Benutzer Diskussion:Smaragdsturm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Auf meiner Diskussionsseite könnt ihr Sachen schreiben die mich betreffen oder etwas anderes was ihr gerne loswerden wollt. Egal ob Negativ oder Positiv oder einfach nur zum Spaß oder anderen Gründen doch wenn ungefähr 10 oder 15 Nachrichten sind leere ich die Seite wieder. Schreibt einfach was ihr wollt und wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu meiner Benutzerseite habt wäre das auch ganz cool weil die Benutzerseite ist mir wichtig! Also dann schreibt mal los!


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Smaragdsturm! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 00:39, 21. Okt. 2015 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Smaragdsturm, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Mecanno-manMäh 08:46, 21. Okt. 2015 (CEST)

Deine Signatur ...

...ist leider zu groß. Sie darf maximal 40x40px groß sein. Ich schlage dir folgenden Sprite vor: 448.png. Diesen kannst du mit https://www.greenchu.de/sprites/icons/448.png einbinden ;).

LG!

--Wassili.png AkuromaLet it Rain! 14:15, 21. Okt. 2015 (CEST)

Ok hab ich geändert zum Icon von Mega-Shiny Lucario, die Größe dürfte in Ordnung sein. Und danke für die Info--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 14:34, 21. Okt. 2015 (CEST)

Sehr schön, die hier sieht auch viel schöner aus ;) --Wassili.png AkuromaLet it Rain! 15:35, 21. Okt. 2015 (CEST)

Finden ich auch und das War ganz leicht ich hatte ja schon alles ich musste nur m1 dazu und /rare/ --448m1.png Smaragdsturm Diskussion 17:13, 21. Okt. 2015 (CEST)

Deine Teams (Fragen zum Pokewiki)

Habs dir alles gefixt ;)

--Volkner.png AkuromaShocking News! 22:05, 22. Okt. 2015 (CEST)

Danke habe gerade gesehen nur was hab ich denn falsch gemacht?--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 22:07, 22. Okt. 2015 (CEST)

Du hast die falschen Editionen als Parameter verwendet. Statt Gelb musst du gelb verwenden. Statt Schwarz bw. Statt PD DP usw... . Außerdem selbst wenn du |rare=nein eingibst sind die angezeigten Pokémon schillernd. Wenn sie nicht schillernd sein sollen, lass den Parameter einfach weg ;). --Volkner.png AkuromaShocking News! 22:24, 22. Okt. 2015 (CEST)

Achso wusste ich nicht:) Danke und eine frage wie findest du meine Benutzerseite weil ich hab mir als erstes "Projekt"quasi vorgenommen eine schöne Benutzerseite zu haben und weil du hast ne gute Seite finde ich und wie ist sie (so für den zweiten tag?)--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 22:33, 22. Okt. 2015 (CEST)

Sehr schön ;) --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 21:23, 23. Okt. 2015 (CEST)

Danke nur eine Sache noch weil ich weiß gerade nicht so ganz was ich alles im Wiki machen soll weil die meisten Seiten die ich angeschaut habe waren alle super und bei den Stubs weiß ich nicht was alles Stubs sind gibt es da eine liste oder so von allen Stubs denn die einzige Bearbeitung die ich gemacht habe War bei Schatten-Dialga die beiden Dinger mit dem Spezialkapitel 5 mit der ganzen Story. Gibt es so eine Liste wo alle Stubs aufgelistet sind wenn ja kannst du mir den Link reinstelen? Wäre nett:)--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 21:29, 23. Okt. 2015 (CEST)

Am besten du schaust mal in den Projekten vorbei. Die könnten immer ein bisschen Hilfe gebrauchen. PS: Bitte gewöhn dir an auf der Diskussion des Gegenübers zu antworten ;) Wegen den Stubs schau mal unter hier :) --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 21:42, 23. Okt. 2015 (CEST)

Danke werde mal sehen was ich machen kann:)--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 00:20, 28. Okt. 2015 (CET)

Re:Mission

Ein paar Hinweise möchte ich dir noch geben: Zuerst solltest du noch an deiner Rechtschreibung und Ausdruck arbeiten. Beim Text von Schatten-Dialga waren mehrere Wortwiederholungen (z.B. „auf dem Weg“). Manchmal hilft es sich den Text nochmal in Ruhe durchzulesen, um sowas zu vermeiden.
Übrigens hieß der Auftrag „Bearbeite 3 Stubs“, aber bei Champ war eigentlich kein Stub. Ich drücke diesmal ein Auge zu, es war schließlich deine erste Mission und die Ergänzungen bei Schatten-Dialga waren etwas umfangreicher. Somit hast deine ersten 4 Punkte. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:31, 28. Okt. 2015 (CET)

Ok mache ich und danke!--448m1.png Smaragdsturm Diskussion 22:33, 28. Okt. 2015 (CET)