Benutzer Diskussion:Pascal13

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo auf meiner Diskussionsseite
Hallo und Herzlich wilkommen auf meiner Diskussionsseite.Wenn du eine Nachricht auf meine Diskussion schreibst, dann setzt zuerst eine Überschrift und zum Schluss deine Unterschrift. Ich werde immer, wenn möglich, auf deiner Diskussion antworten. --149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 22:00, 26. Jun. 2010 (CEST)

Hallo kann ich dir eventuell helfen? --253.png ReptainFan Diskussion 19:05, 4. Aug. 2009 (CEST) Klar bitte!!

OK wo soll ich anfangen?--253.png ReptainFan Dis 17:34, 16. Aug. 2009 (CEST)


soviel zur Babelbox. --253.png ReptainFan Dis 18:41, 21. Aug. 2009 (CEST)


Fertig (Prust, Keuch!!!)--253.png ReptainFan Dis 19:08, 21. Aug. 2009 (CEST)


Falls du noch hilfe brauchst : --253.png ReptainFan Dis 19:11, 21. Aug. 2009 (CEST)


Ich kann dir ja mal ne Signatur erstellen aber dass dauert seine zeit. Ich mach mich gleich an die arbeit(bitte nicht stören).--253.png ReptainFan Dis 19:30, 23. Aug. 2009 (CEST)


Hier ist deine Signatur. jetzt gehst du auf seite bearbeiten kopierst den Quelltext der Signatur und fügst ihn bei unterschrift unter der Option Einstellungen ein. dann mach noch einen haken bei Signatur als Wikitext behandeln.--253.png ReptainFan Dis 19:36, 23. Aug. 2009 (CEST)

149.png Pascal13 Diskussion

kannst du mir helfen mit der benutzerseite?? --Impergator mania 18:00, 13. Sep. 2009 (CEST) 158.png Impergator mania 160.pngDiskussion


Hey, kannst du mir bei der Bearbeitung von meiner Babelbox und meiner Signatur helfen, ich weiß nicht wie das geht... Chase24

Deer Link zu meiner Seite : https://pokewiki.de/Benutzer:Chase24

Danke

ich habe den link jetzt kopiert und eingefugt bei " unterschrift " und auch als wikitext gemacht, aber trotzdem macht er das nicht automatisch 155.gifChase24 155.gif


Ich habe diesen Link kopiert : 155.gifChase24 155.gif dann bin ich einstellungen gegangen und habe das bei "unterschrift" eingefügt. Und dann ahbe ich bei: Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung) ein häkchen gemacht, aber er macht das trotzdem nicht automatisch und einmal ohne häkchen aber hatte wieder nicht funktionert


Irgendwie kapiere ich das nicht, ich habe alles gemacht aber es klappt nicht


Meine babelbox ist kaputt , kannst du sie bitte noch mal machen, ist nur verzehrt 155.gifChase24 155.gif

DANKE !!155.gifChase24 155.gif


wifi items

könnte ich ... wenn ich die infos hätte :P --Hanmac

Shinys

Wo hast du die ganzen Shinys her? Gecheatet? Wenn nicht, hast du dann einen Tipp für mich? 126.gif Magmar09 Dis

Danke für den Tipp, ich werde versuchen mir Shinys mit meinem Shiny-Pelipper zu züchten. Magmar09 Dis

Ich hatte, aber da wir Probleme mit unserer Internetverbindung hatten, haben wir eine neue bekommen und ich weiß leider nicht wie man Wi-Fi einstellt, aber ich hatte schon mal Wi-Fi, weist du vieleicht wie ich das bekommen kann? MfG 126.gif Magmar09 Dis

Wie teuer ist so ein Teil? Von der Pokemontour 2007 ;)126.gif Magmar09 Dis

Ich habe geguckt, kostet 30 € :( Wenn ich die Verbindung habe, sage ich es dir. ;) 126.gif Magmar09 Dis

also was wifi angeht.

ich habe in letzter zeit kaum zeit. ständig schule und das ganze lehrnen...... ich werde dich benachrichtigen wenn es geht.


--Ho-oh-fan

Geholfen

Ich hab mir deine Disskussionsseite Duchgelesen und hab daraus gelernt wie man sich so ne coole signatur erstellt. Damit hast du mir geholfen --151.gif 19mew96 14:01, 7. Mär. 2010 (CET)


Ich habe mir deine Seite angesehen, dabei sind mir deine Shinys aufgefallen. Ich habe folgende Fragen:

  1. Hast du WiFi?
  2. Tauschst du Shinys?
  3. Wenn ja, welche?

Falls du nicht tauschen willst, sag mir bitte bescheid. 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Es tut mir leid wir dürfen nicht mehr über Tausch und Kampf reden auf den Diskus (steht in den Regeln links): HAST DU ICQ? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Wieso ist dein Knackrak bei deinen Shinys nich Shiny???006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Achso alles klar. 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Shiny Arceus&Manaphy

