklären, aber ... --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:56, 8. Dez. 2007 (CET)

Benutzerseite

könnte mir jemand helfen, dass unten meine Lieblingsuntergrunditems nebeneinander angezeigt werden?

--Lucky 23:44, 7. Jan. 2008 (CET)

Kategorie

Das jetzt NICHT in jeden Artikel schreiben!! Das liegt an der Vorlage.... Ich versuch mal das zu verbessern. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:19, 18. Jan. 2008 (CET) das liegt nicht an der vorlage, das liegt an der eingabe. ENT_Typ für den entwickungstyp (bei Kramurx wäre es Stein.) und ENT_Name für den zusatz (hier Finsterstein)

--Hanmac

Farbe in infobox

Kannst du die in meine Infobox rein machen? --Ho-oh-fan


Ich weiß nicht so ganz was/wie du es meinst. Frag am besten jemand anderen.

--Lucky 19:28, 30. Jan. 2008 (CET)

Löschen

Hm, eigentlich gar nicht. Die Benutzerseiten können wir löschen, die Accounts nicht. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:58, 8. Feb. 2008 (CET)


Achso, danke!

In der Benutzer Diskussion:Uri geller schriebst du: Einfach auf Abmelden klicken und dann ein neues Konto erstellen. Wir löschen dann dein altes. [Gruß,mewxsig.png (TALK)] A 14:17, 6. Feb. 2008 (CET)

da dachte ich es wäre möglich;-

--Lucky 19:07, 8. Feb. 2008 (CET)

Account Löschen

Doch, man kann Accounts löschen... Allerdings können das keine Admins tun. Dafür muss man auf dem Server die Benutzerdaten entfernen. Eine sehr einfach Aktion, mit wesentlichen folgen. --Gruss [EMERALDA] [TALK]16:16, 9. Feb. 2008 (CET)

Ich gebe dir mal eine genauere Beschreibung: Der Siteadmin, also Daniel, kann mithilfe des SQL Scriptes (Sorry, war ein fehler) alles was ein Vandale erschaffen/gelöscht hat rückgängig machen.--Benutzer:KleinerNick/Sig14:19, 10. Feb. 2008 (CET)
Nur sind das in diesem Falle die Bürokraten welche auf den Server zugriff haben, und sie öffnen das PHP-Script, nicht das SQL-Script. :-D --Gruss [EMERALDA] [TALK] 23:20, 18. Feb. 2008 (CET)


in welchen kampf hat es doppelteam eingesetzt?--Fahrenheit 19:58, 10. Mär. 2008 (CET)


Ash's Tauros hat im Kampf gegen Anabel vom Duellturm der Kampfzone Doppelteam eingesetzt. Es wurde dort sogar erwähnt, dass es die Attacke neu gelernt haben muss.

292.jpg


--Lucky 20:05, 10. Mär. 2008 (CET)

meine wifi

ich werde meinen wifi connector warscheinlich morgen bekommen, wenn ich sie hab, werde ich meinen freundescode reinschreiben, also immer schön drauf achten!--250.gifHo-oh-Ra

Bilder

Ist dir nicht aufgefallen, dass ich vorher schon die Bilder für den Ashs-Artikel hochgeladen haben? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:42, 20. Jun. 2008 (CEST)


Ouh, tut mir leid Matzi. Die Bilder hab ich i-wie doch nicht bemerkt. Ich wollte auch mal eine solche Tabelle erstellen, habe aber leider halt nicht bemerkt, dass du auch schon für die Sinnoh Kämpfe Bilder hochgeladen hast.

Würdest du dann jetzt Löschanträge in diese Bilder von mir machen? Denn wenn es geht, würde ich gerne diese Bilder von mir erhalten bleiben lassen. Sie sehen meiner Meinung nach sehr schön aus. Ich würde dich dann auch den Rest in Ash's Artikel machen lassen.

Wär das Ok für dich?

--Lucky 20:05, 20. Jun. 2008 (CEST)

RE

Sorry, den Link habe ich jetzt leider nicht mehr bzw. hab vergessen wie der lautet. :D Aber die Informationen stammen von bulbapedia und das Video müsste auf filb zu sehen sein. Das mit Schlapohr ist denke ich aber ist nur ein Gerücht. Werden wir in den kommenden Folgen ja sehen.^^ --×Impoleon xy× 10:29, 2. Mai 2010 (CEST)


Meine Fakten

Das ist eben deine (und von anderen die) Meinung und die nehm ich ja auch so hin, aber trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das das einfach blöd ist und das must du dann auch so hinnehmen! Naja ich sage ja auch nicht das sie es nicht sollen, ich sag ja nur das ich es blöd finde und das ist eben meine, ehrliche Meinung zu der ganzen Sache.

