Benutzer Diskussion:Oh-Ho ein Ho-OH

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Regeln:
1. Das Übliche: keine Vulgärsprache oder Beleidigungen, Kritik bitte nur konstruktive, allgemein kein "Rumgeflame" (versteht sich hoff ich von selbst).
2. Beiträge bitte unterschreiben!
3. Wer einen neuen Abschnitt beginnt, schreibt ihn bitte ganz nach unten, damit alles schön übersichtlich bleibt ;)
4. Bitte die gängigen Rechtschreibregeln beachten. Ich leg zwar keinen so großen Wert drauf, aber man sollte doch entziffern können, was ihr loswerden wollt :)
5. Auf Fragen antworte ich immer auf eurer Diskussionsseite, solange ihr nichts dagegen habt.
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Oh-Ho ein Ho-OH, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png23:30, 28. Mai 2010 (CEST)

Den Namen kannst du nicht ändern. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:30, 28. Mai 2010 (CEST)
Bitte lade keine Bilder hoch, die nicht für Artikel benötigt werden. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:30, 28. Mai 2010 (CEST)


danke für die aufklärung

danke ich bin erst seit 3 tagen bei pokewiki un kenn mich daher nich so gut aus Grüße Benutzer:Nico007

Schön

Da hat mal einer ein schönes Artwork von HO-OH gefunden, freundliche Grüße Dr. 350.gif Frage=Antwort --Dr. Milotic 23:42, 28. Mai 2010 (CEST)

Fehler

Ach als ich hier neu war hab ich auch sofort eine Abstimmung fast ruiniert. Mach dir keine Sorgen deswegen, Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 23:59, 28. Mai 2010 (CEST)

Tahnel

Wenn du ein Thanel möchtest dann besiege Rot am Silberberg und gehe dann in die Silph Co. Lass einen Platz im Team frei und nimm ein Forstellka mit, welches das Wesen hat was du für dein Tahnel möchtest. Rede mit Troy Trumm und er gibt dir einen Hoenn-starter gehe raus und dann wieder hinein dann will er Forstellka gegen ein Tahnel tauschen, Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort

Babel

Ich war mal wieder auf deiner Seite und du hast noch keine Babel oder du willst keine, egal, wenn du eine willst sag einfach bescheid was du drin stehen haben willst , Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 12:15, 30. Mai 2010 (CEST)

Öh... Hi?

Das kann man nicht wirklich Re nennen. Aber sonst, ich will nicht angeben, aber 50% aller Abschnitte meiner Diskussions-Seite beziehen sich auf meine Schreibweise. Wie meinst du das, "scheitern"? Und ich bin wirklich 12! Und nicht 14. Aber deinen Namen finde ich lustig! Oho, ein Ho-oh! Darauf muss man erstmal kommen;) Ansonsten, wirklich cooles Artwork. Wo hast du das her? Gruß, 373.png Pikaman

Die meisten schätzen mich im Internet auf 18. Wenn ich mein Alter nicht dazuschreibe. Aber deine Seite ist ja auch nicht schlecht. Und 14... ist mir genauso eingefallen wie dein Name! Aber die Stelle war gut (Achso, Legendäre muss man FANGEN?!). :):):) Ach und ja, ich habe mich entschieden, bei meiner Signatur noch mein Lieblingsitem hinzuzufügen. Unter uns Freaks, die um 22 Uhr 15 noch im Internet surfen: Wie findest du sie: Gruß, 373.png Pikaman Hyperball

Oh ja, Sahne!!! Habt ihr Ferien? Wohnst du in Baden-Würtemberg (wie schreibt man das?)? Und dazu: Wie macht man das mit der Disku? Ich hab's noch nicht gerafft:( Aber vielleicht magst du ja die Überreste? Kann ja sein! Hyperball-Gruß, 373.png Pikaman Hyperball

Nordrhein-Westfalen. Ja, plaudern ist doch immer schön! Hast du WFC? Wenn ja, tauschst du Magneton gegen Noktuska (shiny natürlich). Du magst Magnezone doch sowieso nicht. Und zwei Dinge wollte ich noch loswerden: 1)Hand aufs Herz: auf wie alt hättest du mich geschätzt? 2) Ich warte noch auf deine Antwort dann hör ich auf. Ich muss zwar morgen erst später in die Hölle (es lebe der Arzt!), aber trotzdem... Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball P.S. Danke für die Hilfe!

Cool, aber wie wäre es mit: Oh-Ho ein Buntschwinge 250.gif Zauberasche Hä≠Wie Bitte

Ansonsten sind die Items doch so weit weg vom Verbraucher! Und wenn du die Überreste nicht nimmst, nehme ich sie eben! Gruß, 373.png Überreste Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball (Wir sollten einen Schönheitssalon für Signaturen gründen!)

Und? Zauberasche kann man immer gebrauchen! Hey! Guck dir mal diesen Artikel an, den schreibe ich gerade. Rotom kommt noch dazu. Wie findest du den? Mein erster Artikel ist übrigens der hier. Hast du auch schon einen? Gruß, 373.png Überreste Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Mir fällt nichts auf.