Du hast viele tolle Shiny's vorab besonders dein Shiny Lucario:) Aber ich habe nur eine Frage du sagst du hast alle Shiny's selbst gefangen aber bei Arceus und Manaphy ist das so ziemlich onmöglich ich habe auch ein Arceus vom Gamestop erhalten und ein Manaphy aus Pkmn Ranger und kann mir kaum vortsellen wie du diese fangen willst und dann auch noch in Shiny oder gibt es da ne möglichkeit zum Soft-Reseten zum Beispiel? 149.gifAurameister 059.gifDiskussion

Ah ja hatte mir fast so etwas gedacht^^ dann warst de aber sicher lange dabai um eines zu bekommen ich hab es mal bei Rayquaza versucht und bei 386 versuchen gespeichert und ausgeschaltet. Aber weisst du zufällig op mann mit einem shiny ditto andere shiny's züchten kann denn ich habs mal versucht mit meinem shiny ditto und einem flamara♀ und habe nach 90 eiern noch immer nichts.149.gifAurameister 059.gifDiskussion

Wenn man eier züchtet besteht die gleiche chance ein shiny zu züchten wie einem im gras zu begegnen auch wenn man ein shiny ditto nimmt Lohgock vs. Lucario

ÄÄhm Hallo ?

also erstma respekt vor deinen vielen shinys (lucario♥♥)aber wo hast du des shiny arceus her (gecheatet?)und die starter sind auch alle shiny najaa (auch gecheatet?)von Lohgock vs. Lucario(hab noch keine signatur)

ahh ok respekt des muss lang gedauert haben Lohgock vs. Lucario

jaa ích brauch hilfe bei der signatur

wie muss man des jetz machen dass man die signatur sieht wenn man was irgendwo reinschreibt Lohgock vs. Lucario

also so:--257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 17:36, 24. Jun. 2010 (CEST)

danke für die hilfe hab dir ne mail geschrieben --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 17:37, 24. Jun. 2010 (CEST)

Hmm komisch .... ich schreib dir noch eine --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 15:21, 25. Jun. 2010 (CEST)

so jetz hast du noch eine mail--257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 14:09, 26. Jun. 2010 (CEST)

Heute um 15 uhr ?--257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 14:57, 26. Jun. 2010 (CEST)

Gut ich warte auf dich im wi-fi klub --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 15:02, 26. Jun. 2010 (CEST)

ich heiss oli--257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 15:13, 26. Jun. 2010 (CEST)

Alles gross --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifMeine diskussion hat Hunger füttert sie ! 15:32, 26. Jun. 2010 (CEST)

Signatur

Ich hab nur schnell meine Signatur auf deiner Seite geändert. Nicht das du dich wunderst. 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden


Ich hab was zu deiner Sig: Ich frag mich, warum Lohgock vs. Lucario deine Unterschrift genommen hat. Du nimmst doch immer dasselbe:
Fieldsprite - Name - Fieldsprite - Fragen kommen hier hin!

Ist doch ein wenig fantasielos...

--  StyLui {{{1}}} 089.gif 
Ok, dann is klar^^ Ich war jetzt vielleicht ein bisschen zu unfreundlich, entschuldigung dafür... -- StyLui {{{1}}} 089.gif 18:15, 25. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Ich wollte mal fragen, wie man ein pokemon am besten auf level 100 trainiert. 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 08:09, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ah danke, vielleicht schaffe ich es dieses mal ja auch. 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 08:21, 6. Jul. 2010 (CEST)

Top 6

Zu den deinen Top 6 Pokémon. Man braucht doch nicht 3 Pokémon mit Surfer?! Die haben alle bessere Attacken drauf. Nur ein Tipp von mir;)[DarkraiHabber 245.png] Also bei Entoron kann Surfer bleiben. Für Stärke solltest du Psychokinese und möglicherweise für Blizzard Eisstrahl. Bei Knakrack machh für Feuersturm am besten Eisenschweif oder Eisenschädel hin, dann hast du auch was gutes für Eis-Pokemon. Für Surfer machst du vielleicht Knirscher oder so was. Für Dragoran mach anstatt Surfer Erdbeben hin und für Donner Donnerschlag ( Weil´s Physisch ist). Bei Raichu sind die Attacken (Außer Surfer) eigentlich gut. Aber wenn du etwas gegen die Boden-Schwäche machen willst dann wär Surfer auch gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.[DarkraiHabber 245.png]

Du hast dein Team ja immer noch nicht geändert. :D Hast du das da oben dir überhaupt mal durchgelesen? (Weil ich keine Antwort bekommen habe) [DARKRAIHABBER 003.gif]

Arceus

Dein Shiny Arceus is doch gecheatet! Das würde ich nicht da hin schreiben. ;)Kleiner Tipp.[DarkraiHabber 245.png]

Roserade

Wie kann dein Roserade Draco Meteor???? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?