Benutzer Diskussion:Pika pikachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Pika pikachu! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
(Dusk) 19:01, 25. Jul. 2011 (CEST)



Lies dir das einfach durch, wenn du dann noch Fragen hast, schreib mich einfach nochmal an :D ~ (Dusk) 19:01, 25. Jul. 2011 (CEST)

Lies dir bitte das hier nochmal durch --Hanmac 14:41, 26. Jul. 2011 (CEST)

Dankeschön! Ich hoffe Ich finde mich jetzt zurecht. Ist eine echt super Seite! :) --Pika pikachu 14:45, 26. Jul. 2011 (CEST)Pika pikachu

Lies dir bitte außerdem, bevor du Bilder hochlädtst, unbedingt den dort zu findenen und eigentlich kaum zu übersehenden Uploadtext durch. Wichtig für sind vorallem die ersten beiden Punkte, aber schau dir die anderen bitte auch an, wenn du wieder etwas hochladen willst. Danke - [ Sprayduck D A ] 16:54, 26. Jul. 2011 (CEST)

Äh, eine Frage hätte ich noch. Wie ändert man die Farbe der Signatur, sowie ein Bildchen dahinter? (ich möchte hinter der Signatur gerne ein Pikachu) --Pika pikachu 14:16, 27. Jul. 2011 (CEST)Pika pikachu

https://www.pokewiki.de/Hilfe:Signatur, hier findest du ne anleitung; https://www.pokewiki.de/Hilfe:Sprites , https://www.pokewiki.de/Hilfe:Tabellen/Farbcodes ; du kannst ja z.B. in dem quelltext deiner disku nachschaun wie man die farben einbaut, wenn du sonst noch fragen hast kann ich evtl helfen ;) 406.gifLalala11 Dis 15:09, 27. Jul. 2011 (CEST)

Hat es geklappt? naja, jetzt bin ich aber 2 Wochen in Frankreich, also erstmal kein Pokewiki... :( --http://www.pokewiki.de/images/3/3e/Overworld_dp_pikachu.png[[Benutzer:Pika pikachu|Pika pikachu]] [[Benutzer Diskussion:Pika pikachu|<sup>Diskussion</sup>]] 18:50, 27. Jul. 2011 (CEST)Pika pikachu

hm, ich glaube overworld sprites gehn in der sig nicht, mach doch mit einem field-sprite, schaut fast genauso aus und klappt ;) 406.gifLalala11 Dis 13:51, 28. Jul. 2011 (CEST)

Test--Overworld_dp_pikachu.pngpikachu Diskussion 14:27, 10. Aug. 2011 (CEST)Pika pikachu

Noch was: deine sig muss zu deiner benutzerseite oder deiner diskuseite verlinkt sein (was sie jetzt nicht ist).Pika pikachu so wäre es richtig 429.gifLalala11 Dis 16:07, 10. Aug. 2011 (CEST)

Deine Bewerbung auf zwei Typ-Artikel im N-ZONE-Projekt

Hey, ich habe gesehen, dass du dich für zwei der Typ-Artikel eingetragen hast, was mich als Projektleiter natürlich freut. Weil ich dich aber noch nie im Wiki bewusst wahrgenommen habe (entschuldige, falls ich dir da Unrecht tue und du hier oft mitarbeitest), wollte ich dir noch einmal schreiben und dir meine Hilfe bei Fragen zu den Artikeln anbieten. Also: Hast du Fragen zur Umsetzung, die über die Tipps auf der Projektseite hinausgehen, scheue dich nicht, sie mir zu stellen. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 19:24, 23. Jan. 2012 (CET)

Wo bleibt meine Hilfe für den Elektro Artikel? Und wo kann ich den Rohenartikel hinschicken habe mir deine Email Adresse nicht aufgeschrieben XD --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 19:27, 23. Jan. 2012 (CET)

Frag mich das nächste Mal doch bitte auf meiner Diskussion diesbezüglich, Altruis. Und meine Mailadresse hab ich dir zweimal im Filb-Chat gegeben, und sie steht auch noch mal auf meiner Benutzerseite, genauso wie vier andere Kontaktmöglichkeiten und die E-Mail-Funktion des Wikis. Ein Problem, mich zu erreichen, solltest du also eigentlich nicht haben.
Ich habe dir nicht ausdrücklich meine Hilfe für den Elektro-Artikel angeboten, weil du hier im Wiki fast täglich etwas machst. Aber einem relativ neuen bzw. unerfahrenen Benutzer wollte ich direkt anschreiben, einfach, weil er nicht genau wissen könnte, an wen er sich zu wenden hat. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 19:32, 23. Jan. 2012 (CET)

Ich hab da eine Frage: Wo genau soll ich den Text Hochladen? Danke schonmal im Vorraus. --Pika pikachu http://www.greenchu.de/sprites/field/025.png 14:48, 28. Jan. 2012 (CET)Pika pikachu

Entschuldige bitte vielmals, ich habe gerade erst durch Zufall bemerkt, dass du hier eine Frage gestellt hast. Ein Tipp für die Zukunft: Wenn du etwas von einem Benutzer möchtest, schreib ihm das über seine Diskussionsseite (meine ist z.B. die hier), dann wird der Betreffende nämlich benachrichtigt und du bekommst schneller eine Antwort.
Zu deiner Frage: Die Artikel sendest du mir per Mail in einem OpenOffice- oder Word-Dokument zu. Schreib einfach an dagobertduck@pokewiki.de. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 09:48, 23. Feb. 2012 (CET)

Mitgliedschaft beim Anime-Projekt

Hallo Pika pikachu. Das Anime-Projekt wird auf einen ganz neuen Stand gebracht. Es soll wieder aktueller und effektiver werden. Dazu wurde die Projektseite geändert. Sieh sie dir doch mal an →. Wenn du weiter bei dem Projekt mitwirken willst, schreib es doch bitte auf die Diskussionsseite. Extra dafür wurde eine kleine Umfrage eröffnet, bei der du einfach nur mit {{pro}} oder {{contra}} antworten sollst. Setze dann auch bitte noch deine Signatur dahinter. Solltest du weiter im Anime-Projekt aktiv sein, schreibe unter Kommentare dazu, welchen Aufgabenbereich du gerne machen möchtest. Zurzeit wichtige Baustellen sind auf der Projektseite beschrieben. Natürlich kannst du auch schreiben, was du allgemein machen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn du weiter bei uns im Projekt aushelfen würdest.

So verbleibe ich ersteinmal. --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:40, 19. Mai 2012 (CEST), das Anime-Projekt