Jjjjjjja, du liegst falsch. Das sieht aus wie "Oho, ein Buntschwinge!". Okay, nicht wirklich. Sorry, ich muss schlussmachen. Ich mache das von meinem iPod touch aus, und der gibt langsam den Geist auf. Wär ja noch schöner, wenn ich bis 23 Uhr vorm PC sitzen dürfte, mit 12! Wir können morgen wahrscheinlich länger plaudern, ist ja Donnerstag keine Schule! Wie wärs mit 21.30? Stell dir vor, wir würden auf dem Schulhof quatschen! Was würden die anderen denken? Jedenfalls, bis morgen! Gruß, 373.png Überreste Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Hey! es wird wieder Zeit für unsere abendliche Plauderstunde! ich habe mich entschieden, meine Signatur in Zukunft so zu schreiben: Gruß, 373.png Überreste Pikaman Hyperball Die Antwort folgt auf dem Fuße!

Milotic

Tagchen. Naja, so ist meine persönliche Meinung: Ich finde es allgemein einfach nervig und kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso in Pokedexeinträgen etc. steht, dass es so schön sein soll, das finde ich nämlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Aber wie gesagt, das is mein persönlicher Geschmack.

Gruß Equinox

Ho-Oh

Hey,

Du schreibst in deinem Text, dass du Ho-Oh vor HG und SS gar nicht besitzen konntest, aber deiner Beschreibung entnehme ich, dass du im Besitz von Pokémon Colosseum bist und somit sehr wohl Ho-Oh auf Smaragd, Feuerrot oder auf die anderen GBA-Spiele hättest transferieren können, da man auf Colosseum Ho-Oh fangen kann!

Gruß JamesHammerbro 21:31, 2. Jun. 2010 (CEST)

Re:

Ja, und mein iPod ist wieder voll. Aber der Ho-oh-Icon ist ein bisschen irritierend. Noch mal, kannst du mit deinem DS ins Internet oder nicht. Das war bei mir auch so, der Router wollte den DS nicht durch die Firewalls, da habe ich mir einen Wi-Fi-USB-Connector gekauft, und der ist super. Gruß, 373.png Überreste Pikaman Hyperball Die Antwort folgt auf dem Fuße!

Ich meine, man braucht ein paar Minuten, um das zu kapieren. Der USB-Connector kostet 40€. Aber der ist das Geld sowas von wert! Heute habe ich gegen Araneron gekämpft (und gewonnen:)), und damit kann man sogar durch das Mikro reden! Das ist total cool (das Wort "cool" benutze ich nicht gerne. Mein Motto lautet nämlich: "Cool bedeutet sicher nicht, bei dem kleinsten bisschen hitzig zu werden.")! Für gelegentliche Wi-Fi-Events ist es aber sicher billiger, mal kurz die Sicherheit runterzustellen;)

Hab ich schon gesehen, und ich weiß auch woran es liegt. Und ja, deine ist in Ordnung;) Aber du könntest ja auch statt Ho-Oh lieber 250.png nehmen. Dann ist deutlicher was gemeint ist. Ist zwar etwas protzig, aber Glumandaglut macht das auch. Sag mir Bescheid, wenn du den Connector hast. Wie gefällt dir eigentlich mein Team?

Und mein Team?

Schreib die Attacken dazu, ansonsten kann man da nicht viel sagen. Und ich glaube, ich trainiere mir noch ein Bisaflor.

Das Bild müsstest du selbst hochladen... Ich glaube da kann ich dir helfen. Morgen um 12.15 ungefähr kannst du mich noch mal anschreiben, dann lade ich das Bild kleiner hoch. Wenn du es nicht selbst machen willst.

Okay. Bis morgen, so 12.15

Re

Super! Wie hast du das gemacht? Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas Die Antwort folgt auf dem Fuße!  

P.S. Der itemicon und der Brutalanda-Sprite haben sich nicht gut vertragen, deshalb habe ich die Signatur nochmal verändert.

Dein Team:

HG
Impergator
Impergator
Lv. 65
Wasser Wasser
Sturzbach
Muskelband Muskelband
Attacken:
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftkoloss KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampharos
Ampharos
Lv. 65
Elektro Elektro
Statik
Wahlglas Wahlglas
Attacken:
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampelleuchte KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dragoran
Dragoran
Lv. 65
Drache Flug
Konzentrator
Wahlband Wahlband
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachentanz DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerschlag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Arkani
Arkani
Lv. 65
Feuer Feuer
Bedroher
Überreste Überreste
Attacken:
Turbotempo NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerzahn ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geowaz
Geowaz
Lv. 65
Gestein Boden
Robustheit
Seegesang Seegesang
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Explosion NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 52
Stahl Psycho
Neutraltorso
Wahlschal Wahlschal
Attacken:
Hammerarm KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

So könnte das mal aussehen. Ist natürlich nur meine Meinung;)

Sorry, a)hab mich verschrieben. Ampharos kann Surfer gar nicht lernen, und Donnerblitz für Geowaz ist völliger Schwachsinn. und b) ich wollte gerade zurückschreiben, da wurde ich weggerissen (zu Freunden meiner Mutter...). Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas Die Antwort folgt auf dem Fuße!   22:23, 3. Jun. 2010 (CEST)

Nö!

Noch nie was vom Move-Tutor gehört?*die Zunge herausstreck*XD Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas Die Antwort folgt auf dem Fuße!  

Hast du Platin?

