Benutzer Diskussion:Pkmnfan1999

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Pkmnfan1999! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
GeckoP 22:08, 1. Jun. 2011 (CEST)


Hilfe

Wenn du Hilfe brauchst, um die hier zurecht zu finden, kann ich dir gern helfen. Schreib mir einfach auf meiner Diskussionsseite zurück! 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 22:11, 1. Jun. 2011 (CEST)

Hallo
Deine Signatur kannst du oben in der Leiste unter "Einstellungen" ändern. Bei "Unterschrift" ist ein kleines Kästchen, wo du dann den Quelltext deiner Signatur ändern kannst. Es gibt auch eine spezielle Hilfeseite, auf der gut erklärt wird, wie man eine Signatur erstellt. Hilfeseite siehe hier. Der Quelltext meines Deoxys sieht so aus: https://www.greenchu.de/sprites/icons/386.gif. Du kannst auch einfach die Zahl ändern (hier 386) dann bekommst du den Spirit des jeweiligen anderen Pokémons.
P.S. Auf jeder Diskussionsseite gibt es oben ein Feld mit einem "+". Klick dort rauf, um einen neuen Abschnitt auf der jeweiligen Diskussionsseite zu erstellen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gern noch an mich wenden! -- 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 17:23, 5. Jun. 2011 (CEST)

Danke

Thank you Mathegott http://www.greenchu.de/sprites/icons/494.gif Thanh

Verbesserung

Ich denke, so sollte es aussehen oder?

494.gif Thanh

Hier der Quelltext:

https://www.greenchu.de/sprites/icons/494.gif [[Benutzer:Pkmnfan1999|Thanh]]

Hallo, du hast es immer noch nicht ganz hinbekomme oder? Du gehst oben auf "Einstellungen". Bei "Unterschrift" steht "Signatur". Dort machst du alles weg. Bis ein leeres Kästchen da ist. Dann kopierst du das: https://www.greenchu.de/sprites/icons/494.gif [[Benutzer:Pkmnfan1999|Thanh]] und fügst es dort ein. Dann gehst du weiter herunter und klickst auf Einstellungen speichern. Wenn du mir dann auf meiner Diskuseite antwortest, signierst du mit "~~~~. Wenn du dann auf Vorschau klickst, sollte deine Signatur anstatt der vier Tilden erscheinen. Für die Tilde: "Alt GR" + die Taste mit "+" "*" und "~" drücken. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:43, 12. Jun. 2011 (CEST)

Irgendwas machst du falsch. Jetzt hab ichs. Wieder auf Einstellungen usw. Bei Signatur ist unter dem Feld, wo deine Signatur eingegeben werden muss eine Zeile, in der steht: " Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)" Davor machst du ein Häckchen. Dann fügst du in das Feld das ein: https://www.greenchu.de/sprites/icons/494.gif [[Benutzer:Pkmnfan1999|Thanh]]

Dann sollte es funktionieren!

386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 11:00, 13. Jun. 2011 (CEST)

NEU: Geht doch. Viel Spaß mit deiner Signatur. Viel Spaß weiterhin bei Pokéwiki. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 14:28, 13. Jun. 2011 (CEST)

Ich glaube das ist doch zu viel oder?

Hi, ich kriege ja augen schmerzen wenn ich dieses Pokewiki-Logo Figürchen ansehe meine Sete seite war am anfang nur ein Hi oder sowas ähnliches aber jetzt gelinkt es mir ich kann dir auch helfen wenn du möchtest?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:10, 2. Feb. 2012 (CET)

Z.b. kanst du deine seite bunt machen sage mir die Farbe und erlaube mir deine erlaubnis wenn ich es für dich machen soll weißt du nicht wie die farbe später aussieht hier.Da sind ganz viele Farben sag mir die Farbe nicht den Code(der Code ist die Zahl die da steht.)ja und wills du babeln dann sag mir welche wenn dir was gefällt auf andern Benutzern seiten dann sag es mir aber du darfst seiten nicht kopieren die nicht dir gehören man deine seite nur so im „Stil“ nachmachen.

Willst du noch mehr sprich mich an. und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:27, 2. Feb. 2012 (CET)

Ok, schreib mir einfach was du willst!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 20:04, 2. Feb. 2012 (CET)

Sag mir einfach was du willst.

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 22:14, 2. Feb. 2012 (CET)

???

Hi, was sollte das eig mit der Singatur?

und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 17:43, 3. Mär. 2012 (CET)

Hilfe

Kann dir gerne helfen ! 393.gif12-Marvin-10 393.gif 17:13, 12. Mai 2012 (CEST)

Klar gerne!393.gif12-Marvin-10 393.gif 11:17, 13. Mai 2012 (CEST)

Bable

Also das ist für dich:

531.png

Friendly User

Pkmnfan1999 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

P.S. Das Gästebuch ist keine Pflicht XD 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 20:57, 12. Mai 2012