Benutzer Diskussion:Sty864

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Sty864! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
093.png shadowtweakerD ι A 10:32, 6. Jan. 2012 (CET)


Account "StyLui"

Hey, erstmal schön, dass es dich wieder einmal hierher verschlagen hat. Du hast ja auch ein neues Benutzerkonto angelegt, dazu hätte ich allerdings noch gerne gewusst, warum du nicht einfach deinen alten Account StyLui hast umbenennen lassen? Das wäre nämlich auch gegangen, dann hättest du sogar noch all deine früheren Edits mitnehmen können. Ich würde dann außerdem gerne einen der beiden Accounts sperren, weil du sonst eine Sockenpuppe hättest - obwohl wir ja alle wissen, dass du nichts Unlauteres damit vorhast, aber nur zur Sicherheit, falls es mal einen Admin geben sollte, der dich nicht so gut kennt. Über eine kurze Antwort wäre ich froh.^^ -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 11:25, 6. Jan. 2012 (CET)

Zum Hinweis oben: Wenlok hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Account erst eine Sockenpuppe wird, wenn er wieder von dir zur gleichen Zeit mit einem zweiten (wie diesem hier) genutzt werden sollte. Solange das nicht der Fall ist, wird er also auch nicht gesperrt. Trotzdem noch zur Umbenennung: War das von dir beabsichtigt, den alten Account nicht umbenennen zu lassen, oder soll ich das noch tun? -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 11:49, 6. Jan. 2012 (CET)
Er hat mir über filb mitgeteilt, dass der alte Account gesperrt werden soll. 093.png shadowtweakerD ι A 12:08, 6. Jan. 2012 (CET)
Jop. Ich wollte einfach mit den Edits von 0 anfangen. Frage: Darf ich die Verbesserungswochen-Babel behalten? --[ Sty864 ] 12:10, 6. Jan. 2012 (CET)
Ja, gern. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 12:14, 6. Jan. 2012 (CET)

Re: FdP

Ich habe nichts an der Antwort auszusetzen, sie gefällt mir gut. Schön, dass du dich fürs Projekt einsetzt. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 17:25, 27. Jan. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Sty864, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Ein echter Kerl mit 'nem Herz aus Schokolade! -- DagobertDuck 09:54, 28. Jan. 2012 (CET)

Pokéketch-AdW

Ich habe hier mal einige kleine Verbesserungen vorgenommen; schau sie dir doch bitte an und wenn du sie ok findest, würde ich den AdW durchgehen lassen (wenn nicht, ändere es nach deinem Geschmack und gib mir dann Bescheid). Ansonsten empfehle ich dir, auch nochmal die neuen Projektrichtlinien zu lesen, mir ist aufgefallen, dass du mit einigen noch nicht vertraut bist. -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 21:41, 1. Feb. 2012 (CET)

Klar, was du geändert hast, ist völlig ok. Danke dafür und danke für den Hinweis - ich les mir das nochmal gründlich durch! Grüße --[ Sty864 ] 02:25, 2. Feb. 2012 (CET)

sorry

ups ich glaube, da hab ich was total verkackt....ich war mitm handy on und wollte es nur mal anschauen, was du da so neues hingeschrieben hast...und eben weil es mit dem handy so doof ist rpetwas richtig zu drücken bin ich wohl ausversehen auf "ruckgangig machen " gekommmen.tut mir echt leid. Das wollte ich nicht.... 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 13:55, 12. Feb. 2012 (CET)

Re: Neue Vorlage für PokéPark Wii

Hey, sorry, dass ich die Vorlage nicht sofort erstellt habe, aber ich war zum Zeitpunkt deiner Nachricht schon wieder offline. Wie ich sehe, hat sich aber kurzerhand der gute Dusk um dein Anliegen gekümmert. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 14:40, 27. Feb. 2012 (CET)

Sonnewik-AdW

Ich hab zwei Probleme mit dem ersten Abschnitt deines AdW, denn ich bin mir unsicher, ob man das so sagen kann. Zum einen: Steht die Stadt wirklich für Elektro-Pokémon? Oder eher für Elektrizität und so Kram? Denn ja, die haben natürlich die Arena, aber der Leuchtturm und die Solarzellen kommen ja ohne Pokémon aus. Zum anderen: Ist es wirklich die östlichste Stadt? Weiß man mittlerweile, wo Einall liegt? Denn das könnte ja noch östlicher liegen ;) (und dann wärs Ondula) -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.png 23:24, 6. Mär. 2012 (CET)

Der Edit bei Saturn...