Genau! Westlich von Weideburg gibt es ja dieses Häuschchen, der Mann dort gibt jetzt keine TMs mehr, dafür coole Attacken, u.a. Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag. Ich hoffe du kannst das arme Ding jetzt von seiner Last befreien;)

Tasächlich. Hab ich schnell nachgeprüft. Sorry, ich muss schlussmachen. Bis... ich schätze einfach mal morgen. Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas Die Antwort folgt auf dem Fuße!  

Viel halte ich davon. Sorry, dass es gestern nicht geklappt hat, aber mir wurde mein iPod entrissen:(

Hey!

Hi! Wie geht's? Heute hat Araneron mich zum ersten mal besiegt. Hast du endlich den Connector? Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas Die Antwort folgt auf dem Fuße!  

Referat? Worüber? Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Wahlglas Überreste Die Antwort folgt auf dem Fuße! 22:25, 7. Jun. 2010 (CEST) (<------beachten!!!)

Singapur... Aha! Übrigens: Manchmal bin ich am Computer, und dann sieht meine Signatur lediglich so aus: Gruß, Pikaman 18:18, 8. Jun. 2010 (CEST) (<-----Nicht wirklich, sieht aber nett aus!) Dann... bis Samstag-Abend!

Hey! Guck dir mal diese Signatur an: Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch? Die wechselt täglich den Namen, die Sprites, die Icons und sogar den Link zur Diskussion! Pikaman Hyperball Wahlglas Überreste Die Antwort folgt auf dem Fuße! 19:10, 12. Jun. 2010 (CEST)

Keine Angst, die Farbe wechselt natürlich auch; Und kannst du mir jetzt dein Magneton tauschen? Ich gebe dir was du willst! Du kannst dir doch auch so eine wechselnde Signatur machen! Sieht doch nett aus! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?19:38, 12. Jun. 2010 (CEST)(Achtung, blödere Antwort: Keine Ahnung?!)

Wie wäre es mit... einem Rayquaza Lv.71! Nur noch heute im Sonderangebot!!! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:12, 12. Jun. 2010 (CEST) (Du kannst auch einfach 5-mal ~ eintippen. Ist einfacher!)

Ähhhm... Wie wärs mit... Ähhhhm... Barschwa, das trockene Knurspe mag? Oder... Pikachu-farbenes Pichu? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:22, 12. Jun. 2010 (CEST) (Höhö, Nebenchat! Warte mal 20 Minuten... Essen! Meinen FC gebe ich dir gleich!)

Okay, dann tauschen wir vielleicht schon morgen! Ist ja toll! Und möchtest du wissen, wie man so eine Signatur hinbekommt? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?22:42, 12. Jun. 2010 (CEST)(Okay, das war etwas länger als 20 Minuten.)

Können wir noch tauschen? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?19:31, 13. Jun. 2010 (CEST)

Wenn du mir auch noch dein Nidoran gibst, gibt es noch ein Event-Arceus! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?19:50, 13. Jun. 2010 (CEST)(MAch mal den Ton laut! Voicechat! FC:1591 8536 6037.)

Ebenso! Und dann eben nicht. Gehe in den Raum. Bin drin. Klappe zu. Affe tot.

Kann es sein, das ihr ne MISTverbindung habt?

FC: 2021 0121 1348

Wie wärs dann mit heute? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?16:10, 14. Jun. 2010 (CEST)

Wann kannst du denn?

Einzel Level 50, ja?

Noch ne Runde?

Wann denn dann? Ich möchte mit Vorsprung gewinnen!

Bis morgen, ca.18.00 Uhr? musst sagen wenn nicht.

Dann höre ich jetzt auf. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?19:39, 14. Jun. 2010 (CEST)

kampf

Du hast ja eine neue Signatur! Hast du Zeit? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?16:15, 15. Jun. 2010 (CEST)

Yay!!!

sO; ICH GEHE JETZT REIN:

Voicechat?

Sorry, meine Mutter ist wiedergekommen. Ich bin unschuldig! Vielleicht heute Abend.


shinys

als ich die anmerkung von mangneton gelesen hab, hab ich fast nen herzinfakt bekommen.Ein shiny mangezone ist der traum eines elektro-pokemon-tranairs. es hat den höchsten spezialangriff aller elektro pokemon und strubelohr pichu... dazu sag ich mal nichts. also meine meinung zu dem tausch ist:...ich behalts mal für mich...

Tja, der Meinung bin ich auch. Aber das Shiny-Magnezone gehört nun mal mir;) Jedem das seine! Und achte doch etwas auf die RS. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?10:23, 19. Jun. 2010 (CEST)

Ampharos

mit einem base mit 75 würde ich dier nicht empfelen ampharos physish zu benutzen.gute kombo ist das schon: anziehung+doppelteam+überreste aber eishieb muss weg und fokusstos, juwelenkraft oder ampelleuchte hin. desweiteren vieleicht ladungstoss statt donerblitz (ladungstoss zieht 80) wen du nicht doopelkampf kämpfst(ladungstoss hat zussamen mit statik 60% auf paralyse).zum schluss noch würd ich aufpassen das du arkani nicht sonnentag einetzten lässt wendu impergator einwächelt.

