Benutzer Diskussion:NewSumpex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, NewSumpex! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 10:22, 14. Jan. 2012 (CET)


Regeln

Hey, ich bins nochmal^^, bitte lade keine Sprites hoch, wir haben schon eine vollständige Sammlung zur Hand, wie du die einbindest kannst du unter Hilfe:Sprites lesen. Weiterhin viel Spaß und vor dem Speichern einer Seite immer schön auf "Vorschau zeigen" klicken ;) -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 10:51, 14. Jan. 2012 (CET)

Und falls du weitere Dateien hochlädst, gib bitte Quelle, Beschreibung, Lizenz und Kategorien an. Danke, --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 10:54, 14. Jan. 2012 (CET)

RE

Das hast du bereits im Forum gefragt und ich hab dir da geantwortet. Dusk (talk) 17:12, 15. Jan. 2012 (CET)

Farbeagle's Sprite-Service

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/260xtu539zg6h.png

Hier ist dein Sprite. Könntest du dein Wunsch das nächste Mal hierhin schreiben? Viel Spass damit. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 13:42, 14. Feb. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/229264aoczes5.png

bitte sehr. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 14:29, 15. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/105csl13fky06.png

Ich werde mir überlegen ob es für dich einen Platz in der Ruhmeshalle gibt. Ich kann nicht jeden dort eintragen sonst ist es nichts besonderes mehr. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 16:28, 16. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/magnayengoiaj4fcnt.gif Hier. Dein schlafendes Magnayen. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:24, 8. Mär. 2012 (CET)

Sicher. --500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:09, 8. Mär. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/miltank7lsbkv3rt0.gif Nicht mal ein Karpador beisst an....

349.gifFlambiferno 129.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:09, 9. Mär. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/punchkickpbv5on10j4.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:49, 13. Mär. 2012 (CET)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/382y4fxc3lmd6.png

Hier bitte. :) 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:42, 31. Mär. 2012 (CEST)


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/244d0gcl1srkt.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2538x7avpy1kc.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/262fscndbq6py.png 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:07, 5. Apr. 2012 (CEST)

RE: Frage

Hallo NewSumpex, ich kann es dir geben aber du kannst das nur bei dem Bearbeiten sehen:

Viele Grüße-- 151.gif 025.gif PikaMew 025.gif 151.gif -- 08:56, 15. Feb. 2012 (CET)

RE: Frage an dich

Für dich habe ich immer Zeit, mein Schatz Ich kenne dich zwar nicht, aber who cares ^^

<div style="background: #KASTENFARBE; border:2px solid #RANDFARBE; padding:5px; -moz-border-radius-bottomleft:8px;-moz-border-radius-bottomright:8px; margin-top: 3px">INHALT</div>

Anstelle von KASTENFARBE und RANDFARBE (ich denke, dass sich die Begriffe von selbst erklären) setzt du hier den Hexcode deiner Wunschfarbe ein (Codes und weitere Infos findest du hier). Das Ganze ist übrigens stinknormales HTML und funktioniert auch außerhalb des Wikis ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:54, 8. Mär. 2012 (CET)

Re: Frage

Sprites von Trainern bekommst über eine passende URL-Adresse oder den Namen einer Datei, die hier im Wiki gespeichert ist, hin. Der von Siegfried lautet z.B. so:

Datei:Overworldsprite {{ers:ucfirst:Siegfried}} HGSS.png

Wenn du diese Datei benutzen möchtest, musst du das hier schreiben:

[[Datei:Overworldsprite {{ers:ucfirst:Siegfried}} HGSS.png]]

Für eine Übersicht über die hier vorhandenen Sprites empfehle ich dir, die Sprites|hier aufgelisteten Artikel zu durchforsten. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:15, 9. Mär. 2012 (CET)

Re: Trainercard

Also für Pro und Contra hab ich das eben als Namen des Trainers angegeben (kann also keiner mehr nachmachen =P) und das Ei schlüpft nach dem ersten Klick, wenn ich mich richtig erinnere, du musst dich aber wieder einloggen und das Schlüpfen manuell bestätigen. -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 20:07, 16. Mär. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!


Hi

Danke fürs vorbeischauen, aber kannst du mir sagen iwe man Hintergrundfarben und Babels macht? Das wäre total nett! 044.gif Lockdufter 13:47, 20. Apr. 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo NewSumpex, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:58, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Frage

Hi

Ich habe bemerkt, dass du des öfteren den Sprite-Service von Flambiferno benutzt, genau wie ich und viele andere auch. Egg elta ist da die Idee gekommen, Flambiferno zum Dank für seine tolle Arbeit eine spezielle Babel zu schenken, die ich erstellen soll. Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay wäre, wenn ich dich ebenfalls als "Danksager" auf dieser Babel nennen würde. Wäre toll :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:37, 14. Mai 2012 (CEST)


Super, danke. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Babel bereits fertigzustellen. Du kannst sie dir hier mal anschauen. Sie ist ganz oben.

Gruss -- Bis an die Spitze! -- 094.png NoName Talk 477.png 14:19, 15. Mai 2012 (CEST)

Dein Gästebucheintrag

Hallo NewSumpex

Ist dein Gästebucheintrag bei mir eine Anfrage auf eine Signaturerstellung? Ich kann dir gerne eine machen wenn du willst.

Gruss NoName What? Datei:Gestalt (Pokéwood).png|40px 09:43, 3. Sep. 2012 (CEST)


Also ich habe da mal einen ersten Vorschlag:


https://www.greenchu.de/sprites/ranger/260.png <span style="font-family:Jokerman"><big><big>[[user:NewSumpex|<span style="color:#5CACEE">NewSumpex</span>]]</big></big> <big>[[user talk:NewSumpex|<sup style="color:#1874CD">Talk</sup>]]</big></span>


Und so sieht das aus:


260.png NewSumpex Talk


Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen. Sonst kann ich natürlich noch andere anfertigen.

Gruss NoName What? Datei:Gestalt (Pokéwood).png|40px 10:08, 4. Sep. 2012 (CEST)


Als zweite Option habe ich hier eine etwas "edlere" Variante:

[[file: Wellenorden.png|40px]]<span style="font-family:Agency FB"><big><big>[[user talk:NewSumpex|<span style="color:#5CACEE">New</span>]]<big>[[user:NewSumpex|<span style="color:#1874CD">Sumpex</span>]]</big></big></big></span>[[file: Wellenorden.png|40px]]


Die dann so aussieht:

NewSumpex


Kannste eine wählen ;) NoName What? Datei:Gestalt (Pokéwood).png|40px 14:57, 4. Sep. 2012 (CEST)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/goldlecturek7pa3m8hs5.png

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:35, 8. Sep. 2012 (CEST)

Falls du das irgendwann mal liest...

ändere bitte Waveorden in deiner sig zu Wellenorden ;) --Mecanno-man 323.pngዓወት ንሓፋሽ 22:06, 14. Okt. 2012 (CEST)

Grüße!

Kleiner Reinschneier. Und mit den Worten Frohes Fest! schneie ich wieder aus... wuhhhhhhhh... 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 22:37, 23. Dez. 2012 (CET)