Benutzer Diskussion:Mystig Lugia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Mystig Lugia! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Kartenartikel

Da du scheinbar im TCG-Projekt mithelfen möchtest, könntest du dier bitte die Strukturrichtlinien durchlesen? --mecanno-man 648a.gif Flatterkick, Flatterkick, dann mach eine Pause 15:14, 9. Jun. 2012 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, mecanno-man 648a.gif Sei ein Fackelträger mit einer Ice-Creme 16:50, 9. Jun. 2012 (CEST)

Sinn eines Wikis

Hi, ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass der Sinn dieses Wikis ist, daran zu arbeiten, möglichst viele Informationen über "Pokémon" in Artikeln zusammenzutragen und eben nicht nur die eigene Benutzerseite zu bearbeiten. Du hast schon, ich nenne es mal "Wille" bewiesen, indem du eine Sammelkarte angelegt hast bzw. versucht hast, anzulegen. → Beachte das, was mecanno-man oben schon geschrieben hat und wirf mal einen Blick auf die anderen Projekte vielleicht interessiert dich noch mehr, sodass du hier sinnvoll mitarbeiten kannst. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:14, 9. Jun. 2012 (CEST)

Hi

Hi^^

Also... Du bist also ein Fan von Lugia... Genauso wie ich^^

Und Pokemon Ranger kennst du also auch! Wir scheinen viel gemeinsam zu haben!^^ Wer ist dein Lieblingscharakter aus Pokemon Ranger? Meiner Ist Spencer! *_* (Frag nicht warum....)

LG CelebiD2.png 251.png Lugia-Fan 253.png ReptainD2.png

Signieren

Hallo,mir ist aufgefallen dass,du ein bisschen Falsch signierst.Du musst zwei [ setzen.Danach schreibst du "Benutzer:Mystig Lugia".Dann machst du einen Strich (|) und schreibst "Mystig Lugia" (ohne die " ;)) und setzt zwei ].Bei einer Farbenfroherer und schönerer Signatur könnte ich dir Blaziken Mistress und Galagladi12 empfehlen.Viele grüße
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Pokémon des Tages

Da in deinem Gästebuch nichts Negatives willkommen ist, teile ich dir eben über diesen Weg mit, dass ich stark am Sinn deines „Pokémon des Tages“ zweifle. Zumal wir hier schon das Pokémon der Woche haben.
-- + Blaziken Mistress = ♥ 18:21, 18. Jun. 2012 (CEST)