und zu deiner einstellung gegenüber rihornior, yanmega, tangollos und schlurplek sage ich das die absolut nichts falsch gemacht haben als sie ihnen diese entwicklung gegeben haben, da yanma, tangela und schlurp keine überragenden pokemon sind. bei rihornior köntest du recht haben, weil rizeros gut genug ist aber rihornior zählt zu den stärksten pokemon was auch wieder gut ist. vieleicht soltest du diese pokemon mal tranieren dan änderst du deine einstelung warscheinlich.-- 149.png Drago-king

erstell mir mal bitte ne signtur

oder is die gut: 373.png 373.png 373.png 149.gifDrago-king 12:46, 20. Jun. 2010 (CEST)Pokemon Philosophien 373.gif 149.png 149.png 149.png


wie ändere ich farbe der schrift

ich hätte gern dunkelblau für den benutzerseiten link und rot für den diskusions link

des ist gut

es klapt irgendyie nicht so


212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 17:27, 20. Jun. 2010 (CEST)


vieln dank

team

dein team ist zwar hamma aber vieleicht kanst du sie noch mit deisen pokenmon ergänzen da eine grösere auswahl an pokemon vorteilhaft sein kan:scherox, hundemon, mamutel, panzaeron, seedraking, despoter, magnezone, laschoking, kramshef, ambidiffel, snibunna, togekiss, yanmega porygon-z und skorgro.Ich hab bis jetzt zwar nur eine kleine schwäche in deinem team gefunden, das ist die attacke sonnentag von arkani aber vileicht kanst du das ein oder andere pokemon einwecheln wen du ein rematch gegen einen arenaleiter oder so hast. und zum schluss möchte ich nur eins sagen:beim erstellen eines teams kan man fast nichts falsch machen, den wen du die pokemon entwickelst und die richtigen attack benutzt komtes nur auf den gegner an. 212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 16:45, 20. Jun. 2010 (CEST)

P.S.:hast du wifi-conetion?


Seite

Ich hab jetzt schon so viel über dein team und so gesagt, jetzt sag ich auch mal was zu deiner seite: hamma. Die anleitng ist die beste. Aber jetzt muss ich dich trotzdem mal was zu deinem Team fragen: was fehlt dir den noch? die attacken? Das level? Die items? die GP? zu dem gp sammeln gibts nur einen tipp: geh mit irgend nem fun team in den multikampf und lass deinen partner alles machen(NPC). den der urs z.Bs. nimmt manchmal knakrack mit erdbebn und zieht alle ab.Du fragst dich bestimmt jetzt:warum fun team?Ganz einfach!den dan machen die kämpfe erst spaß! 212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 21:08, 21. Jun. 2010 (CEST)

ja ok, wir haben jetzt alle verstanden wie toool pikamans seiten sind und bla bla bla... mal echt, das mit der signatur stimmt absolut nicht: er hat zwar recht damit das glumandaglut (oder so) nicht perfekte signaturen macht, aber das heist nicht das seine beeser sind. er macht sich so nen aufwand (und das jeden tag aufs neue) für seine signatur dabei hat jeder am nächsten tag vergessen welche spites da drin waren(du darfst das ruhig auch weiterhin betreiben!). es war ja ok auf seine seite zu schreiben das seine nicht perfekt sind aber das dan auch noch auf de Benutzerseite zu schreiben, oh oh oh schande über pikaman...

aber egal. wen ich mal aus dem gedäcnis rechne brauchst du für edbeben und schlohkraut 144gp.Da kan ich nur viel spaß beim sammeln wünschen^^

magst du eikentlich kämpfe?

genau mein motto^^

Was soll das heißen viel zu selten? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?08:53, 27. Jun. 2010 (CEST) P.S. Ihr habt Recht, ich werde die Sig in mehrere aufteilen.

Lästermäuler;)! Und ihr habt Recht, aber ich bin 12, was soll man da schon groß erwarten? Wette: Wenn ich 16 bin, spätestens dann bin ich ein wertvoller Mitarbeiter oder gesperrt! Ich habe 4 Jahre Zeit, bis dahin beherrsche ich Wiki-Syntax, HTML und wie-sie-alle-heißen! Wie immer gilt: Glücksspiel kann süchtig machen! Teilnahme ab 100 Edits im Artikelnamensraum;) Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?22:12, 27. Jun. 2010 (CEST)

Move-Tutor

Hallo Oh-Ho ein Ho-OH,

ich sehe, dass du die Attacken-Lehrer-Attacken in den Pokémonartikeln einfügst. Das ist sehr lobenswert, schließlich gibt es nicht so viele Leute, die das machen, obwohl das wichtig ist. Aber: Du fügst auch die XD-Attacken ein und einige davon sind falsch. Welche Attacken wirklich XD-Attacken sind, kannst du auf meiner Disku schauen. Sonst frage noch mal den Benutzer Saganabyss, denn ich kenne mich nicht mit XD-Attacken aus und habe auch nie solche eingefügt, mache also nur meine Arbeit(d.h. Attacken-Lehrer-Attacken von PT/HG/Soulsilver).