...war ein Versehen meinerseits. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber anscheinend hab ich deinen Edit rückgängig gemacht. Vielleicht wollte ich die Version als kontrolliert markieren und bin dann auf zurücksetzen gekommen oder irgendwas anderes ist passiert, aber ich wollte das nicht. Sorry --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:56, 13. Mär. 2012 (CET)

Deine AdW

Ich will dich gar nicht vom Schreiben abhalten, wenn es dir solchen Spaß macht, aber denk dran, dass du auf nem Vorrat sitzt, der mittlerweile etwa ein halbes Jahr reicht ;) -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 16:24, 16. Mär. 2012 (CET)

Vielen DankWikipedia-Icon für deinen Hinweis, was die Berechnung der VerteilungWikipedia-Icon der XdW angeht: Du zeigst die ja nich allein, sondern in einem Zyklus mit momentan 5 AutorenWikipedia-Icon, bei denen es nicht so aussieht, als würde ihre AktivitätWikipedia-Icon abnehmen. Wenn du also nur alle fünf Wochen eines loswirst, dann reicht es eben doch ein halbes JahrWikipedia-Icon. Was das Bild angeht: Da es sich um ein 3D-Modell handelt, nicht um ein Artwork, würde ich es vllt nicht im Abschnitt "zusätzliche Artorks" unterbringen, sondern neben die Sprites-Vorlage klatschen, so wie das bei OW-Sprites gemacht wird. Meine Meinung ;) -- El mundo termina con http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png 00:19, 18. Mär. 2012 (CET)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Sty864, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:57, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

RE: Ahoi!

Schön von dir zu hören, lange ist's her. :D Grüße zurück! – shadowtweaker 21:30, 25. Jul. 2016 (CEST)

Re: Gewünschte Seite "(TCG)"

Moin Moin!

Es handelt sich dabei um einen Überbleibsel aus einer Vorlage, der bei setlosen Karten (Promokarten) diesen Redlink erzeugt. Soweit ich das gerade im Chat aber mitbekomme, kümmert sich Mecanno-man bereits darum! ;)

Bezüglich der Signatur geht das natürlich klar. Ich habe den Schatten vor geraumer Zeit ebenfalls vom lieben shadow kopiert. ^_^ ~ Taisuke 136.gif 23:26, 26. Jul. 2016 (CEST)

Mit Ausnahme von Zapdos (TCG) ist das jetzt überall behoben, da Zapdos (TCG) allerdings eh eine Komplettüberholung braucht, lass ich das da mal, insbesondere weil ich die Vorlage da nicht kenne, und ich es nicht der Mühe Wert finde, wegen einem kleinen Fehler eine Vorlage zu verändern, die eh ersetzt werden soll... (wenn das wer anders machen will, darf er/sie das gerne tun) --Mecanno-manMäh 01:10, 27. Jul. 2016 (CEST)

Re: Pokémon GO-Pokédex

Die Pokédex-Einträge beziehe ich direkt aus dem Spiel und nicht aus einer Liste. ;) ~ Taisuke 136.gif 01:42, 27. Jul. 2016 (CEST)

Da ich längst nicht alle Einträge besitze, werden noch genügend Lücken vorhanden sein, die noch darauf warten gefüllt zu werden. Vielleicht hast du bis dahin ja auch wieder Zugriff auf deine Einträge. ~ Taisuke 136.gif 01:49, 27. Jul. 2016 (CEST)

Re: Mail-Benachrichtigungen

Hast du auch unter Benutzerdaten ganz unten im Abschnitt E-Mail-Optionen den Haken bei „Bei Änderungen an beobachteten Seiten oder Dateien E-Mails senden“ entfernt? Den kann man mal leicht übersehen, da man denkt, dass sich alles bezüglich der Benachrichtigungen unter dem gleichnamigen Reiter befindet. ~ Taisuke 136.gif 14:14, 27. Jul. 2016 (CEST)

Wds

Huhu, danke für deine Sätze. Ich habe bis auf einen Satz alle anderen in die Hauptseitenvorlage übernommen. Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:31, 13. Sep. 2016 (CET)