Willkommen auf der Diskussionsseite von Mathegott. Fragt so viel ihr wollt!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Seite – ★ Wenn ihr fragen habt... ★ – Meine TestseiteTest2CSS2Vorlagentest
446.png
Bisasam
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •


Komplettlösung Smaragd

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Feedback bezüglich der Qualkität meiner Arbeit an diesem Artikel. Da du jetzt Zeit hast, will ich dich erinnern, ihn auch mal zu checken. Ich brauch halt meine Rückmeldungen, muss noch eine konkrete Linie finden. Frohes Fest! 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 22:32, 23. Dez. 2012 (CET)

O.K. Dann werde ich mich dem ganzen bei Gelegenheit in den Feinheiten widmen. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 17:59, 25. Dez. 2012 (CET)

Jetzt stolpere ich nur über eine Unklarheit: welche Komplettlösung entspricht denn vom Design her den aktuellen Normen des KLP? Wenn ich das weiß, dann mach ich mich so zeitnah wie möglich an die Arbeit! 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 22:42, 2. Jan. 2013 (CET)

Hilfestellung benötigt

Folgendes: meine Disku ist schon ziemlich voll, daher frage ich dich: Wie verwalte ich meine Disku am elegantesten in Sachen archivieren und so? Du hast ja anscheinend schon ein funktionierendes System für dich gefunden. 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 18:59, 30. Dez. 2012 (CET)+

Also gut. Dann schaue ich mal, wie ich das für mich mache. Kann ich vielleicht die Leiste von ganz oben von deiner Disku (die, in der der Seitenumfang indiziert wird) in meine kopieren? Und kannst du mir vllt. ein bisschen mit der Syntax der Leiste unter die Arme greifen? Ich bin nämlich mit so ganz abstrakten Parametern nicht ganz grün. Also, Danke schon mal im voraus! 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 20:00, 31. Dez. 2012 (CET) (Schick, meine neue Signatur, nicht wahr?)

Ja... Ich hätte da schon Ideen, aber mit den Farbziffern... Tja, das ist für mich so ne Sache. Also ich schick dir mal die Vorlage so zurück, wie ich sie gerne hätte, aber nur mit den gewünschten Farbtönen in Wortform (erkennbar an den (Klammern)). Wenn du das noch machst lass ich dich für ne Zeit in Ruhe. {{User Archivierung |gut=254 |niedrig=044 |Archiv=(noch) Nicht vorhanden |Colorlight=(Hellgrün) |Colordark=(Gewaldrorot) |Border=(~Colordark) |bgniedrig=(duflorblau) |bghoch=(Gewaldrogrün) |spritetyp=b2w2 |endung=png }}
Der Rest funktioniert übrigens super! Farben nach den Sprites aus S2W2 bitte! 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 21:33, 2. Jan. 2013 (CET)

Aukeh! Danke für den Tipp mit der Farbtabelle! Was würde ich nur ohne dich machen... Habe jetzt die Farben richtig gut eingestellt! Auf jeden Fall möchte ich mich bedanken! Wenn ich mich dir irgendwann irgendwie erkenntlich zeigen kann, lass es mich wissen! 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 22:06, 2. Jan. 2013 (CET)

RE: Syntaxfrage

Ich habs korrigiert, das Problem war nur, dass das Tabellenende |} innerhalb der Vorlage war und deshalb das | als Parametertrennzeichen interpretiert wurde anstatt als Tabellenende. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 20:53, 1. Jan. 2013 (CET)

Babeln

Hay. Wie kann man Babeln auf die rechte Seite tun, sodass ich mehr Schreibraum hab?

359.png Mikatchu 13:05, 6. Jan. 2013 (CET)

,,Bewerbung,,

Hallo Mathegott, ich würde gerne dem Komplettlösungsteam angehören. Ich weiß das ich eigentlich mich nicht bewerben brauche jedoch ist es mir lieber mich anzukündigen da ich ja auch ein bisschen Anfängerhilfe benötige, da ich noch nie Komplettlösungen geschrieben habe. Ich würde mich zukünftig um Pokemon Kristall kümmern und werde mich dort auch bald eintragen. Ich würde gerne nur wissen was überarbeitet werden muss (außer natürlich die Attacken und Items der Arenaleiter) und wie ich die Items der Arenaleiter herausfinden soll da ich nicht weiß wie das geht. Ich würde ausserdem gerne jemanden zu Seite gestellt bekommen der mir Tipps gibt und eventuell meine Arbeit überprüft (natürlich nur wenn es geht mit dem überprüfen). Ich freue mich mit euch zusammenarbeiten zu können.