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:52 , 03. Jul. 2010 (CEST)

Team

Hier ein paar vorschläge für dein Team:

HG
Impergator
Impergator
Lv. 78
Wasser Wasser
Sturzbach
Schlohkraut Schlohkraut
Attacken:
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftkoloss KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampharos
Ampharos
Lv. 78
Elektro Elektro
Statik
Überreste Überreste
Attacken:
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampelleuchte KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Juwelenkraft GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dragoran
Dragoran
Lv. 78
Drache Flug
Konzentrator
Muskelband Muskelband
Attacken:
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachentanz DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerschlag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Arkani
Arkani
Lv. 78
Feuer Feuer
Bedroher
Seegesang Seegesang
Attacken:
Sonnentag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Solarstrahl PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerzahn ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geowaz
Geowaz
Lv. 78
Gestein Boden
Robustheit
Flinkklaue Flinkklaue
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tiefschlag UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 78
Stahl Psycho
Neutraltorso
Großlinse Großlinse
Attacken:
Hammerarm KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Patronenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

P.S. Wenn du willst das Geowaz vor dem Gegner angreift, darfst du dich nicht auf Flinkklaue verlassen. Tiefschlag trifft zuerst wenn der Gegner auch angreift. INAKTIV

Danke, hast du ne Idee was ich Simsala beibringen könnte statt Schockwelle? (Donnerblitz erlernt es leider nur in PMD; Ich dachte vllt an Energieball oder so) INAKTIV

Entschuldige meine Unwissenheit aber was ist ein Sweeper? INAKTIV

Ah Danke. Und was soll ich mit Reflektor? INAKTIV

Gut das man sich Reflektor im ukatia City Kaufhaus kaufen kann, deshalb hab ich den schon fünf mal. Ich denk noch kurz drüber nach, aber ich glaube ich bring's ihm bei. Und wahrscheinlich geb ich ihm ne Großlinse wenn wieder massiges Erscheinen von Yanma ist. INAKTIV

Tank

Was muss ich eigentlich tun um mein Sumpex wie einen Tank auszulegen? INAKTIV

Am Bestens wär's glaub ich, ich lass es so wie es ist. INAKTIV

EV

Könntest du mir (bitte ausführlich) erklären wie ich ein Pokemon richtig EV trainiere? INAKTIV

Ich hab ne tolle Seite auf filb entdeckt. Aber wie muss ich EV Punkte zählen? Nur dann wenn mein Pokemon einen Levelaufstieg hat oder jedes mal wenn ich gegnerisches Pokemon besiegt habe? INAKTIV

Bist du dir da sicher? INAKTIV

Ich hab jetzt auch noch mal bei filb nachgefragt. Also immer direkt nach dem Kampf. Ich glaub ich trainier mir ein Kanivanha (Hart). Wenn da was draus wird erfährst du's auf meiner Benutzerseite. P.S. Hast du eigentllich filb? INAKTIV

EDITS!!!

Kannst du mir sagen wieso ich mit 138 Edits im Namensraum immer noch nicht stimmberechtigt bin? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?22:05, 27. Jul. 2010 (CEST) (Wie findest du die Sig?)

Dann kommt mir Matzi wieder mit: "Hör auf zu spammen! Phil wird dich schon eintragen!" Aber er tut´s nicht! Obwohl ich jetzt echt genug Edits habe! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?22:30, 27. Jul. 2010 (CEST)

Das ist immer dieselbe billige Ausrede: "Editiere einfach weiter dann bist du irgendwann stimmberechtigt." (Nach meinen Erfahrungen mit Leuten, die Verantwortung tragen ist "irgendwann" mit "so gut wie nie" zu vergleichen...)

Stefan, der Seelensorger... Nein unterhalten wir uns lieber per Mail, wie in den guten, alten, imaginären Zeiten. Schreib mir mal zurück.

Bist du bei Filb? Wenn nicht meld dich JETZT an;)

Spielkürzel

Man soll Pokémon HeartGold nicht in HG umwndeln, nur in Tabellen.Das steht so im Autorenportal unter "PokéWiki-Rechtschreibung und Stil".Bitte beachte das.
Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 11:30, 2. Aug. 2010 (CEST)

6.Gen

äh das hab ich eig ausm internet aber das mädchen da das hab ich selber gezeichnet bei rpg --487a.png LaiLa97 Hier lang! 330.gif 20:21, 5. Sep. 2010 (CEST)

Vererbbarkeits-Tabelle

Hi, ich hab gesehen, dass du für Jugong eine Vererbbarkeits-Tabelle angelegt hast. Wirst du das jetzt öfters tun? Wenn ja, kannst du deine Fortschritte hier eintragen. Du kannst mir außerdem Bescheid sagen, wenn eine Tabelle überprüft werden soll, ich mach das dann. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 16:41, 8. Sep. 2010 (CEST)

Deine älteren Bearbeitungen stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit, bevor ich einer der Leiter des Attacken-Projekts war ^^. Außerdem krieg ich das nicht immer mit, da ich zwar alle Attacken beobachte, nicht aber alle Pokémon (sonst würd ich auf meiner Beobachtungsliste ja nix mehr erkennen zwinker3.gif), daher isses halt nützlich, wenn du neue Bearbeitungen entweder in die Tabelle einträgst oder mir Bescheid sagst (am besten sogar beides), denn wie dir vielleicht aufgefallen ist, versuche ich über das Attacken-Projekt mehr Detailinformationen in die Vererbbarkeitstabellen zu stecken. Es wäre daher schön, wenn du dich mit den Vorgaben vertraut machen würdest und versuchst, sie beim nächsten mal umzusetzen (z.B. die Attacken in alphabetischer Reihenfolge auflisten). Und wenn du's dir zutraust, kannste beim nächsten mal ja auch versuchen, den Aspekt des Chain Breedings in so eine Tabelle einzubringen. Betrachte das aber mehr als Vorschläge ^^. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 17:48, 8. Sep. 2010 (CEST)

