Benutzer Diskussion:PokeFlo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, PokeFlo! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Mecanno-man 337.pngبالشّعب وللشّعب 19:18, 22. Sep. 2012 (CEST)



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo PokeFlo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:PokeFlo“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 18:24, 31. Okt. 2012 (CET)

Halte dich bitte daran. -- 050.png Do you even lift? 050.png 17:05, 7. Sep. 2013 (CEST)

Hochladen von Icons

Bitte lade keine Icons von Pokémon hoch; diese sind alle bereits auf Greenchu vorhanden. --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 19:14, 31. Okt. 2012 (CET)

Hallo. Wenn dir ein Benutzer sagt, dass du keine Icons von Pokémon hochladen sollst, dann lass es auch bitte. Du kannst alle Bilder Sprites|hier finden, oder auch auf den Seiten der jeweiligen Pokémon. Für Kyurem 646.png füge etwa https://www.greenchu.de/sprites/icons/646.png ein.

20:12, 31. Okt. 2012 (CET)

Selbiges gilt übrigens auch für Sprites. --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 20:26, 31. Okt. 2012 (CET)

Allgemeines

Bitte beachte, was man dir so schreibt. Lade bitte in Zukunft keine Sprites, Icons oder sonstige Bilder hoch, die es bereits im Wiki oder auf greenchu.de gibt (Hilfe dazu findest du z. B. hier). Außerdem will ich dir noch sagen, dass das Wiki keine Seite zur Selbstdarstellung ist; d. h. du solltest deine Benutzerseite eher hinten anstellen und vor allem helfen, die Artikel hier zu verbessern und zu erweitern. Danke - [ Sprayduck D A ] 20:39, 31. Okt. 2012 (CET)

RE

Musst du nicht umbedingt, kannst du jedoch. In diesem Falle bedeutet der Strich nur, dass ich die Antwort auf die Frage bereits selbst gefunden hatte. --Mecanno-man 21:12, 8. Sep. 2013 (CEST)

Re: Zitate

Hallo Flo,

zunächst danke für das Lob :) Dass die Kategorie nicht auftaucht, liegt einfach daran, dass es keine Kategorie gibt xD -- Run you clever boy and remember. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH13-0.png 18:32, 13. Sep. 2013 (CEST)

RE

Deine Unterseite „Lieblings-Artikel“ habe ich auf deinen Wunsch gelöscht ebenso wie die zugehörige Diskussionsseite, von der ich annehme, dass sie ebenfalls nicht mehr benötigt wird. Deine Test-Unterseite verstößt nicht gegen die Regeln, allerdings gibt es zum Testen bereits die Spielwiese. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 11:33, 21. Sep. 2013 (CEST)

Benutzerbegrüßungen

Hallo Pokeflo, bitte begrüße nur Benutzer, die bereits mindenstens einen Beitrag getätigt haben. Denn es gibt viele Benutzer, die sich hier anmelden, ohne einen Beitrag zu tätigen. Diese benötigen dementsprechend auch keine Diskussionseite, die dann nur unnötig Speicherplatz verbraucht.--093.gifT.S 093.gif 17:54, 25. Sep. 2013 (CEST)

Genau, in dem Fall gerade hat der Benutzer zwar einen Beitrag getätigt, aber das ist nicht immer so. Daher in Zukunft nur Benutzer begrüßen, die schon einen Beitrag getätigt haben--093.gifT.S 093.gif 18:06, 25. Sep. 2013 (CEST)

Begrüßung neuer Benutzer

Hallo PokeFlo,

hiermit möchte ich dich bitten, in Zukunft nur Benutzer zu begrüßen, die bereits etwas editiert haben, da es sein kann, dass sich jemand anmeldet, ohne hier etwas zu tun. In diesem Fall ist es nicht sinnvoll, den Speicherplatz für eine Diskussion zu verbrauchen, die womöglich nie benutzt wird. Ich bitte dich, dies zu beachten, da es sonst eine Verwarnung zur Folge hätte.

Viele Grüße, ★ Pk-fan 382.png 17:54, 25. Sep. 2013 (CEST)