Benutzer Diskussion:Regius

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gewaldro
 
Diskussionsarchive
Archiv

Allgemeine Anmerkungen von Regius:

  • Wählt sinnvolle Überschriften.
  • Falls ihr mir antwortet, beginnt mit "Re:".
  • Immer signieren.
  • In der Regel antworte ich auf eurer Diskussion.
    • Wenn mehrere Leute gleichzeitig etwas von mir wollen, antworte ich hier.
  • Ich bin gerne dazu bereit, zu helfen, wenn jemand Hilfe benötigt. Allerdings verweise ich darauf, dass es viele User gibt, die um einiges besser Bescheid wissen und besser helfen können als ich. Möchtest du dennoch explizit meinen Rat, rate ich grundsätzlich erst ein Mal dazu, hier nachzuschauen, wie lange mein letzter Edit zurückliegt, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, ob denn überhaupt mit einer zeitnahen Antwort zu rechnen ist.

379.gif Regius Dis

Hallo!

Hallo Regius, lange nicht gesehen! Freut mich, dass du mal wieder den Weg ins Wiki gefunden hast. Falls du Zeit und Lust hast, besuche uns doch mal auf unserem neuen Discord-Server. :) – shadowtweaker 11:52, 21. Mai 2017 (CEST)

Re:Farbe

Ne, das passt schon. Buo mag es nur nicht wenn völlig inaktive Leute irgendwelche Rechte haben, folglich entziehen wir die Rechte nach einer Weile. Sobald ein ex-Veteran aber wieder da ist kriegt er sie wieder; die Farbe ist hingegen kein Recht im technischen Sinne, folglich braucht man das auch nicht entziehen. --Mecanno-manMäh 16:14, 22. Jun. 2019 (CEST)