So, ich hab grad mal die Tabelle für Jugong vervollständigt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es noch viele Lücken gab. Hast du die aus dem Gedächtnis gemacht oder in Anlehnung an bulbapedia? Jedenfalls schlage ich dir vor serebii.net dafür zu nutzen, deren Tabellen sind das Vollständigste, was ich bislang finden konnte (eigentlich lassen sie auch kaum zu wünschen übrig biggrin.gif).
Eine andere Sache: Wieso gerade Jugong und nicht Jurob? Ich meine, Jugong schlüpft ja nicht aus dem Ei. Wobei die Tabelle für beide natürlich gleich ist, weshalb ich sie jetzt auch bei Jurob eingefügt hab. Ich hoffe, du bereicherst die Wiki bald um ein paar Tabellen mehr.--Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 00:34, 9. Sep. 2010 (CEST)
PS: Danke für das Lob (wenn es denn ein Lob war lol.gif)

Pokédex klingt ja wirklich interessant, ich denke auch, dass der ziemlich vollständig sein wird. Du kannst ja demnächst einfach mal das, was jetzt bei Jugong#Vererbbarkeit steht, mit den Angaben daraus vergleichen, dann wissen wir, wie vollständig das ist. Was Chain Breeding angeht, ist es nicht so tragisch, wenn du's nicht einträgst, das kann ich immernoch nachtragen. Ich hab neuerdings wegen der Uni nicht viel Zeit, aber ich hab mir mitunter vorgenommen, die bereits bestehenden Tabellen zu kontrollieren und zu erweitern (leider gibts so unglaublich viel Arbeit im Rahmen, des Attacken-Projekts, das das aber noch dauern kann, weil das hier erstmal Vorrang genießt.) Aber wie gesagt, wenn du mal ne neue Tabelle erstellst, gib mir einfach Bescheid, ich check die dann ^^ --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 16:59, 9. Sep. 2010 (CEST)

Ich bin begeistert! Bis auf zwei kleine Auslassungen war alles vollständig ^^ Stand Chain Breeding auch im schlauen Büchlein oder hast du das von serebii.net übernommen? --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 21:42, 9. Sep. 2010 (CEST)

Es ist dir nicht gelungen, mich zu verwirren noldtongue.gif Das System klingt jedenfalls sehr zu verlässig, ich glaube, die zwei Sachen, die gefehlt haben, waren auch mit Chain Breeding verbunden, da wirste wohl mal was übersehen haben, was ja durchaus passieren kann (außerdem würd ich dann ja gar keine Edits mehr fürs kontrollieren kassieren, wenn alles richtig wär lol.gif). Sag Bescheid, wenns neue Tabellen gibt, ich prüf jetzt mal ne alte (Bisasam nämlich)^^ --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 00:21, 10. Sep. 2010 (CEST)

Wichtige Frage!

Wenn ich einen Benutzer ohne Diskussion sehe, darf ich ihm dann so ein Begrüßungsfenster schicken, wie man immer bekommt, wenn man Pokéwiki beitritt (Hallo *****, schön, dass du zu uns gestoßen bist....). Wenn ja, wie mache ich das? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:38, 8. Sep. 2010 (CEST)

Danke!--158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 18:17, 9. Sep. 2010 (CEST)

?

Was nimmst du auch zurück ?

Sorry

Ich hab ausversehen in deinem Team etwas gelöscht, weil ich dein Team auf meine Seite kopieren und dann in mein Team ändern wollte, was mir nach kurzer Zeit auffiel, weil ich noch auf deiner Seite war. Hatte schon die Items und Attacken von Dragoran gelöscht. Tut mir echt Leid hab versucht das was ich noch wusste wieder hinzuschreiben. Sorry nochmal!

Kampf

Hi ich hab dein Team gesehen und dachte mir dass wir vllt mal kämpfen können! Wäre nett wenn du zurück schreibst!

WOW

Echt ne coole seite und ne frage wie macht man babelboxen ? --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifMeine diskussion hat Hunger füttert sie ! 12:41, 12. Sep. 2010 (CEST)

Felino

Hiho, ich wollte mich nur kurz mal melden, damit du weißt, dass ich deine Nachricht gelesen hab. Hab leider aktuell sehr wenig Zeit, aber ich kümmere mich auf jeden Fall um ne Prüfung (hab das für ein paar Attacken schon getan, aber bin noch nicht fertig); gebe dir Feedback, wenn ich fertig bin. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 20:50, 21. Sep. 2010 (CEST)

So, endlich mal dazugekommen. Also war alles in allem richtig, ich hab das mti den Evolitionen ein bisschen anders gelöst, weil ich wollte, dass man sie auch anklicken kann. Ansonsten: Miltank kann nie vererben, weils immer weiblich ist. Und: Achte darauf, ob Farbeagle in derselben Ei-Gruppe ist, wenn ja, kann es die Attacken auch immer vererben. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 13:51, 24. Sep. 2010 (CEST)

Attacken-Artikel

Bitte nicht die Parameter im Attacken-Scroller ändern! Die sind schon richtig so sortiert. Zuerst nach Typen und dann alphabetisch. Nur alphabetisch mach herzlich wenig Sinn. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 22:33, 28. Sep. 2010 (CEST)

Kein Ding, die Teile existieren erst seit iwie 2 Stunden oder so, konnteste ja nich wissen, deshalb hab ichs gesagt und auch auf der Projektseite eingetragen (wo es vermutlich fast keiner lesen wird xD) --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 22:45, 28. Sep. 2010 (CEST)


