Benutzer Diskussion:SupermALIo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, SupermALIo! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 19:41, 13. Dez. 2011 (CET)


Hi :)

Ich hätte da ein paar, die du Brauchen könntest :) Meinen Freundescode kann ich dir grade leider nicht geben, aber ich wäre zum Tauschen verfügbar :D Grüße: 169.gif Quaxo 169.gif 18:39, 5. Apr. 2012 (CEST)

Das PokéWiki ist kein Chat. Meldet euch dazu bitte auf Filb o.ä. an. Vielen Dank für euer Verständnis. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 20:52, 6. Apr. 2012 (CEST)

das geht aber auch etwas freundlicher du simsala-fan -.- SupermALIo 21:22, 6. Apr. 2012 (CEST)

Er sagt doch Bitte, er hat auch Danke gesagt, wo ist dein Problem, du mir-egal-fan? ---- 637.gif RamPoryZ 21:32, 6. Apr. 2012 (CEST)
Das geht zwar in der Tat freundlicher von Pika, aber er hat dich ohne böse absichten auf etwas hingewiesen, worauf du Rücksicht nehmen solltest, denn das Wiki ist eig. nicht für Tauschgespräche da. Das konntest du jetzt als neuer User nicht wissen, ist dann aber kein Grund einen Hinweis mit einer - in meinen Augen auch nicht sonderlich freundlichen - Aussage wie "du simsala-fan -.- " zu antworten. @Pory: das "mir-egal-fan" lass lieber stecken, ok 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:35, 6. Apr. 2012 (CEST)

danke, ich fands halt blöd hab mich neu angemeldet und werde gleich blöd angemacht, sry wegen simsala-fan und @poryZ: obwohl wegen deiner vorentwicklung mehrere japaner epileptische anfälle erlitten, muss ich sagen dass ich dieses pokemon sehr mag (es hat mir bei den pokemon VGC in essen viel geholfen, ich wurde 7. der senioren-klasse) SupermALIo 21:43, 6. Apr. 2012 (CEST)

jaaa gut reden wir nicht mehr darüber, ich will hier auch kein Plauderstündchen halten^^. Viel Spass im Wiki ;))

033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:48, 6. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe eine frage an euch "profis", wenn ich das so nennen darf: wie kann man sich so bildchen ei der signatur machen? SupermALIo 21:51, 6. Apr. 2012 (CEST)

ok! Schau mal hier: Hilfe:Sprites. und den ganzen Quelltext kannst du dir dann in den "einstellungen" (rechts oben) in deine Signatur kopieren. Und noch n Tipp: Antworte bitte immer auf der Disk deines Gesprächspartners, da dieser dann darüber informiert wir, dass er ne Nachricht hat. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:55, 6. Apr. 2012 (CEST)

Überschrift

ne Überschrift geht ganz einfach so

==blabal==

033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:10, 6. Apr. 2012 (CEST)

Fragen auf der Fragenseite..

..'sollten nur von Mitgliedern des FdP-Projekts beantwortet werden. Du kannst dich aber ganz einfach bewerben, indem du 4 Fragen beantwortest und die Frage+ deine Antworten auf der Bewerbungsseite einträgst. Bei einer beantworteten Frage ist das zwar nicht so schlimm, aber es wäre ratsam, wenn du planst, weiterhin Fragen zu beantworten :-). mfG, Shigeru {Diskussion}

Okay, danke. Ich würde mich nämlich gerne bewerben, da ich recht viel über Pokémon weiß... Zählt meine jetzt "unerlaubt" beantwortete Frage auch zu den vier Fragen die ich für eine erfolgreiche Bewerbung beantwortet haben muss? Benutzer:SupermALIo

Ich denke mal, ja - schließlich hast du sie ja beantwortet ^^. und bitte antworte mir das nächste Mal auf meiner Diskussionsseite ;-) mfG, Shigeru {Diskussion}
Ähh... du solltest dich da erst bewerben, und dann abwarten, ob die Bewerbung angenommen wird, bevor du weitere Fragen beantwortest... --Mecanno-man 227.png Kwa ajili ya Mungu na Nchi yangu 16:21, 31. Mär. 2013 (CEST)

Was? Mir wurde gesagt ich solle vier Fragen beantworten und dann meine Bewerbung versenden. --SupermALIo (Diskussion) 16:36, 31. Mär. 2013 (CEST)

Vorschaufunktion und Signatur

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo SupermALIo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, ★ Pk-fan 382.png 22:30, 28. Mär. 2013 (CET)


In deinem Bearbeitungsfenster findest du übrigens diesen Knopf: (button_sig.png). Dadurch fügst du deine Signatur ein. Ich hoffe das hilft dir weiter.--★ Pk-fan 382.png 22:30, 28. Mär. 2013 (CET)

Re: Bewerbung FdP-Projekt

Hallo, schön, dass du dich auf einen Platz im Projekt bewirbst - allerdings musst du das auf der Bewerbungs-Unterseite in der dort aufgeführten Weise tun. Wenn du deine Fragen dort entsprechend aufführst, sehe ich mir deine Bewerbung gerne an. --290.pngDagobertDuck291.png 08:29, 1. Apr. 2013 (CEST)

Danke für deine Bewerbung und entschuldige, dass mein Feedback so lange auf sich warten ließ. Zunächst eine ganz wichtige Information: Links auf Weiterleitungen sollen in allen Fragen und Antworten vermieden werden - bitte verlinke immer nur direkt auf die jeweiligen Artikel. Bessere bitte zunächst die betroffenen Links aus und melde dich dann noch einmal für eine inhaltliche Kritik bei mir. --230.pngDagobertDuck117.png 11:58, 23. Apr. 2013 (CEST)