468.gif Togepo

Hallo

Ich hab mir deine Seite angesehen. Dabei sind mir deine Shinys aufgefallen. Deshalb habe ich zwei Fragen:

  1. Tauschst du Shinys (WiFi)? Und welche?
  2. Was würdest du dafür wollen? 006.gifLuschnat 466.gifquälende Fragen hier loswerden

RE

Sorry, war auch nicht persönlich an dich gerichtet. Ich mach ja auch genügend Fehler, nicht schlimm. Ja, ich glaub du hast recht. Hab mir das nur so angewöhnt, weil da bisher niemand drauf geachtet hat. Aber das Problem ist dass Sachen, die aus den Vorschauen entnommen, fälschlicher Weise ebenfalls im Präsens stehen, statt im Futur, weshalb ich finde, dass man leicht durcheinander kommt. Muss nomma genau geklärt werden. :) --×Impoleon xy× 23:22, 26. Aug. 2010 (CEST)

Hilfe beim Attacken-Projekt

Lieber Attacken-Projekt-Helfer, wir brauchen deine Unterstützung bei der Bearbeitung der Attacken-Artikel, näheres erfährst du hier. Wenn du also in näherer Zukunft Zeit hast, dich an dieser Aufgabe zu beteiligen, würde ich mich sehr freuen. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:22, 2. Sep. 2010 (CEST)

Bilder-Uploads

Hey, könntest du bitte beim hochladen die Bildinfos angeben? Also bei Information, was das Bild darstellt, bei Quelle, woher es kommt (in dem Fall am einfachsten https://www.filb.de/anime/bw/002) und die korrekte Lizenz?--Afrael Diskussion 17:26, 23. Sep. 2010 (CEST)

Ok, ab dem nächsten Mal werde ich daran denken. Was Sachen über Lizenzen angeht, verstehe ich leider nur wenig(auch beim Herausfinden, was für eine Lizenz ggf. vorhanden ist).
--Lucky 17:30, 23. Sep. 2010 (CEST)
Nun, im Prinzip brauchst du bei Uploads, die eine Szene aus dem Anime darstellen, nur anzugeben, dass es ein Bild aus dem Pokémon-Anime ist, in dem Fall ist es die ganz untere Option^^--Afrael Diskussion 17:47, 23. Sep. 2010 (CEST)

Namen

Das sind die offiziellen japanischen Namen. Ein Beispiel? Nehmen wir deinen Benutzernamen :) Im Japanischen würde Lucky so geschrieben werden: ラッキ. Wenn man diese Katakana nun genau übersetzt, würde Rakki rauskommen, was natürlich vollkommener Blödsinn ist (als würde man statt "Stuhl" "Schtuul" schreiben). Dass dieser Blödsinn entsteht, liegt daran, dass es im japanischen keine Zeichen gibt, die deinen Namen wiedergeben können, schließlich ist es ein englischer Name. Daher schreiben sie ihn und alle anderen ausländischen Wörter so, wie sie sie aussprechen. Und Lucky spricht man (zumindest in Japan) Rakki aus und die Katakana für Rakki sind wiederum ラッキ. Ich hoffe, du verstehst die Erklärung^^ http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 00:25, 24. Sep. 2010 (CEST)

Mitgliedschaft beim Anime-Projekt

Hallo Lucky. Das Anime-Projekt wird auf einen ganz neuen Stand gebracht. Es soll wieder aktueller und effektiver werden. Dazu wurde die Projektseite geändert. Sieh sie dir doch mal an →. Wenn du weiter bei dem Projekt mitwirken willst, schreib es doch bitte auf die Diskussionsseite. Extra dafür wurde eine kleine Umfrage eröffnet, bei der du einfach nur mit {{pro}} oder {{contra}} antworten sollst. Setze dann auch bitte noch deine Signatur dahinter. Solltest du weiter im Anime-Projekt aktiv sein, schreibe unter Kommentare dazu, welchen Aufgabenbereich du gerne machen möchtest. Zurzeit wichtige Baustellen sind auf der Projektseite beschrieben. Natürlich kannst du auch schreiben, was du allgemein machen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn du weiter bei uns im Projekt aushelfen würdest.

So verbleibe ich ersteinmal. --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:43, 19. Mai 2012 (CEST), das Anime-Projekt