Ist mir grad erst aufgefallen, aber: Es soll wirklicht nicht "Sonstiges" heißen, wie du es bei Abgangsbund gemacht hast, das war nur ein Sammelbegriff auf der Projektseite. Ich hab jetzt dafür gesorgt, dass es dort nicht so missverständlich steht, wollte aber sicher gehen, dass du es auch weißt ^^ --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 21:50, 30. Sep. 2010 (CEST)

Vererbbarkeits-Tabellen

Endivie, guck ich mir bei Gelegenheit an, da hab ich grad leider keine Zeit zu. Was die Tabellen angeht: ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass man das iwie verändern müsste, allerdings können wir an der länge, kaum was tun, denke ich. Stattdessen sollte man aber vllt. die Zahl der Tabellen reduzieren, also die 2+3 Generation oder so einklappen. Ich denk drüber nach --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 20:29, 5. Okt. 2010 (CEST)

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren. Endivie hab ich geprüft. Bis auf einige Kleinigkeiten war alles ok (weibliche Pokis können noch immer keine Väter sein zwinker3.gif).
Zum Thema Vererbbarkeit in vergangenen Generationen: Zunächst mal muss man wissen, welche Attacken überhaupt erbbar waren; das lässt sich auf serebii.net rausfinden. Und dann können alle PKMN die attacke vererben, die sie halt selbst lernen oder erben, und in derselben ei-gruppe sind. und das ist jetzt leider so aussagelos wie es klingt, denn dazu muss man prüfen, welcher der pokémon, die es schon in der entsprechenden generation gegeben hat, die attacke auch lernen konnte. Man kann aber davon ausgehen, dass in den alten generationen nicht plötzlich welche dazukommen (ausnahme: attacken, die früher nur durch tm gelernt werden konnten wie z.b. hier). Es reicht aber zunächst vollkommen, wenn alle pokemon für die 4. oder 5. generation eingetragen werden. der rest is dann luxus, der zwar gut zu wissen wäre, aber jetzt nich soooo dringend ist. erstmal braucht jedes ne aktuelle tabelle. --Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 19:42, 14. Okt. 2010 (CEST)

Teamkritik

Ich sag auch mal was zu deinem Team:

  • zu starke Boden-Schwäche, 4 Pokémon sind dagegen anfällig und nur Impergator hat gute Attacken dagegen(Solarstrahl von Arkani ausgenommen), wenn Impergator schon weg ist und ein gutes Boden-Pokémon kommt, hast du schlechte Karten
  • etwas zu viel physische Attacken
  • Metagross, Geowaz und Ampharos haben zu einseitige Attacken, z.B. Metagross 3x Stahl-Attacke
  • zu viel Elektro- und Boden-Attacken, dafür keine Geist- und Gift-Attacken (wenn du bereit wärst, andere Pokémon einzubauen, würde dir Gengar empfehlen, das hat einen sauhohen SpAngr und hohe Init., mit Fokusgurt und Abgangsbund kriegst du damit fast immer mind. 2 Gegner down)
  • mir fehlt ein Recovery-Pokémon, irgendwas mit Erholung&Schlafrede, Genesung...
  • keinen guten SpAngr-Staller (glaub ich, kenn mich mit den Werten der einzelnen Pokémon aber auch nicht so aus)
  • keinen richtigen Annoyer, würde noch ne Schlaf-/Toxin-Kombi oder so was ähnliches einbauen
  • keine/zu wenig Attacken im Kampf/Psycho/Geist/Unlicht-Bereich

Hoffe, du konntest mit dieser Kritik was anfangen http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |20:44, 6. Okt. 2010 (CEST)|Sig2}}

Kuchen!!

Ich fange diese Diskussion einfach mal an, auch wenn sie total sinnlos ist. Aber wie ist das jetzt mit dem Kuchen?Bekomm ich jetzt einen oder nicht?^^ Egal, lassen wir das mal außen vor. Wieso, ich meine ich freu mich, dass es noch jemanden von meiner Sorte gibt, magst du Ho-Oh denn lieber als Lugia?Ich bin nämlich der Einzige unter meinen Freunden der Ho-Oh auch lieber mag. Achso, geiler Name :D (Das war jetzt ein ich denke mal nicht ganz gelungener Versuch mit dir ins Gespräch zu kommen, aber bitte schreib trotzdem zurück.)

546.pngKey29 547.png Hier gehts zur Laberseite

Bist du...in einer Stunde noch da? Muss jetzt ebend zum Unterricht(Klarinette) Dann schreib ich wieder ^^

546.pngKey29 547.png

1.Dankeschön^^

2.Schön, dass meine Meinung teilst^^

3.Ich finde nicht, dass die Signatur zu groß ist.Wer hat das denn gesagt?Außerdem gibt es teilweise noch größere Signaturen als deine!

Und wie ich sehe bist du Bayer(Franke)?Ich komme aus dem beschaulichen NRW^^Wo genau wohnst du denn in Bayern?Ich hab nämlich Verwandte in Rothenburg o.d.T. und Bekannte in Kempten^^

546.pngKey29 547.png

Oh ich...oh...-.-Sowas kann auch nur ich.Frage wer gesagt hat, dass deine Signatur zu groß ist und drunter stehts....-.-

546.pngKey29 547.png

Ah ok...ich find den Namen so cool^^Aschaffenburg...^^ So nachedem ich jetzt n bisschen gelästert habe (he^^) ich bin so Bereich...hm...Siegen...weist du wo das liegt?

