Benutzer Diskussion:Pichukachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussion Hauptseite
Hallo, . Willkommen auf meiner Diskussionsseite. Hier könnt ihr Fragen rein schreiben usw. Nimmt es mir nicht übel falls meine Diskussion Seite schlecht aussieht, da ich grad fertig geworden bin sie zu erstellen. ^-^ Okay das war mal von mir, viel Spaß meine Diskussionsseite zu besichtigen. Eurer 262.gifPichukachu 16.58,7.10.2013

Bewerbung

Bewerben musst du dich eigentlich nicht, sondern dich einfach eintragen und gleich mitmachen. Ich behalte das eh im Blick! ^^ Kannst dich ja schon mal eintragen. ^^ --Coosty 172.png 21:05, 9. Okt. 2013 (CEST)

Sowohl die, als auch die To-Do-Tabelle, wo du dich in Smaragd eintragen kannst. Coosty 172.png 15:17, 10. Okt. 2013 (CEST)


Komplettlösung Smaragd

Zufääligerweise beobachte ich die Seiten der Komplettlösung Smaragd, weil ich derjenige bin, der sie letztes Jahr vervollständigt, jedoch noch nicht an die Projektstandards angepasst hat. Du bist dir schon darüber im klaren, dass der erste Teil schon geprüft wurde und inhaltlich in Ordnung ist? Wenn nicht, dann hoffe ich, dass es jetzt so ist, denn zum Teil verschlechterst du den Artikel sogar. Ich werde es mir deshalb vorbehalten, zu verfolgen, wie du den Artikel bearbeitest und evtl. Änderungen rückgängig zu machen. Und wenn du weiterhin so kleine Änderungen machst, wirst du irgendwann von einem hochrangigen Nutzer darauf hingewiesen, die Vorschaufunktion zu benutzen statt immer so viele Edits zu tätigen. Nimm dir das zu Herzen. 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 20:21, 11. Okt. 2013 (CEST)

FdP

Hallo! Ersteinmal freue ich mich, dass du auf der Fragenseite des FdP-Projekts den Leuten helfen möchtest und Antworten stellst. Allerdings muss ich doch zwei Sachen vorab für mich klarstellen bzw. gesagt haben: Zum einen würde ich mir wünschen, dass du bei der Beantwortung von Fragen ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achtest, sprich wann wird ein Wort wie geschrieben (Glückssache, nicht "Glücks Sache") und Kommatasetzung ist mir ebenfalls aufgefallen. Die andere Sache, die ich gerne wüsste, wäre beispielsweise bei der Celebi-Frage Nummer 212. Kannst du das mit Sicherheit sagen und gegebenenfalls auch mit Quellen belegen, oder ist das reine Spekulation? Cosi 18:51, 14. Okt. 2013 (CEST)