G3ngar (Diskussion) 19:22, 30. Mär. 2013 (CET)

Bewerbung hoch 2!

Hallo lieber Mathegott,

auch ich möchte auch gerne beim Komplettlösungen-Projekt mitmachen. Mein Ziel ist es ein Spiel der Hauptstory zu übernehmen, wenn ich dabei sein darf. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf!

LG, --Spikee 258.png 17:08, 19. Apr. 2013 (CEST)

Korrekturen

Hallo Mathegott,

ich bin fertig mit dem Anschauen der beiden Komplettlösungen Schwarz 2 und Weiß 2. Du kannst sie nun auch durchschauen, wenn du dazu Zeit findest. :) MfG --Coosty 172.png 17:29, 25. Apr. 2013 (CEST)

Was ist denn nur los mit dir? :( --Coosty 172.png 18:19, 1. Jul. 2013 (CEST)

Komplettlösungs-Projekt

Darf ich auch größere Überarbeitungen machen, ohne Mitglied im Projekt zu sein? --026.png MOtherMetroid 22:53, 11. Jul. 2013 (CEST)

Bewerbung für Komplettlösung Pokemon Smaragd

Hallo ich möchte mich bei Komplettlösungsprojekt bewerben. Da ich gesehen habe das bei Pokemon Smaragd paar Sachen falsch oder unvollständig sind möchte ich mich bei Komplettlösungsprojekt bewerben. 025.png Pichukachu 13.59, 15. Aug. 2013 (CEST)

Hey o:

Lebst du noch? :( --Coosty 172.png 15:21, 15. Sep. 2013 (CEST)


Benutzerrecht

Hallo Mathegott, da du uns signalisiert hast, dass du zur Zeit keine Lust mehr hast, im Wiki mitzuarbeiten, haben wir uns entschlossen, deine Benutzerrechte auf die des „Verlässlichen Benutzers“ abzustufen. Falls du wieder ins Wiki zurückkehren solltest, sind wir gerne dazu bereit, mit dir über die Rückgabe deiner alten Rechte zu sprechen. Wir hoffen auf dein Verständnis. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:38, 11. Okt. 2013 (CEST)

Hi, ist ja kein Problem und auch von uns nicht böse oder persönlich gemeint. Wenn du wieder aktiv dabei bist, bekommst du deine Rechte auf jeden Fall wieder. Hast ja immer sehr gute Arbeit geleistet und so nix verbrochen, dass wir stinkig auf dich sein sollten ;-) Also hoffentlich bis bald! ^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:45, 12. Okt. 2013 (CEST)

Bewerbung Komplettlösungsteam

Huhu, Benutzer:Michinido hat mich darauf hingewiesen, das ich mich bei dir melden solle, wenn ich weiter an der Komplettlösung schreibe. Ich schreibe derzeit die Lösung für die SG Silberne/Goldene Edition weiter.~ ヤサヒラ(ノート) 18:29, 25. Nov. 2013 (CET)

Entschuldigung und erneute Anfrage

Hallo Mathegott,

zunächst einmal wollte ich mich entschuldigen das ich zuerst große Ankündigungen mache und im Endeffekt nichts und wieder nichts bei dem Komplettlösungs-Projekt geleistet habe. Zum anderem wollte ich fragen, ob ich eine zweite Chance bekomme? Ich würde mich diesmal wie damals besprochen um Kristall kümmern natürlich nur wenn es niemandem etwas ausmacht :) oder hättest du eine bessere Idee mit welcher Komplettlösung ich mich vielleicht besser auseinandersetzen könnte (so als Anfänger :) )? Zudem bräuchte ich etwas Hilfe bei der Erklärung von Storyline. Im Grunde habe ich zwar begriffen wie es geht, allerdings wäre es sehr hilfreich wenn ich noch ein bis zwei Beispiele dafür bekommen würde. Diese Entschuldigung geht natürlich auch an Coosty falls er/sie das liest.

gezeichnet G3ngar 094.gif 20:50, 12. Dez. 2013 (CET)

Ich weiss, du bist grad relativ inaktiv, aber...

...es wäre wahrscheinlich trotzdem eine gute Idee, mal auf die Allg. Disk. zu schauen, da kannst du wahrscheinlich grad besser urteilen, als die meisten von uns. Nur falls du willst, selbstverständlich ;) --Mecanno-manMäh 20:51, 31. Dez. 2014 (CET)