Benutzerin Diskussion:Oidahead

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Grundsätze


1. Ich lege hohen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung. Was ihr bei anderen schreibt, ist mir egal - aber hier solltet ihr zumindest darauf achten. Man merkt, wenn sich jemand keine Mühe gibt, oder wirklich eine Schwäche darin hat - also darauf achten!
2. Ich werde auf alle Beiträge bei euch antworten. Damit ihr auch wisst, worum es geht werde ich RE: vor euren Beitragstitel setzen.
3. Ich stehe euch gerne für Fragen in folgenden dingen zur Verfügung: Rechtschreibung, Grammatik, Übersetzungen auf Englisch, meine Benutzerseite, Pokémontypen, HTML + CSS
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier. Das Pokéwiki ist eine gute Sache!


Liebe Grüße! 553.gif Oidahead 11:49, 15. Dez. 2011 (CET)


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Oidahead! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 15:44, 2. Dez. 2011 (CET)


Benutzerseite

Like. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 15:44, 7. Dez. 2011 (CET)

Man dankt. :) 553.gif Oidahead 23:40, 7. Dez. 2011 (CET)

Re: Rechtschreibung

Danke für den Hinweis - das war leider keine Absicht - und schön, dass es noch Leute gibt, die auf so etwas achten. ;) -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 14:38, 13. Dez. 2011 (CET)

Itemicons

Da Buoysel jetzt doch nicht mehr online ist und du bestimmt auf eine Antwort seinerseits wartest, antworte ich dir an dieser Stelle schon einmal.

Also, dass Problem ist nicht, dass wir die Dateien nicht haben, sondern das diese auf dem Server hochgeladen werden müssen. Dies können wir gar nicht machen, daher bringt dir das Hochladen der Dateien auch nichts. Buoysel kann die Bilder aber auf den Server hochladen, von daher hast du deine Frage schon einmal an die richtige Person gestellt. ;)

Lädst du die Dateien nämlich einfach so hoch, so werden diese nicht mit den dazugehörigen Vorlagen eingebunden. Ich hoffe, dass ich dir damit zumindest für's Erste helfen konnte. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 23:59, 13. Dez. 2011 (CET)

Effektiv heißt das (und sowas wird die Buo auch sagen, wenn er dir mal antwortet): Buo kann die Sachen hochladen, aber hat keine Zeit die icons von irgendwo erst zu sammeln. Du kannst sie z.B. von bulbapedia oder so holen, sie in einen Ordner mit der richtigen Verzeichnisstruktur stecken (die weiß ich grad auf die Schnelle auch nich, bin aber bereit zu helfen, wenn nötig) diesen dann in ein komprimiertes Verzeichnis tun und ihm zuschicken in den meisten Fällen lädt er das dann auch hoch ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 13:36, 14. Dez. 2011 (CET)

Kann ich verstehen ;) Wie gesagt, meld dich, wenn du Hilfe brauchst. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 17:45, 14. Dez. 2011 (CET)

Ho-Oh in SoulSilver?

Wo trifft man den ein Ho-Oh auf SoulSilver? Habe ich was verpasst...? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:17, 14. Dez. 2011 (CET)

Typendreieck

Öhm, what about this? ;)

GesteinKampfFlug

-- 214.gif Regius 23:58, 20. Mär. 2012 (CET)

Re: Zweideutige Dusselgurrs

Ich hab üüüüüüberhaupt keine Ahnung, worauf du da anspielen möchtest, aber ich freue mich, wenn es dir gefällt ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29b.png For you. Vorbild. 01:56, 29. Mär. 2012 (CEST)

Re: Änderung der Tabellen

Es macht mir keine Umstände, die Tabellen zu ändern. Es ist bloß ästhetisch, wenn die Tabellen komprimiert. mfG 461.gif Lombrero Dis 16:45, 4. Apr. 2012 (CEST)