546.pngKey29 547.png

Auch wieder da?^^

-- {Key 29 630.png }

Ok, werd mich in Zukunft dran halten, danke!

-- {Key 29 630.png }

HEEEEEEEE!^^Erstmal hatte ich vergessen, schön dass du wieder ausm Urlaub zurück bis^^Ween die Möglichkeit besteht...lies bitte deine E-mails!Biteeeee!

-- {Key 29 630.png }

2 Hinweise

So, ja, ähhhh, also...
1. Lustige Seite lol.gif
2. Ich wollt nur mal darauf hinweisen, dass deine Sig zu groß (genauer gesagt das Bild von Ho-Oh) ist, was auch andere Leute finden, deshalb solltesst du das Bild etwas verkleinern oder ein anderes nehmen. Wenn du mit uns (Phil, Seelentau, Plinfa xD, ich, ... und noch andere) darüber diskutieren willst, findest du hier die Diskussion.


Das wollt ich dir nur mal sagen, denn über meine Sig wurde dikutiert, ohne dass ich etwas davon wusste und da ich das ziemlich sch**** fand, dacht ich mir, dass du das vielleicht wissen möchtesthttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif Handman63(Disku) 19:06, 19. Okt. 2010 (CEST)

Sig

Bitte verkleinere deine Signatur. Also von der Höhe her. Schau hier mal nach. ZITAT:

„Signaturen sollten nur ein, maximal zwei Icons enthalten, erlaubt sind hierbei die normalen Icons und die Field-Sprites, alle anderen nicht! (Siehe dazu: Hilfe:Sprites)“
– Regelwerk

Du verwendest allerdings auch einen anderen Ho-Oh-Sprite. Bitte entferne diesen und ersetze ihn. { 393.gifポッチャマ xd Talk } 18:49, 20. Okt. 2010 (CEST)

Entweder du hast vergessen oder waswasich: du kannst ruhig field-sprites und icons nehmen. PlinfaxdTalk 19:21, 20. Okt. 2010 (CEST)
Warum hast du die Änderung wieder rückgängig gemacht? 19:22, 20. Okt. 2010 (CEST)
Also am besten sagst du mir erstmal was du haben willst (icon/field) zwinker3.gif. Icon: versuch mal <span class="plainlinks">[https://www.pokewiki.de/Ho-Oh https://www.greenchu.de/sprites/icons/250.Endung (bei .png stillstehend bei .gif anniemiert)]</span> Ergibt 250.png (jetzt ohne annimation)
Field-Sprits: mach mal <span class="plainlinks">[https://www.pokewiki.de/Ho-Oh https://www.greenchu.de/sprites/field/m/[Seite (s = Vorne n = Hinten w = Nach rechts o = Nach links schauend)]/250.gif</span> ergibt: 250.gif
Aso^ ja besser

Mir fehlt die alte Sig, ich fand die so coolhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif. Hast du vllt ICQ, MSN oder Skype? eventuell hab ich ne Lösung, die wir durchsprechen könnten. Schick mir Kontaktdaten per Mail --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 16:16, 21. Okt. 2010 (CEST)

So, wir haben hier diese wunderschöne Miniatur eines Sprites:
http://dali.pytalhost.biz/fantas/250tiny.png
Der ist jetzt genauso groß wie der HGSS-Field-Sprite von Giratina, den einige in ihren Sigs benutzen und der auch regelkonform ist (vgl. oben). Sollte jemand damit ein schwerwiegendes Problem haben, soll er sich vertrauensvoll an mich wenden. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 20:04, 22. Okt. 2010 (CEST)

Knogga & Tragosso

Meines Wissens nach haben beide nur noch 2 Spezialattacken, außerdem haben auch noch Honweisel und Porygon 3 Spezialattacken. --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png 17:55, 22. Nov. 2010 (CET)

Ja klar versteh ich schon aber Barujīna kann Knochenhatz auch erlernen und bei Spezialattacken steht das Knogga und Tragosso nur Knochmerang und Knochenkeule als Spezialattacken haben. Deswegen hab ich das was du geschrieben hast wieder weg gemacht. --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png 20:58, 22. Nov. 2010 (CET)

Steht so bei Knochenhatz ausserdem besitze ich Schwarz und dort kann es auch Knochenhatz. --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png 14:27, 23. Nov. 2010 (CET)

Seite

Meine Güte! Coole (wohl vielmehr lustige) Benutzerseite! MFG436.gifBronzel98 436.gif

Oh, nächste Woche spielt Gladbach ja gegen Hannover 96. Ich tippe 1:1 und wenn Gladbach doch verliert, dann wird Frontzeck (größte Gurke und gleichzeitig Trainer aus Gladbach) wohl (endlich?) gefeuert. MFG436.gifBronzel98 436.gif


1:2!!! Und Trainer Frontzeck wird immer noch nicht gefeuert!!! Ich in 50km entfernung von Dortmund lebender Penner! Mönchengladbach verwandelt sich in eine Fahrstuhlmannschaft. Ach ja, herzlichen Glückwunsch, wollte ich noch sagen... MFG436.gifBronzel98 436.gif